Jump to content

abtreter

Members
  • Content Count

    396
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

abtreter last won the day on December 23 2018

abtreter had the most liked content!

Community Reputation

273 Excellent

About abtreter

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.luz-racingsystems.at/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Steiermark, Österreich
  • Scooter Club
    SFR

Recent Profile Visitors

2397 profile views
  1. Ist zwar alt aber nicht geschlossen. VHSB38 noch da?
  2. 57 Hub war beim Testmotor. Die Quetsche mit 1.0 wäre interessant gewesen - Stimmt. Wenn ich das nächste Mal wo aufbaue schaue ich mir den Unterschied an.
  3. Ich hab hier ein paar Kurven mit dem Malossi Sport. Verwendet hab ich alle Boxen die ich zur Verfügung hatte. Leider fehlen ein paar die interessant gewesen wären. z.B. Sip Road V2 der letzte Auspuff war die Sbox 177 III Plus
  4. Ich hab wieder mal einen Test gemacht. Der neue Malossi Sport gegen den BGM. Beide Zylinder heuer im Herbst gekauft. Beide Zylinder sind unbearbeitet. Edit(15.12.18): Überströmer des BGM Zylinders sind offen. Der Motorblock ist der Gleiche - die Zylinder wurden kurz hintereinander getestet. Die Überströmer sind an den BGM angepasst. Und um alles auszuschliessen hab ich dann die Überströmer auch noch an Malossi angepasst und die Quetschspalte noch um 0,1mm verringert Hat praktisch keinen Unterschied gemacht.
  5. Wird auch funktionieren. Wenn der Motor auch noch auf die Drehzahl ausgelegt war und das Trägheitsmoment / Gewicht ausreichend ist kann das eine günstige Lösung sein!
  6. Bau gleich einen eigenen Hänger. Ist nicht viel mehr Arbeit und sicher billiger. 1 Achse, 1 Deichsel und etwas Eisen drumherum. Dafür hast dann eine gute Gewichtsverteilung. Eine tolle Arbeitshöhe und alles was du noch so willst gleich von Anfang an gut integriert.
  7. Suche Kurbelwelle für Quattrini C1 Gehäuse. 51 Hub, Pleuel egal. Auch defekt kann interessant sein.
  8. KR Hauptwelle ist ja bereits auf der Einkaufsliste. Damit und einem anderen Getriebe werde ich mal weiterarbeiten. Bezüglich Verstärkung warte ich noch etwas Zeit (oder noch einen Schaden ) ab.
  9. Hab schon mehrere Pinasco verbaut und ich hatte noch keinen und hab auch noch von keinem Defekt gehört. Beim letzten Defekt sieht man deutlich das der Defekt vom Gangrad ausging, da die Nebenwelle nur angeknabert war und die Zähne beim Gangrad weg waren. Ich wüßte nicht warum man die (ich glaube) teurere DRT nehmen sollte. Aber ich bin sowieso ein Fan von Pinasco Teilen - ich finde die machen gute Arbeit.
  10. Ich weiß nicht warum sich mir der Fehler einschleichen konnte. Aber es war 19/36 verbaut. Ich werde den ersten Beitrag mit Hinweis editieren.
  11. Ich denke auch das es an den BGM Ritzel liegt. In Magny Cours wird jetzt nicht so arg am Getriebe gerissen. Geschalten haben wir nur mit Kupplung. Das hab ich schon angesehen. Leider komm ich mit den Abstufungen nicht zusammen bei den NW mit den 3 Ritzeln. Und die 12/13/16/19 Nebenwelle war eh verbaut. Oder gibts irgendwo auch Ritzel von Benelli damit alles zusammenpasst?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.