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abtreter

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  1. Ich suche einen BFA 306 Kolben für Tests am Prüfstand. Sollte er also noch fahrbar sein, bitte anbieten. Danke! Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  2. Also wenn beides auch mit dem originalen Gegenpart funktionieren würde. Warum nicht? Jetzt hab ich grad eine Benelli Nebenwelle verbaut. Zwar mit Benelli Gangrädern aber bis auf den 2. Gang. Da ist ein DRT verbaut. Leider weiß ich nicht mehr welches. Hab das schon vor einem Jahr zusammengestellt nachdem ich mich damit beschäftigt hatte und jetzt erst verbaut.
  3. War´s auch! Für alle kann ich zwar nicht sprechen, aber der Renntag war super. Tolle Organisation. Die Strecke hatte überall richtig Grip, darum auch sehr wenig Stürze. Viele Starter die richtig was los haben! Alle gut drauf! DANKE VRA!
  4. Die Ansauger sind auf TMX30 ausgelegt. Aber nachdem du sagst du würdest einen Testen mach ich einen für den Keihin. Allerdings hab ich bis jetzt nur die Vorlage für den 28er Polini PWK. Keine Ahnung ob der Anschluss komplett gleich ist. Könntest mir den Keihin vermessen? Durchmesser: Innen, Aussen Anschlusslänge, Länge von Aussen bis zur Nut, Breite der Nut, Art der Nut (eckig oder rund) Dann schneid ich einen Gummi nochmal auf (hab im Moment nur 5 Aluplatten) und mach einen für den Keihin und sende ihn dir.
  5. Vielen Dank an alle für eure Angebote! Hab schon eine gekauft!
  6. Ich suche eine PX Zündung mit 7 Drähten. Ist für eine PX mit 4 Drähten am Kabelbaum, mit Batterie und Blinker aber ohne E-Start.
  7. Wichtig dabei ist die Beschleunigungsdauer. Wenn du einen kurz übersetzten Rennroller mit 45PS draufstellst wird sich der Motor nicht vernünftig "freirotzen" und thermisch entfalten können um gute, wiederholgenaue Ergebnisse zu erhalten. Je straßenähnlicher (also je länger die Beschleunigung) desto brauchbarer sind deine Ergebnisse. Für normale Roller wird´s schon reichen bis 50PS. Lieber halt etwas fetter einstellen am Prüfstand und nicht auf den Wert der am meisten anzeigt!
  8. Das Diagramm ist Radleistung. Es müßten negative Werte vorhanden sein damit man überhaupt auf Motorleistung rückrechnen könnte. Fall links oben die DIN Angabe gemeint ist, dann heißt das nur soviel das die Leistung (Rad oder Motor) nach der DIN 70020 mit den gemessenen Klimadaten korrigiert wurde. Die Einstellung ob Pgem (Rad) oder Pnorm(Motor) Betrieb angewählt ist sieht man auf dem Foto nicht. Die wäre rechts im Bild.
  9. Ist zwar alt aber nicht geschlossen. VHSB38 noch da?
  10. 57 Hub war beim Testmotor. Die Quetsche mit 1.0 wäre interessant gewesen - Stimmt. Wenn ich das nächste Mal wo aufbaue schaue ich mir den Unterschied an.
  11. Ich hab hier ein paar Kurven mit dem Malossi Sport. Verwendet hab ich alle Boxen die ich zur Verfügung hatte. Leider fehlen ein paar die interessant gewesen wären. z.B. Sip Road V2 der letzte Auspuff war die Sbox 177 III Plus
  12. Ich hab wieder mal einen Test gemacht. Der neue Malossi Sport gegen den BGM. Beide Zylinder heuer im Herbst gekauft. Beide Zylinder sind unbearbeitet. Edit(15.12.18): Überströmer des BGM Zylinders sind offen. Der Motorblock ist der Gleiche - die Zylinder wurden kurz hintereinander getestet. Die Überströmer sind an den BGM angepasst. Und um alles auszuschliessen hab ich dann die Überströmer auch noch an Malossi angepasst und die Quetschspalte noch um 0,1mm verringert Hat praktisch keinen Unterschied gemacht.
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