Zum Inhalt springen

Elbperle

Members
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elbperle

  • Geburtstag 08.04.1976

Contact Methods

  • Skype
    Elbperle

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

6.855 Profilaufrufe

Leistungen von Elbperle

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Elbperle

    Elbperle

  2. Oh, das wäre fein!!! Dann könnte ich ja bald wieder fahren. Ihr könnt gerne am Sonntag zum Kaffee vorbeikommen
  3. Moin zusammen und . . . HILFE ! ! ! Hat irgendwer aus Hamburg oder Umgebung eine funktionstüchtige SKR mit der Er/Sie mal auf n Kaffee rum kommen möchte? Müsste mal fix ausprobieren, ob die Zündfunkenverweigerung tatsächlich in der defekten CDI begründet liegt bevor ich das Verk******* Mistka****Pi***Schei***-DING neu kaufen muss! Wäre echt klasse! Grüße von der Elbperle
  4. ACHTUNG: HERRENLOSE STÜHLE GEFUNDEN ! ! ! ! Moin, wir haben beim zusammenpacken vor unserem Wohnwagen zwei herrenlose Klappstühle mitgenommen damit sie nicht auf dem Schrott landen! Würde sie dem Besitzer gerne zurückgeben! Also: BITTE MELDE DICH ! ! !
  5. Sa., 04.05.2013 - Nachtfahrt HH #4
  6. Hallo Rollergemeinde, ich suche dringend jemand, der in Iserlohn eine Tür von einem Ford Granada für mich abholen kann .....entweder bei sich einlagern kann bis ich den Weitertransport organisiert habe ......oder sie ggf. gen Norden mitnehmen kann.... Die steht da nu schon so lange, dass der Typ langsam ungeduldig wird.....und ich komm da einfach nicht vorbei Es wäre mir wirklich eine große Hilfe
  7. Moin, wir fahren am Samstag zum Rollerspaß mit dem South Palatine S.C. Es sind noch 2 evtl. 3 Plätze frei. Sonntag vorm Rückweg muss noch kurz in Köln was abgeholt werden. Wer mit möchte: PN
  8. respekt... Du hattest aber schon auch noch was anderes hier zu tun und bist mit dem Roller im Auto angereist oder so??? Oder???
  9. erstmal schnell gesichert....bevor das nachher wieder weg is..... DANKE ANDREAS + KAMERAFRAU!!!!
  10. Wie war denn eigentlich die Verlustquote? Ich hab ja vorne nix mitbekommen
  11. Hey Lieblingsitaliener, achträglich auch von mir noch alles Gute! Und ein N gibt's auch noch dazu
  12. So, es ist wieder trocken!!! Und der 4. OG Wetterdienst meldet, dass es am Horizont ganz hell ist und somit auch trocken bleiben wird!
  13. Moin, fahren heute Abend um 21 h von Berlin nach Hamburg und haben noch Platz im Transporter...falls jemand was zu transportieren hat Ware kann am Frankfurter Tor abgegeben werden.
  14. Moin, Biete eine spontane Transportmöglichkeit von Berlin nach Hamburg. Abfahrt heute um 21.00 h. Haben noch Platz im Transporter. Ware kann in Berlin am Frankfurter Tor abgegeben werden Es sollte sogar ein ganzes Mofa noch Platz finden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information