DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Abrollern Lübeck & Hamburg
kommt drauf an wieviel leistung bei dir anliegt..
-
Abrollern Lübeck & Hamburg
- Abrollern Lübeck & Hamburg
super sache! hoffentlich spielt das wetter mit. werde heute abend nochmal das gruppenfoto reinstellen von 2007.- Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
So nach 7 Stunde Rückfahrt nun auch wieder in Lübeck angekommen. Allerbeste Veranstaltung! Die Customshow von der Präsentation und Ambiente her perfekt. Der Niter ging abends auch steil. Wir freuen uns schon auf die nächste Show im Eltzhof!!!- Janas und Moritz kleiner Reisethread
absolut geiler bericht und tolle fotos und eindrücke! eure gelassenheit und entspanntheit kommt sehr sympathisch rüber! kommt gut nach hause!!!- Rocket Soul Cologne - 09.10.2010
SCHAYNK EIN, MACH STRICHE!!!!!!- VHSA 32
hab einen abzugeben siehe topic: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Lambretta_Teile_f45/GP_Teile_neuwertig_t201139.html&p=1066599989&fromsearch=1#entry1066599989- Ansaugstutzen fuer Jetex Vergaser
hätte einen. 17 euro incl versand.- Rollerposter
musst mal lang kommen, heiko. hab da ein sehr schönes sip-poster mit ner roten ss180 und ner tattoo-lady.- Abrollern Kiel 2010
Soweit ich weiss, wird das gemeinsame HH/HLer Abrollern zu einem Ziel führen, dass auch von Kiel ganz gut zu erreichen ist. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Zielfahrt?- Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
moin, lese hier immer sehr interessiert mit. gibt es im netz verkaufsportale ausser ebay, wo man gebrauchte marken-uhren zum fairen preis bekommen kann? die gängigen shops bieten ja meist nur stangen-ware an. danke!- Sehenswerte Dokumentationen
hier hat letztens jemand einen link zu ner seite gepostet, wo man sich dokus ansehen kann...finde das aber grad nicht...kann jemand helfen?- Ersatzradhalter, quer zur Fahrtrichtung.
bitte alles anbieten. Zustand egal.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
moin! hier gabs mal ein thread drüber--finde ich aber nicht. meine frage: benötige eine neue lambretta-felge. welche ist zu empfehlen??? beim SCK gibts ja FA, SIL, udn Evergreen.- SX200 echte Schnäppchen
warum neulack anstatt aufbereitung des altlacks?- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
werden erst gg 16 uhr einfallen, so wie das aussieht.- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
wenn ein grollen durch euer dorf geht, wisst ihr das wir da sind....- GP-Teile neuwertig
hoch damit...alles vhb!!!!- Typenschild mit Gravur
hab meins auch beim jockey machen lassen...top!!!- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
was ist denn mit diesem samstag? hatte helge schon drauf angesprochen von rz aus nach oldesloe ins glashaus zu fahren. nun lese ich hier, dass man sich versucht zu organisieren? vielleicht kommen ja einige von den oldesloern samstag nachmittag ins glashaus?- Erledigt ...
steht doch ein beitrag vor dir.- Schleswig-Holstein
hatte vergessen, dass ich um 18 uhr nen termin habe...wann wolltet ihr denn los? vielleicht komme ich nochn stück mit. ist überhaupt schon was geplant?- Oldtimer?
werde mir ende der woche meinen alten e12 anschauen, den ich 2008 verkauft habe. der jetzige besitzer möchte ihn aufgrund von fuhrparkerweiterung wieder verkaufen. auf dem kaufvertrag war meine telefonnumer und er hat mich vorgestern angerufen, ob ich ihn zurückkaufen möchte...hat jedoch einiges investiert und will deutlich mehr haben als er damals bezahlt hat. weiss noch nicht so genau..... für mich auf jeden fall eines der schönsten mittelklasse-limousinen, die je gebaut wurden.- Schleswig-Holstein
moin lutz, siehe doch mal weiter oben oder im hh-topic. dies wochenende ist cannonball. das hat priorität. bei schönwetter wird sich wohl nachmittags ne gruppe nach grömitz zum zielort bewegen.- Schleswig-Holstein
würde ma sagen: 16 uhr muk? hier scheint zwar grad die sonne..aber es schauert immer wieder mal.... - Abrollern Lübeck & Hamburg
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung