DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Mini Videokamera
kann mir mal jemand sagen, welches format von speicherkarte da reingehört? danke!
-
Schleswig-Holstein
-
Lambretta LI150 3. Serie
nimm doch mal kontakt zu thorsten auf. der hat dich doch schon angetextet. bei ihm wäre die karre in allerbesten händen!
-
Suche VNB Seitenbacken
http://www.lions-scooter.com/Anbauteile-Zierteile/Blechteile/Seitenbacke-rechts-VNA-VBB::901.html
-
Schleswig-Holstein
habe den titel dieses schönen topics geändert. denke mal das ist ok? am kommenden samstag ist in bad schwartau oldtimer-treffen. das ganze startet 13-30. jemand lust sich da auf ne bratwurst zu treffen? letztes jahr waren ja einige vom vc nordblech anwesend.
-
TV auf einem Desktop-PC ohne Internetanschluss
ok...also bräuchte ich hier sowas und könnte dann tv schauen? http://cgi.ebay.de/USB-DVBT-DVB-T-Stick-Receiver-TV-Karte-PC-Notebook-NEU-/120560392698?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item1c11f599fa
-
! HFK-Run 2010 ! 14.05-16.05
Die Runpatches sind eingetroffen....sehen echt geil aus!!
-
TV auf einem Desktop-PC ohne Internetanschluss
würde gerne auf einem Desktop-PC ohne Internetanschluss fernsehschauen. Kann mir mal jemand sagen, was dafür benötigt wird? Am liebsten mit nem Ebay-Link. Besten Dank!!!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
jan meinte den pfingstsonntag....alles gut!
-
Diverse PX-Teile ...
so leude!!! kaufen!!!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
klingt gut!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
sooo.. neuer termin steht ja nun schon länger....am 22. mai (pfingstsamstag) freuen wir (nico, martin und ich) uns auf euch. weitere infos folgen in den nächsten tagen....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hab auch mal wieder eine frage: gp 200/ jetex vergaser..im stand läuft sie sauber. sobald ich etwas am gas spiele geht sie aus. das ganze ist erst seit kurzem so. vorher lief sie einwandfrei. habe alle indischen düsen bereits ausgetauscht. könnte es sich evt auch um ein massefehler handeln? beste grüsse!
-
Schleswig-Holstein
also sollte das ganze dann eher in einem elitären kreis stattfinden? das treffen hat sowohl in der anzahl an fahrzeugen als auch bei den besuchern in den letzten jahren starken zuwachs verbuchen können. das heinz strallakow seinen enkeln auch mal ein älteres fahrzeug zeigen möchte ist doch vollkommen ok. auch wenn es sich dabei nicht um sogenannten fachpublikum handelt. dieses kann ja dann empört auf duvet-veranstaltungen, sowie technorama und -classica ausweichen. ich finds jedenfalls prima in blankensee...
-
Anrollern Leipzig 2010
immer wieder schön zu sehen, das auch in den neuen bundesländern was geht. weiter so, jan! gruss aus der alten heimat!
-
Schleswig-Holstein
für den teilesuchenden magst du da recht haben, was jedoch das aufgebot an fahrzeugen betrifft ist das für den schaulustigen jedoch wohl die beste veranstaltung in unserer region!!! btw: wo war die veranstaltung denn vorher?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hallo in die runde.... fahre auf meinem gesteckten ts1 einen vhsa 32 zündung ist auf 19 grad eingestellt. läuft irgendwie jedoch nicht ganz so rund. wäre der 34er dellorto eine alternative? muss ich den ansaugstutzen wechseln? danke!
-
Schleswig-Holstein
bin auf dem baltic-soul-weekender..weiss nicht, wann ich sonntag wieder hier bin. bis zu welcher uhrzeit kann man in blankensee denn noch auftauchen? wann ist da ende?
-
Schleswig-Holstein
moin..wie schauts nun morgen in lübeck mit einer ausfahrt aus?
-
Schleswig-Holstein
feine sache!!! bin diesmal dabei um meinen letzten platz aus dem jahr 2007 zu verteidigen. DON`T CALL IT SCHNITZEL!!!!!
-
ANROLLERN HAMBURG 2010
...is ja bald soweit...siehe meine signatur:
-
Schleswig-Holstein
bei schönem wetter könnte man doch so oder so mal ne runde drehen, zb nach ratzeburg?
-
Schleswig-Holstein
kittner!
-
Schleswig-Holstein
apropos anrollern. wer fährt denn am sonntag nach hh? würde dann gegen 11-30 den treffpunkt in der moislinger allee auf dem ehemaligen kittnergelände vorschlagen.
-
Eure unbekannten Stücke?!
moin! wie findet ihr das stück? http://www.youtube.com/watch?v=Umm_u6WLGHU