Zum Inhalt springen

bodinjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bodinjo

  • Geburtstag 22.10.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.blechpiloten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    schnellfahn!

Letzte Besucher des Profils

3.737 Profilaufrufe

Leistungen von bodinjo

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Mahlzeit. ....(1.Mai) Ich bin mal wieder auf der suche nach nem Roller. Es soll ein grosser Rahmen sein und vor PX gebaut. Kann auch aus Spananien sein. Sprint,GL, GTR, Vxx und so Überlegt mal ob Ihr aus Euren Sammlungen etwas abgeben möchtet. Ich mache mich beim 1.MaiCorso bemerkbar und auch zum Horst! also wenn Ihr dort 'n Spacko mit Reklame auf m Rücken rumspringen seht, bin ich. schön wäre wenn ich etwas in der nähe anschauen könnte. Gerne auch schon vorm 1. MaiCorso danke,bitte,prost PS. Casch hatter, aber nicht unendlich. Ich freu mich drauf! burn
  2. Alles Originol..... ich hab nochmal ein Datailfoto des Schadens gemacht. Wenn man bedenkt dass der Stoßdämpfer abgerissen ist und die Schwinge wie ne Hängetitte nach unten kuckt - werd ich wohl nicht um Ersatz herumkommen. SO! fahr ich keinen Meter mehr. Beinschild ist G-S-D i O PK und Scheibe wäre eine Option -
  3. ....hat der "Hooverman" beim reinemachen runtergeschmissen. ....kommst Montagmorgens auf Schicht und dann das!
  4. sollte org Piaggio sein.....allerdings auch 'n bißchen leistungsoptimierter Motor.....
  5. DAS... kann ich nicht sagen - Modell könnte aber vielleicht ~McD150 sein. muuaahhhh
  6. 1...vielleicht ist einer der Züge zu straff?! 2. Schaltratste noch intakt? (Vergelcih mit einer anderen - sinnvoll um die Zähne zu vergleichen) 3...Ansonsten ist - mit großer Wahrscheinlichkeit - das Schaltkreuz ab-ge-schruppt !
  7. bodinjo

    THE SKATALITES (Jamaika)

    ich hab die Oldies auch schon 2x gesehen - einmal sogar Doreen Shaffer! einfach schön - schade nur dass fast jedes Jahr einer der Band wegstirbt....viele Chancen wird es nicht mehr geben die Gentlemen LIVE zu sehen. bis dahin -> geniessen
  8. Am 14. Juli gibt es nun die Gelegenheit, diese legendäre Band live auf der Bad-Bühne bewundern zu können! Und als Support wird Hannover´s Vorzeigeband in Sachen Reggae dem Publikum ordentlich einheizen! Man darf sich also schon jetzt freuen! .....The Skatalites aus Jamaika gibt es bereits seit 1963 und gelten als maßgebliche Entwickler der Ska-Musik. Außerdem haben sie weite Teile des Reggaes beeinflusst - so spielten sie z.B. Stücke für Bob Marley, Peter Tosh und Jimmy Cliff ein. Auch Größen wie Desmond Dekker, The Wailers und Lee Perry verhalfen sie zum Durchbruch. Ick freu mir druff
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information