Zum Inhalt springen

LukyLauser

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    SC Traunsee

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LukyLauser

talent

talent (2/12)

20

Reputation in der Community

  1. https://www.egig-performance.com/produktseite/kurbelwelle-egig170-s-r-ets-83mm-wangen
  2. 3. Gang, SIP Vape, 3.00 (2 bar) PHBH 30 HD152/ND47...
  3. Ja ich...! 24/72 mit Unisex... 1.,2. etwas giftig, 3. brachial und die 4. Sportlich! Hab jetzt DRT 25 verbaut zum testen, ich hab über 100 Kg und die kombi 170'er+Unisex läuft auf der Geraden auch mit mir immer noch toll! (Wollte wissen was sich bei der Endgeschwindikeit verändert!) Im Diagramm ist die schwarze Linie das Ö-Getriebe 24/72 (ET3)
  4. Na ja… Dopferl Auspuff sind‘s keine! Ein Freund hat den UNISEX gewickelt, das ist was wie eine Sumsi! 😊 Die normale Mamba macht da schon etwas mehr Lärm im oberen Drehzahlbereich! PS: In Gmunden Umgebung haben‘s eher Probleme mit den sogenannten ‘Gatschhupfer‘ mit 110 Dezibel….
  5. Hola! Ich habe momentan acht EGIG 170 auf der Straße gebracht, ich selbst hab jetzt ca. 600 Km drauf und bin schon einige Male auf Anschlag gefahren... GRANDIOS sag ich nur! Es sind alle Motoren mit unterschiedlicher Übersetzung oder Auspuffanlagen unterwegs und wir sind bis jetzt sehr begeistert! Gegenüber Quattrini M1L 56 oder so ist das einfach entspannter zu fahren und geht auch viel besser! Wir haben alle EGIG Anlagen, S-Banana, UNISEX und Mamba… jeder hat seine eigene Charakteristik... gehen alle TOP! Nur beim Spritverbrauch… na ja, da sind wir noch nicht gleicher Meinung 😊… von 90Km – 140 Km… mit einer Tankfüllung! Ich selbst bin jetzt 130 Km laut TACHO gefahren und hatte noch ein Stamperl drinnen!
  6. Mein erster 170'er am Prüfstand... muss sagen - DANKE ERICH! Genauso wie es sich auf der Straße anfühlt, genauso sieht die Kurve aus! Gleich nach dem Einfahren auf dem Prüfstand und die 24PS fühlen sich beim fahren ganz anders an! Mit meinem Quattrini hatte ich mehr Leistung aber zu fahren ist das ganz was anders! Zieht permanent auch aus dem Keller und beschleunigt mich auch auf 130 Km/h!!!! Was mich auch noch überrascht hat ist der Spritverbrauch… beim Einfahren bin ich immer ca. 130 Km gefahren, bis die Reserve gekommen ist… also ich persönlich denke das ist der Hammer!
  7. Jaein... ;) Auslass wurde ca 1,2mm nach oben gezogen Membraneinlass wurde poliert und leicht abgerundet! Die Zylinder Überströmer wurden mit/an den 8mm Spacer (54/105 BGM Vollwangen Welle) angepasst aber nicht gefräst! Motor wurde geplant und die Überströmer leicht angepasst! Da es ja noch nicht viele Sachen im Netz zu finden war habe ich halt probiert... jetzt bin ich sehr zufrieden und glaube das man Eventuell mit einem anderen Auspuff was verändern kann! Grundsätzlich sind die LTH Anlagen aber Top!
  8. Hallo wheelspin! 1. Hatte vergleiche mit Quttrini... 2. Am Prüfstand bin ich momentan bei 23PS (Angefangen mit 18 PS... ich war am Anfang enttäuscht! Aber mit “kleinen“ Nachbesserungen passt es momentan super perfekt!) Hatte nach einigen Testfahrten meine Zweifel das es der Richtige Zylinder ist… (Ich fahre seit Jahren einen 211 Malossi und das ohne Probleme! Darum sollte es auch bei einer SF ein Malossi sein!) Preis Leistung gegen über Quattrini ist der Malossi MHR sicher teurer! Aber jetzt bereue ich es keinen Moment diese Entscheidung getroffen zu haben! Das ist ein echt super Zylinder mit RIESEN Potential! PS: Geht echt gut auch mit meinen 100 Kg ;) Setup: ALT Malossi 136 MHR, LTH Road, - (LTH Race) DRT 60/22, BGM Superstrong Kupplung, Nebenwelle - DRT Z20/17/14/10, Dellorto - 28 VHST, Ansauger, Direkt - MRP 30, (RD Boyesen Membran) Evergreen Vespatronic, BGM Vollwange 54mm (105 Pleuel) Auslasssteuerzeit ca. 187 Reifen 3,50/10 Setup NEU! Malossi 136 MHR, LTH Midrange DRT 60/23, FABBRI FB 36 Kupplung, + Kupplungskorb Fabbri Nebenwelle - Malossi Z20/17/14/10, 30’er Polini Flachschieber (auch 35 Kehin PWK Air Striker probiert - ging auch gut aber..) Ansauger, Direkt - MRP 30, (VForce Membran) Malossi Boost Bottle (Brachte extrem viel.. kein spucken mehr sofortige Gasannahme!) Evergreen Vespatronic, BGM Vollwange 54mm (105 Pleuel) Auslasssteuerzeit 191 Reifen 3,50/10 Prüfbericht diese Woche noch!
  9. Dreht super! Race bringt halt Drehzahl... Road mit sicherheit perfekt da Alltagstauglich! Habe keine Probleme beim Ganganschluss... Trotz 3,50 reifen! Sobald ich am Prüfstand war gibt es Daten!
  10. Hallo Leute! Erster Eindruck - Ohhh mein Gott… das Ding ist abartig! Habe jetzt die ersten Testfahrten hinter mir… habe den MRB Ansauger noch abändern müssen, passt nicht da der Zylinder rund 1,3cm höher (Steuerzeiten 193/133) sitzt mit dem Langhub! Zündung wurde vom ‘Präsi‘ ausgeblitzt und ab ging‘s! Dreht ohne Ende und der Top Speed liegt mit mir (105KG) bei ca. bei 110… Vergaser muss noch optimiert werden aber ich kann den 136 MHR nur weiterempfehlen… echt ein Brachiales Teil! Zweiter Eindruck... PS: Hab den LTH Race Auspuff auch noch ausprobiert – jetzt ist das Teil gefährlich - V-Max sicher an die 120… LG Lauser
  11. Bin gerade an einem Projekt MOTOR Neu.. hat jemand schon erfahrung gemacht? Kenne nur Quattrini Fahrer... Malossi 136 MHR, LTH Road, - (LTH Race) DRT 60/22, BGM Superstrong Kupplung, Nebenwelle - DRT Z20/17/14/10, Dellorto - 28 VHST, Ansauger, Direkt - MRP 30, (RD Boyesen Membran) Evergreen Vespatronic, BGM Vollwange 54mm (105 Pleuel) Reifen 3,50/10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information