Zum Inhalt springen

wokie3

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mannheim

Letzte Besucher des Profils

1.499 Profilaufrufe

Leistungen von wokie3

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sollte so funktionieren, leider paßt es nicht. Das Messing-Ding verhindert, dass ich die Überwurfmutter über das Gewinde am Tacho bekomme.
  2. Hi zusammen, stimmt das so? so kann ich den Tacho nicht festschrauben, zu wenig Gewinde. Danke und Grüße.
  3. Hallo zusammen, frage zu ner Motovespa Gt 160, kann ich statt der losen Kugeln andere Lenklager verbauen? Wenn ja, welche passen? Danke schon einmal.
  4. wokie3

    wokie3

  5. Ich such so nen TÜV auch im Raum Rhein Neckar (Mannheim)
  6. Besten Dank (Habe noch ein uraltes rostiges PX Chassis im Garten als Blumentopf liegen; das Stück mit der Rahmennummer ist ganz gut erhalten;-)
  7. Schau mer mal...VitaminB wird schon irgendwie zu finden sein...
  8. Danke für die Anregungen, obwohl es ein "Wie mache ich meine Mofa schneller"-Topic" war. Ich werde mich wohl für ein moderates Malossi Setup entscheiden (erstmal).
  9. Gibt es eine Meinung zu einem Pinasco 213? Und Danke für die Tipps.
  10. Hi, Kosten ca. 500 EUR, Vmax relativ egal, Hauptsache er kommt gut von unten raus... Fahre hauptsächlich in der Stadt, und mal ne Tour am WE Ich hatte vor 10 Jahren mal Malossi 210ccm, Rennkurbelwelle, sonst Original...war eigentlich OK
  11. Hallo, ich habe eine PX 200 erworben und möchte einen tourentauglichen schnellen Motor aufbauen. Zu welchem Setup würdet ihr mir raten. Die ganze Sache sollte auch einzutragen sein;-) Grüße, wokie3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information