DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Schleswig-Holstein
geile sache hier. also ich weiss bisher dass rauno, philipp und ich am freitag gegen 20 uhr am kaak sein werden.
-
kann zu
was willst du maximal ausgeben? neu oder gebraucht? 3 tonnen??
-
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 ?
was mich nur wundert: warum schreit nun keiner, wie eintönig doch die derzeitige lage an der bundesligaspitze ist und für den rest der saison wohl die spannung raus ist blablabla... bleibt abzuwarten, ob der bvb in der cl nächstes jahr überhaupt standhalten kann.. haben ja jetzt schon in der euroleague kein stich gesehen....
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
ja ne anleitung wäre top. hab leider auch keine box dazu bekommen.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
so, nach langer recherche und beobachten des marktes habe ich mir eine seiko bullhead, hergestellt im april 1977, gekauft. werde das glas tauschen und einen service durchführen lassen. habt ihr diesbezüglich tips? eure meinungen zu der uhr? danke!
-
hier gibts nichts zu sehen
schöner roller..der klecks hätte aber mit ein bißchen mehr liebe plaziert werden können!
-
Frontgepäckträger
..suche immer noch!
-
Schleswig-Holstein
moin. am 10ten ist ja angedacht, auf den weihnachtsmarkt zu gehen. vielleicht könnt ihr das ja kombinieren?
-
Mein erstes benzingetriebenes Fortbewegungsmittel
Super Bravo in blau-schwarz anno 1990. wie die hier:
-
Herstelldatum Autoreifen?
schau dir beide seiten an..auf einer muss es stehen.
-
Frontgepäckträger
bitte alles anbieten. zustand egal. danke!!!
-
Schleswig-Holstein
oslo ist in vor-planung. habt ihr schon fähr-tickets gebucht?
-
Verkaufe Vespa TAP - Originalzustand...
sorry für ot: himmel, fuhr der volkssturm auch schon tap?
-
Schleswig-Holstein
ahh..der feine herr tourist! hehe. der weihnachtsmarktbesuch ist fest in meiner agenda. was halten die lübecker vom freitag 10.dezember? letztes jahr waren philipp, schlichti und ich die einzigen. trotz aufruf hier im topic. sind dafür aber auch sehr steil gegangen. endstation war nachher das pannekoken und parkhaus. vielleicht finden sich dies jahr ein paar mehr leute ein? würde mich freuen! @philipp: schicke dir nachher noch eine mail!
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
hast du stena oder colorline gebucht? bis oslo oder göteborg? danke für die info!
-
iPhone Video Tutorial
kurze frage: beim ip4 war app-download nicht erfolgreich..seit dem sieht man nur ein schwarzes app-symbol und "bitte warten" dadrunter. leider lässt sich das app auch nicht mehr löschen...was tun?
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
Hier nochmal ein paar Fotos vom Samstag! Superfly Oktober 2010
-
Oldtimer?
farbe und reflektoren kriegst du auch bei mir..falls du weitere sachen benötigst meld dich einfach!
-
SOUL CITY | Cologne's Brand New Rare Soul Nighter
moin nochmal. interpret und songtitel vom ersten lied im video? danke!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
also ich halte die ankündigungen hier, sich aus dem tsi herauszuhalten und was eigenes zu machen bzw sich fernzuhalten für kontraproduktiv. mittlerweile haben sich aus dem eigentlichen grundsatz (alle unter einem hut=TSI)ja verschiedene absplitterungen gebildet: damals sasel, dann nun die östlichen hamburger, oldesloe, kfh usw.... weiss nicht ob das alles dazu beiträgt, das TSI weiterhin so am leben zu erhalten wie bis zum sommer letzten jahres. alles was danach kam war ja eh nur noch ein halbes ding oder? im september gabs gar keinen rideout? sehe ich das richtig? und im sommermonat august ging auch nix?
-
GP-Teile neuwertig
alles muss raus!!!!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
was ist denn mit marc und fränky?
-
Abrollern Lübeck & Hamburg
hier weitere fotos vom abrollern: http://www.myspace.com/sposmokersc/photos/albums/album/2871584
-
SOUL CITY | Cologne's Brand New Rare Soul Nighter
köln ist immer eine reise wert....vielleicht schaffen wir es bis zum frühjahr nochmal wieder!
-
Abrollern Lübeck & Hamburg
absoluter top-nachmittag!!! vielen dank an arne und philipp für die ausarbeitung der strecke. da war für jeden was dabei. kann die kritik in anderen topics, was das tempo angeht nicht nachvollziehen. mein tacho ist selten über 80 gegangen und in lübeck haben wir mehrere stops eingelegt, um auf die nachfolger zu warten. und über land dreht man nunmal auch gerne mal den hahn auf..... einzig alleine die gaststätte am ziel war wohl trotz voranmeldung total überfordert. hab nach einer stunde warten meine bestellung storniert. trotzdem immer wieder gerne so eine sternfahrt mit den hamburgern!