Zum Inhalt springen

joneshiller

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über joneshiller

  • Geburtstag 26.03.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheingau

Letzte Besucher des Profils

1.260 Profilaufrufe

Leistungen von joneshiller

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. joneshiller

    joneshiller

  2. ach ja und kann ich meine langhubwelle weiter benutzen oder brauch ich wegen membran ne andere?
  3. moin moin, schonmal danke für die schnelle hilfe. hab jetzt mal bei sip geschaut und folgendes gehäuse gefunden http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/78...P125150XPX.aspx der preis ist ja schon ok oder gibts das irgendwo noch billiger? wenn ich mir so eins zulegen würde, was müsste ich mir besorgen, was ich aus meinenm px motor nicht übernehmen kann? kann ich meinen 24er si vergaser weiterhin fahren, macht das sinn? wird sich die leistung verändern? vielen dank gruß flo
  4. also ich muß ma ganz ehrlich sagen- nur an ein neues gehäuse hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. was kostet sowas neu? also nacktes gehäuse und was muß noch rein was man nicht vom alten motor nehemn sollte? gruß
  5. na dass hört sich doch gut an. dankeschön schonmal. @vnb1t: kurbelwellensimmerringsitz am arsch- also ja er ist kaputt. hat jemand erfahrung mit dem setup-leistungstechnisch.
  6. Servus zusammen + frohes neues erstmal, nachdem die suche nicht so das hergegeben hat, was ich mir erhofft hatte, hier jetzt nochmal von mir gefragt also: fahr px 125 mit 177er langhub pinasco, rz evo 2000 und 24er si (noch). nun brauch ich einen neuen motor. hab mal bissl im netz gesurft und bin auf die lml motoren aufmeksam geworden, die ja für relativ schmales geld zu haben sind. könnte ich in diesen lml motor meinen 177er pinasco, die langhubwelle und den rz übernehemen? macht das überhaupt sinn? wie ist die verarbeitung und haltbarkeit dieser motoren? oder lieber für noch weniger geld nach nem gebrauchten px motor umschauen? danke für eure hilfe flo
  7. Taffi ist weg. Malossi wäre noch zu haben. Gruß
  8. altes gutachten und briefkopie gibt's dazu.
  9. Halter ist beim Taffi natürlich auch dabei.
  10. So hier jetzt die Fotos. Hab mir den Malle nochmal angeschaut und der sieht doch noch recht gut aus. war wohl nur ein kurzer Reiber. Der Kolben ist nicht mehr auffindbar. O-Ring Version und höchstens 300 Km gelaufen.
  11. Servus miteinander, hab mir nen RZ gekauft und deshalb keine Verwendung mehr für meinen Taffi. Das gute Stück ist in einem guten Zustand und hat keine Dellen o.ä. Ist mit einem Krümmer für PX 80-150 und mit BSAU T3. Dachte an 170? VB. Bei Interesse PM. P.S.: Bilder kommen die Tage nach. Gruß Flo Achso nen 139er Malossi hätt ich auch noch. Hat mal kurz gerieben- aber nix dramatisches. Wenn jemand Interesse hat, einfach mal nen realistischen Preis vorschlagen.
  12. Hallo zusammen, wenn zufällig jemand auf der Suche nach nem guten TÜV im Rhein Main Gebiet ist, kann ich Mototech in Darmstadt nur sehr empfehlen. War letzte Woche dort um meinen Bock tüven zu lassen und bei der Gelegenheit gleich paar Eintragungen machen zu lassen. 213er Pinasco, Versager und Austauschschalldämpfer mit bsau 1990 193 blabla T3 (RZ Evo) wurde alles eingetragen. Super Laden und mit Menno auch ein Vespafachmann am Start. Also sehr zu empfehlen. Mototech Elisabethenstr. 70, Darmstadt - 06151/3088995, www.mototech-darmstadt.de Gruß Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information