DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
V50 kleinkram (LeoVince, 16.10, 3 Gang, Koti)
die backen-leisten nayme ich!!!bier beim nächsten parkhaus-niter?!!!
-
Schleswig-Holstein
komm doch am samstag zum spielbudenplatz. oder meinst du die tsi-ausfahrt? die ist erst wieder im august.
-
Schleswig-Holstein
hi arne, wollte erst am samstag dazustossen. treffpunkt ist ja dann mittags aufm spielbudenplatz.
-
Virus,,,AV Security Suite meldet...
ok..danke schonmal..bin nun über f8 im abgesicherten modus, und bin nun wieder auf meinen desktop angelangt, was wohl verkehrt ist. wie komme ich denn hier hin: Tool: rkill.com Download Link (umbenannt: iExplore.exe) von Grinler herunterladen und mit doppelklick ausführen. Sollte rkill.com nicht starten, versuche es mit der umbenannten Version iExplore.exe
-
Virus,,,AV Security Suite meldet...
habe mir scheinbar ein paar viren auf meinen desktop-pc eingefangen. bin nun am notebook. zum virencheck habe ich antivir laufen lassen, wo sechs dateien gefunden wurden. das problem ist, das sich paralell dazu das virenprogramm av security suite nicht abschalten lässt und immer wieder neue window security alerts meldet. wie krieg ich das ausgeschaltet? komme über meinen internet explorer nicht ins netz. ich bin absoluter pc-schwachmat...für weiterführende fragen stehe ich zur verfügung. danke!!
-
Schleswig-Holstein
muss wohl doch absagen..konkretisiert sich morgen jedoch noch...
-
Schleswig-Holstein
würde vorschlagen 17 uhr treffen anner muk...davor gayt gar nicht!!!
-
Schleswig-Holstein
morgen abend 18 uhr?
-
Schleswig-Holstein
der besitzt keine durchfahrtsrechte für den bereich..oder hast du den status geändert?
-
----- Vespaworlddays 2010 - Fatima - Portugal -----
ja oslo ist bei uns auch schon im gespräch..waren denn in fatima norweger vor ort? gabs evt erste vorabinfos?flyer?
-
Schleswig-Holstein
eigentlich ne nette idee mit der blüchereiche..nur beim nächsten mal bitte einen tag vorlaufzeit. lese das jetzt erst. mehr tage vorlauf müssen es aber auch nicht sein...so entsteht dann die gewünschte flexible dynamik...
-
Vespa Sprint 150
zweiter falls der erste abspringt...
-
Schleswig-Holstein
fand es auch schön..auch wenn ich nur bis zur blüchereiche mitgefahren bin. gerne wieder! auch mit zwischenstop! @knud: bist du nun jedes wochenende in lübeck? komm doch dann beim nächsten mal mit!? anbei ein paar fotos:
-
Schleswig-Holstein
jo...komme da mal hin..dann ma schauen.....
-
Schleswig-Holstein
da bei den hamburgern scheinbar nix weiter geht....wäre ich einer luftigen tour nach ratzeburg nicht abgeneigt...am liebsten früh los...treffen gg 11 uhr? achja... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Schleswig-Holstein
ja! ziel ist dieses wochenende grömitz. wer wäre denn aus lübeck mit am start?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
moin! wann gibt es nähere auskünfte zur geplanten tour am wochenende? sobald alles steht, würde ich hier in lübeck "mobilisieren lassen".
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
was die tour angeht würde ich eher zur joker-variante raten. die bernoroute führt einmal komplett durch lübeck. macht null spass. ich denke ein paar lübecker würden sich dann in ahrensbök dem tross anschliessen.
-
Schleswig-Holstein
moinsen! guckt jemand morgen öffentlich das schland-spiel? wollte so gg 19 uhr zum strandsalon.
-
Songtitel
yeah genau die meinte ich!
-
Vespa Alp Days 2010
super wochenende in zell verbracht..vielen dank für die top orga und die super ausfahrten. ich hoffe das treffen etabliert sich und findet weiterhin statt...wir würden wieder kommen!
-
..
DeepSoul-Luebeck antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller.
-
VHSA 32
kannst meinen haben.metall-schwimmerkammer. lief bis zuletzt. klappchoke anbei. wahlweise mit oder ohne ramair-luftfilter.. alles weitere per pm!
-
Schleswig-Holstein
melde mich zurück von den vespa alp days. die fotos wurden auf 2500 m höhe geschossen.danke nochmal an christian und alexander für das top wochenende.
-
VBB1T Bausatz Bj. 1961
watt is nu?