Jump to content

abtreter

Members
  • Content Count

    445
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

abtreter last won the day on December 23 2018

abtreter had the most liked content!

Community Reputation

312 Excellent

2 Followers

About abtreter

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.luz-racingsystems.at/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Steiermark, Österreich
  • Scooter Club
    SFR

Recent Profile Visitors

2878 profile views
  1. War´s auch! Für alle kann ich zwar nicht sprechen, aber der Renntag war super. Tolle Organisation. Die Strecke hatte überall richtig Grip, darum auch sehr wenig Stürze. Viele Starter die richtig was los haben! Alle gut drauf! DANKE VRA!
  2. Die Ansauger sind auf TMX30 ausgelegt. Aber nachdem du sagst du würdest einen Testen mach ich einen für den Keihin. Allerdings hab ich bis jetzt nur die Vorlage für den 28er Polini PWK. Keine Ahnung ob der Anschluss komplett gleich ist. Könntest mir den Keihin vermessen? Durchmesser: Innen, Aussen Anschlusslänge, Länge von Aussen bis zur Nut, Breite der Nut, Art der Nut (eckig oder rund) Dann schneid ich einen Gummi nochmal auf (hab im Moment nur 5 Aluplatten) und mach einen für den Keihin und sende ihn dir.
  3. Vielen Dank an alle für eure Angebote! Hab schon eine gekauft!
  4. Ich suche eine PX Zündung mit 7 Drähten. Ist für eine PX mit 4 Drähten am Kabelbaum, mit Batterie und Blinker aber ohne E-Start.
  5. Wichtig dabei ist die Beschleunigungsdauer. Wenn du einen kurz übersetzten Rennroller mit 45PS draufstellst wird sich der Motor nicht vernünftig "freirotzen" und thermisch entfalten können um gute, wiederholgenaue Ergebnisse zu erhalten. Je straßenähnlicher (also je länger die Beschleunigung) desto brauchbarer sind deine Ergebnisse. Für normale Roller wird´s schon reichen bis 50PS. Lieber halt etwas fetter einstellen am Prüfstand und nicht auf den Wert der am meisten anzeigt!
  6. Das Diagramm ist Radleistung. Es müßten negative Werte vorhanden sein damit man überhaupt auf Motorleistung rückrechnen könnte. Fall links oben die DIN Angabe gemeint ist, dann heißt das nur soviel das die Leistung (Rad oder Motor) nach der DIN 70020 mit den gemessenen Klimadaten korrigiert wurde. Die Einstellung ob Pgem (Rad) oder Pnorm(Motor) Betrieb angewählt ist sieht man auf dem Foto nicht. Die wäre rechts im Bild.
  7. Ist zwar alt aber nicht geschlossen. VHSB38 noch da?
  8. 57 Hub war beim Testmotor. Die Quetsche mit 1.0 wäre interessant gewesen - Stimmt. Wenn ich das nächste Mal wo aufbaue schaue ich mir den Unterschied an.
  9. Ich hab hier ein paar Kurven mit dem Malossi Sport. Verwendet hab ich alle Boxen die ich zur Verfügung hatte. Leider fehlen ein paar die interessant gewesen wären. z.B. Sip Road V2 der letzte Auspuff war die Sbox 177 III Plus
  10. Ich hab wieder mal einen Test gemacht. Der neue Malossi Sport gegen den BGM. Beide Zylinder heuer im Herbst gekauft. Beide Zylinder sind unbearbeitet. Edit(15.12.18): Überströmer des BGM Zylinders sind offen. Der Motorblock ist der Gleiche - die Zylinder wurden kurz hintereinander getestet. Die Überströmer sind an den BGM angepasst. Und um alles auszuschliessen hab ich dann die Überströmer auch noch an Malossi angepasst und die Quetschspalte noch um 0,1mm verringert Hat praktisch keinen Unterschied gemacht.
  11. Wird auch funktionieren. Wenn der Motor auch noch auf die Drehzahl ausgelegt war und das Trägheitsmoment / Gewicht ausreichend ist kann das eine günstige Lösung sein!
  12. Bau gleich einen eigenen Hänger. Ist nicht viel mehr Arbeit und sicher billiger. 1 Achse, 1 Deichsel und etwas Eisen drumherum. Dafür hast dann eine gute Gewichtsverteilung. Eine tolle Arbeitshöhe und alles was du noch so willst gleich von Anfang an gut integriert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.