Zum Inhalt springen

sani

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sani

expert

expert (4/12)

72

Reputation in der Community

  1. Schön! Hast du evtl. auch mal eine Polini-Box ausprobiert?
  2. Im Standgas hört er sich lauter an als im Fahrbetrieb bzw. ist viel angenehmer.
  3. Du hast es auf den Punkt gebracht. Hoffe, die Hersteller sehen es ähnlich ein… Auf die entsprechende Kundenwünsche wird seit Jahren nicht eingegangen.
  4. Sind sip road 3 (200) immer noch so laut…? Polini box ist leiser, dreht aber schon nicht so gut wie der SR3.
  5. kannst du eventuell auch dezibel benennen:)?
  6. Welcher Auspuff ist leiser, Clubsport oder BGM V4?
  7. sani

    Riementrieb

    hallo, mit oder ohne langhub? falls ohne langhub, hast du den zylinder oben abgedreht?
  8. Kaum zum glauben aber wahr....Es gibt zig Boxen auf dem Markt, aber leider keine echte und sichere Alternative bzg. Lautstärke. Man muss in der Regel 5-10 verschiedenen Töppfe ausprobieren bis eine halbwegs passt. Auf dem MHR kannst du es eh komplett vergessen. Die meisten bewegen ihre Roller in der Stadt und auf den Touren und nicht auf der Rennstrecke. Ich frage mich was sich die Hersteller überlegen... und warum der Road 1 und der T5 Auspuff (halt ohne oder mit SIP oder SC Logo) nicht mehr produziert wird, obwohl die Nachfrage da wäre.
  9. hat jemand ahnung ob der SR3 betreff. lautstärke nachgebessert wurde? der topf würde mir persönlich besser passen, da er besseres drehverhalten hat als polini box.
  10. die ganze geschichte mit der lautstärke wiederholt sich immer und immer wieder...nur die hersteller interessiert’s überhaupt nicht. Die bauen ihr eigenes ding- an den marktbedürfnissen vorbei. Polini hat es halbwegs verstanden und verdient sich jetzt eine goldige nase- zu recht!
  11. warum? Weil jemand fakten auf den tisch legt?
  12. habe auf meinem sport 60 mit Si24 fast alle boxen getestet und bin immer wieder beim sip road 1 gelandet. klar, spitzenleistung etwas weniger aber dafür auf der strasse so nicht laut, angenehmer klang, und sehr ausgeglichen bezg. band und drehmoment.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information