Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. DeepSoul-Luebeck antwortete auf julianp.'s Thema in Blabla
    kann mir mal jemand sagen, welches format von speicherkarte da reingehört? danke!
  2. nimm doch mal kontakt zu thorsten auf. der hat dich doch schon angetextet. bei ihm wäre die karre in allerbesten händen!
  3. http://www.lions-scooter.com/Anbauteile-Zierteile/Blechteile/Seitenbacke-rechts-VNA-VBB::901.html
  4. habe den titel dieses schönen topics geändert. denke mal das ist ok? am kommenden samstag ist in bad schwartau oldtimer-treffen. das ganze startet 13-30. jemand lust sich da auf ne bratwurst zu treffen? letztes jahr waren ja einige vom vc nordblech anwesend.
  5. ok...also bräuchte ich hier sowas und könnte dann tv schauen? http://cgi.ebay.de/USB-DVBT-DVB-T-Stick-Receiver-TV-Karte-PC-Notebook-NEU-/120560392698?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item1c11f599fa
  6. Die Runpatches sind eingetroffen....sehen echt geil aus!!
  7. würde gerne auf einem Desktop-PC ohne Internetanschluss fernsehschauen. Kann mir mal jemand sagen, was dafür benötigt wird? Am liebsten mit nem Ebay-Link. Besten Dank!!!
  8. jan meinte den pfingstsonntag....alles gut!
  9. so leude!!! kaufen!!!
  10. sooo.. neuer termin steht ja nun schon länger....am 22. mai (pfingstsamstag) freuen wir (nico, martin und ich) uns auf euch. weitere infos folgen in den nächsten tagen....
  11. hab auch mal wieder eine frage: gp 200/ jetex vergaser..im stand läuft sie sauber. sobald ich etwas am gas spiele geht sie aus. das ganze ist erst seit kurzem so. vorher lief sie einwandfrei. habe alle indischen düsen bereits ausgetauscht. könnte es sich evt auch um ein massefehler handeln? beste grüsse!
  12. also sollte das ganze dann eher in einem elitären kreis stattfinden? das treffen hat sowohl in der anzahl an fahrzeugen als auch bei den besuchern in den letzten jahren starken zuwachs verbuchen können. das heinz strallakow seinen enkeln auch mal ein älteres fahrzeug zeigen möchte ist doch vollkommen ok. auch wenn es sich dabei nicht um sogenannten fachpublikum handelt. dieses kann ja dann empört auf duvet-veranstaltungen, sowie technorama und -classica ausweichen. ich finds jedenfalls prima in blankensee...
  13. immer wieder schön zu sehen, das auch in den neuen bundesländern was geht. weiter so, jan! gruss aus der alten heimat!
  14. für den teilesuchenden magst du da recht haben, was jedoch das aufgebot an fahrzeugen betrifft ist das für den schaulustigen jedoch wohl die beste veranstaltung in unserer region!!! btw: wo war die veranstaltung denn vorher?
  15. hallo in die runde.... fahre auf meinem gesteckten ts1 einen vhsa 32 zündung ist auf 19 grad eingestellt. läuft irgendwie jedoch nicht ganz so rund. wäre der 34er dellorto eine alternative? muss ich den ansaugstutzen wechseln? danke!
  16. bin auf dem baltic-soul-weekender..weiss nicht, wann ich sonntag wieder hier bin. bis zu welcher uhrzeit kann man in blankensee denn noch auftauchen? wann ist da ende?
  17. moin..wie schauts nun morgen in lübeck mit einer ausfahrt aus?
  18. feine sache!!! bin diesmal dabei um meinen letzten platz aus dem jahr 2007 zu verteidigen. DON`T CALL IT SCHNITZEL!!!!!
  19. ...is ja bald soweit...siehe meine signatur:
  20. bei schönem wetter könnte man doch so oder so mal ne runde drehen, zb nach ratzeburg?
  21. apropos anrollern. wer fährt denn am sonntag nach hh? würde dann gegen 11-30 den treffpunkt in der moislinger allee auf dem ehemaligen kittnergelände vorschlagen.
  22. moin! wie findet ihr das stück? http://www.youtube.com/watch?v=Umm_u6WLGHU

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.