Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. die backen-leisten nayme ich!!!bier beim nächsten parkhaus-niter?!!!
  2. komm doch am samstag zum spielbudenplatz. oder meinst du die tsi-ausfahrt? die ist erst wieder im august.
  3. hi arne, wollte erst am samstag dazustossen. treffpunkt ist ja dann mittags aufm spielbudenplatz.
  4. ok..danke schonmal..bin nun über f8 im abgesicherten modus, und bin nun wieder auf meinen desktop angelangt, was wohl verkehrt ist. wie komme ich denn hier hin: Tool: rkill.com Download Link (umbenannt: iExplore.exe) von Grinler herunterladen und mit doppelklick ausführen. Sollte rkill.com nicht starten, versuche es mit der umbenannten Version iExplore.exe
  5. habe mir scheinbar ein paar viren auf meinen desktop-pc eingefangen. bin nun am notebook. zum virencheck habe ich antivir laufen lassen, wo sechs dateien gefunden wurden. das problem ist, das sich paralell dazu das virenprogramm av security suite nicht abschalten lässt und immer wieder neue window security alerts meldet. wie krieg ich das ausgeschaltet? komme über meinen internet explorer nicht ins netz. ich bin absoluter pc-schwachmat...für weiterführende fragen stehe ich zur verfügung. danke!!
  6. muss wohl doch absagen..konkretisiert sich morgen jedoch noch...
  7. würde vorschlagen 17 uhr treffen anner muk...davor gayt gar nicht!!!
  8. morgen abend 18 uhr?
  9. der besitzt keine durchfahrtsrechte für den bereich..oder hast du den status geändert?
  10. ja oslo ist bei uns auch schon im gespräch..waren denn in fatima norweger vor ort? gabs evt erste vorabinfos?flyer?
  11. eigentlich ne nette idee mit der blüchereiche..nur beim nächsten mal bitte einen tag vorlaufzeit. lese das jetzt erst. mehr tage vorlauf müssen es aber auch nicht sein...so entsteht dann die gewünschte flexible dynamik...
  12. zweiter falls der erste abspringt...
  13. fand es auch schön..auch wenn ich nur bis zur blüchereiche mitgefahren bin. gerne wieder! auch mit zwischenstop! @knud: bist du nun jedes wochenende in lübeck? komm doch dann beim nächsten mal mit!? anbei ein paar fotos:
  14. jo...komme da mal hin..dann ma schauen.....
  15. da bei den hamburgern scheinbar nix weiter geht....wäre ich einer luftigen tour nach ratzeburg nicht abgeneigt...am liebsten früh los...treffen gg 11 uhr? achja... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
  16. ja! ziel ist dieses wochenende grömitz. wer wäre denn aus lübeck mit am start?
  17. moin! wann gibt es nähere auskünfte zur geplanten tour am wochenende? sobald alles steht, würde ich hier in lübeck "mobilisieren lassen".
  18. was die tour angeht würde ich eher zur joker-variante raten. die bernoroute führt einmal komplett durch lübeck. macht null spass. ich denke ein paar lübecker würden sich dann in ahrensbök dem tross anschliessen.
  19. moinsen! guckt jemand morgen öffentlich das schland-spiel? wollte so gg 19 uhr zum strandsalon.
  20. yeah genau die meinte ich!
  21. super wochenende in zell verbracht..vielen dank für die top orga und die super ausfahrten. ich hoffe das treffen etabliert sich und findet weiterhin statt...wir würden wieder kommen!
  22. kannst meinen haben.metall-schwimmerkammer. lief bis zuletzt. klappchoke anbei. wahlweise mit oder ohne ramair-luftfilter.. alles weitere per pm!
  23. melde mich zurück von den vespa alp days. die fotos wurden auf 2500 m höhe geschossen.danke nochmal an christian und alexander für das top wochenende.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.