Zum Inhalt springen

föfftiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.410 Profilaufrufe

Leistungen von föfftiger

pornstar

pornstar (5/12)

5

Reputation in der Community

  1. eine frage zum hauptwellenlager von herrn sacchi. beim versuch die hauptwelle mit dem 22mm o-ring von jockey einzuziehen habe ich den ring zerquetscht, er saß aber auch sehr labberig in der nut und war dadurch viel zu groß. mit dem 20mm o-ring von marco ließ sich die welle ohne sie einzuziehen einfach in das lager stecken. gibt es da ähnliche erfahrungen und/oder bedenken?
  2. föfftiger

    Lemmy

    schlachthof wiesbaden noch ganz hinten hat mein beinkleid geflattert top, danke!
  3. http://kubikes.de/ haben wir, taugt mit laufraderfahrung ist er aufgestiegen und losgefahren
  4. otto (3) planscht in einer maurerbütt die gibt es im baumarkt
  5. aufpassen! das hatte mein eimer auch mal. eine der schrauben hatte sich aus der felge gearbeitet und schööön material vom block entfernt.
  6. das ding von bresser ist müll. miese austrittsöffnung was bedeutet das das bild ständig verschwindet. 50mm öffnung ist auch nicht nötig um vögel bei tag zu beobachten. von 10 facher vergrößerung rate ich ab, da wackelt das bild zu stark. 8 mal 30 oder 40 reichen aus.
  7. würdest du so ticken wie es dieser job verlangt wärst du längst dabei. wenn es dir angetragen wird so vermeide diese niederungen der menschlichen existenz. evangelium föfftiger kapitel 6 vers 66
  8. oh mann, dann ist ja wohl alles gesagt. zänx
  9. evtl. tino schnuffel? der verträgt keine wärme, wird hart und danach durchlässig. photo hatte ich hier mal.
  10. herr oder frau apotheke weigert sich diese anzunehmen. runterspühlen? einnehmen? vergraben? rauchen? in eine erdnahe umlaufbahn schießen? oder was!? das indernee weiß auch nix genaues und das will was heißen. zänk yu
  11. "Bitte um einen Alternativvorschlag zu Laufenten um dem braunen Gewürm Herr zu werden. Bis auf Peperoni, Tomaten und Kapuzinerkresse ist so ziemlich alles platt." auf www.fingers-welt.de/idee.htm gibt es einen lösungsansatz der mit strom zu tun hat. bitte haben sie spaß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information