DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
wäre morgen spontan auch dabei...sollte dann aber trocken sein...wann passt es den potentiellen mitfahrern?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
schaue mir immer mal wieder gern, klettervideos an: nun meine frage: wer richtet solche klettersteige ein? und wie wird so eine verankerung dann ja scheinbar noch ungesichert, in den fels getrieben? ausserdem: wie lange hält so ein haken in der felswand?
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
bald isses wieder soweit...am 23. Oktober wird gaytanzt!!!
-
GP-Teile neuwertig
Teile sind meine und Standort ist Lübeck.Sie stammen von einer GP200 die 2000km gelaufen ist. -Jetex Vergaser 22mm SH 2 komplett - Lambretta DL 150-200 (Preis SCK 48 €) 38 incl. Versand (mit passenden Ansaugstutzen (45 € incl.Versand) -Sil-Auspuff Org 200ccm, keine Risse, kein Rost 45€ incl Versand -Stossdämpfer Escort? 22€ incl Versand Dellorto VHSA32 Vergaser, mit Ramair und neuem Ansauggummi.Lief bis zuletzt tadellos!!!! 70€ incl Versand Zylinder 200cm SIL mit Kolben ohne Ansaugstutzen..bei Wunsch jedoch gern mit. 75€ incl Versand
-
Schleswig-Holstein
am 4. september ist ja der cannonball. fährt jemand von den lübeckern mit? weiss noch nicht, ob ichs zeitlich schaffe, würde aber wohl nachmittags zum zielpunkt nahe grömitz fahren. ist jemand mit dabei?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
einen tag vorher ist ja cbr. weiss noch nicht, ob ich mitfahre. wenn nicht, würde dann wohl aber zum ziepunkt am samstag nachmittag fahren. wäre jemand mit dabei?
-
Schleswig-Holstein
@sven r....wohin wolltet ihr heute, und wer war die px? seid bei mir vorbeigefahren...hoffe ihr seid später nicht nass geworden???
-
Schleswig-Holstein
wird sicherlich stattfinden, denke ich...und jetzt bitte keine fragen, wann das abrollern in lübeck stattfinden wird!
-
Schleswig-Holstein
am 23.10 findet im parkhaus wieder ein superfly soulniter statt. vielleicht trifft man sich vorher irgendwo, um den abend standesgemäß zu starten??? eure vorschläge???
-
wo sind all die custom-roller hin
hier nochmal ein foto vom heutigen zustand. den roller gibts immer noch unverändert..auch das velour am unterboden.. der im gleichen stil erbaute ngk roller wurde mit den jahren upgedatet.
-
Gruß an den Süden
moin!! suche für eine nacht eine günstige pension/hotel in münchen....hat jemand von den münchenern eine empfehlung ausser etap und ibis? danke!!
-
Schleswig-Holstein
will mich da ja nicht in euren aktivismus einmischen, aber: gibts sowas nicht schon mit dem tourenplanung-newsletter von philipp? generell sollten, meiner meinung nach, ausfahrten der lübecker hier publik gemacht werden. es soll sich ja keiner ausgeschlossen fühlen, oder?
-
SX200 echte Schnäppchen
die hauben waren nicht dabei...
-
Vespa P 200 e Bj. 81
1100 900 bar kralle!
-
SX200 echte Schnäppchen
die karre war in einem ausländischen verkaufsportal und die aktion wurde vor zwei stunden abgebrochen...war wohl einer schneller..zuletzt stand sie bei umgerechnet 500 euro.
-
SX200 echte Schnäppchen
bin an dem roller dran....ist nach fahrgestellnummer eindeutig eine sx200 1966-1969...der verkäufer hat sich zum verkaufspreis noch nicht geäussert...habt ihr nen plan?
-
SX200 echte Schnäppchen
kurze frage: handelt es sich hier um ein schweizer modell, aufgrund des reserveradhalters hinten?
-
Schleswig-Holstein
steht bei "scooterist" in der signatur...
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
auch wenns hier nicht so richtig reinpasst? seitenhaubenschriftzug af rayspeed..siehe foto! gibts evt jemand der sowas auch als folienaufkleber liefert?
-
Youtube & Co.
kann hier jemand nochmal den film linken, wo jemanden mit nem fussball ALLES gelingt...in offene fenster schiessen, in vorbeifahrende busse usw...
-
Ist beim neuen Besitzer
wäre transport nach braunau möglich?
-
Schleswig-Holstein
moin heiko, gute idee..morgen kann ich nur leider nicht. wie siehts samstag aus? @ christian: treffen am samstag um 11 uhr an aral-tanke in oldesloe??
-
V50 kleinkram (LeoVince, 16.10, 3 Gang, Koti)
nehm ich auch!!
-
PC ist in Hochfahr-Schleife
moin, hatte ja letztes wochenende leichte virus probleme.mit malware (siehe topic von letzter woche) war wieder alles ok! nun fährt der pc hoch und geht dann in eine schleife, wo er sich permanent wieder hochfährt. abgesicherter modus geht nicht..da passiert nix. wenn ich über f8 auswähle, dass automatischer sytemneustart unterbrochen werden soll, öffnet sich blaues feld mit einem fehlercode c000135, der besagt, dass eine neuinstallation, das problem beheben könnte... kann mir jemand helfen??? danke!!!
-
Schleswig-Holstein
Drei Bier sind ein Schnitzel!!!!