Jump to content

König

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About König

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

804 profile views
  1. Hallo ACMA Gemeinde, wollte mit meiner V54 bald zum TüV (Vollabnahme) und evtl. gleich ein Datenblatt mitnehmen. Könnte mir bitte ein V54 Fahrer eins zukommen lassen. Danke schon mal
  2. Ok, 55 er hat also Lenkanschlag. Welchen Durchmesser hat die PX Lagerschale ungefähr, 57 + oder noch mehr?
  3. Ja genau in den Rahmen hinter der Kaskade/ Hupe (siehe Fotos). Ist gut möglich das die Schale der V 55 größer ist, da sie auch größere Kugeln hat. Wusste ich so aber auch nicht. Zu deinem Problem mit dem Lenkanschlag wollte ich noch sagen, wenn es hier auch um eine ACMA V 55 geht, hat die doch, glaube ich, keinen Lenkanschlag? Steht da nicht, wie auch bei der V 54, bei vollem Lenkeinschlag der Lenker am Sattel an? Danke für deine Bemühungen.
  4. Laut Internet müssten das ungefähr 42 mm innen, 57 mm außen und höhe 8 mm sein. Kannst mir bitte mal deine Abmessungen schreiben. Danke
  5. Hallo jan69, hast du eine Rahmenlagerschale? Auch an alle Anderen, hat jemand zufällig eine Rahmenlagerschale für eine ACMA V 54 rumliegen?
  6. Meintest du dann die Rahmenlagerschale für mich? Wenn ja, würde mich sehr freuen. Viel Erfolg Stefan
  7. @ DonRo Kommt vielleicht blöd rüber, aber die Fotos sind mein Staubschutzblech, zur Anschauung. Bekommst du in den meisten Shops in Deutschland. Hat vielleicht jemand eine Rahmenlagerschale?
  8. Wie thisnotes4u bereits bestätigt hat, ist die Rahmenlagerschale bei dir drinnen. Hast echt Glück, ist nämlich fast unmöglich die einzeln zu bekommen. Kompletter Satz um die 140 €. Was das Staubschutzblech betrifft, hab keins übrig meine Maße sind: Außen 55,6 mm Innen 35,0 mm Höhe 3,95 mm An Alle, wenn jemand eine Rahmenlagerschale, für eine ACMA V 54 Baujahr 1954, übrig hat, könnte sich bitte bei mir melden. Danke
  9. Hallo DonRo, glaube das bei deiner Lenkstange unter der Lagerschale das Staubschutzblech fehlt, ist jedenfalls bei meiner V 54 vorhanden. Hätte noch eine Frage, ist in deinem Rahmen unten, eine Rahmenlagerschale drin? Die fehlt glaube ich bei mir. Danke Stefan
  10. Probiers bei der Lagerschale mal mit einem breiteren Stemmeisen und immer schön im Kreis außenrum klopfen. Evtl. noch Öl zugeben. Viel Glück Stefan
  11. Interesse an Benzinhahn. Noch zu haben? PN versendet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.