Jump to content

sani

Members
  • Content Count

    268
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

71 Excellent

About sani

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sani

    Riementrieb

    hallo, mit oder ohne langhub? falls ohne langhub, hast du den zylinder oben abgedreht?
  2. Kaum zum glauben aber wahr....Es gibt zig Boxen auf dem Markt, aber leider keine echte und sichere Alternative bzg. Lautstärke. Man muss in der Regel 5-10 verschiedenen Töppfe ausprobieren bis eine halbwegs passt. Auf dem MHR kannst du es eh komplett vergessen. Die meisten bewegen ihre Roller in der Stadt und auf den Touren und nicht auf der Rennstrecke. Ich frage mich was sich die Hersteller überlegen... und warum der Road 1 und der T5 Auspuff (halt ohne oder mit SIP oder SC Logo) nicht mehr produziert wird, obwohl die Nachfrage da wäre.
  3. hat jemand ahnung ob der SR3 betreff. lautstärke nachgebessert wurde? der topf würde mir persönlich besser passen, da er besseres drehverhalten hat als polini box.
  4. die ganze geschichte mit der lautstärke wiederholt sich immer und immer wieder...nur die hersteller interessiert’s überhaupt nicht. Die bauen ihr eigenes ding- an den marktbedürfnissen vorbei. Polini hat es halbwegs verstanden und verdient sich jetzt eine goldige nase- zu recht!
  5. warum? Weil jemand fakten auf den tisch legt?
  6. habe auf meinem sport 60 mit Si24 fast alle boxen getestet und bin immer wieder beim sip road 1 gelandet. klar, spitzenleistung etwas weniger aber dafür auf der strasse so nicht laut, angenehmer klang, und sehr ausgeglichen bezg. band und drehmoment.
  7. Hat jemand einen Vergleich zwischen Polini Box alt und Neu, bzw. 18mm Endrohr vs. 20mm (Drehverhalten und Lautstärke)?
  8. ...und der alteisenhaufen wird immer grösser weil die hersteller nicht begreifen, das es nicht nur um die PS zahlen geht
  9. lautstärke und sound-vergleich ist dir auf dem video sehr gut gelungen. danke
  10. Cool, danke. Für mich wäre der Viper das richtige...kommt früher... top. Wie ist es mit der Lautstärke. Gibt es evtl. schon ein Diagramm mit Sport auf lhub und Si24?
  11. ok, schade. lohnt sich der wechsel von v1 auf v4 bzgl. lautstärke und leistung? ich würde in auf stage4 fahren mit dello 30.
  12. kann mir jemand sagen ob ein v4 corpus auf v1 auspuffkrümmer passt (lambretta bgm clubman)? danke für eure anworten.
  13. mit solcher bearbeitung sollte es gut funktionieren, so sehe ich das auch. Evtl. sogar ohne wellenbearbeitung.
  14. wie hast du das gehäuse gefräst, gegen zylinderfuss voll aufgemacht?
  15. entgegen weit verbreiteten meinung :)... ich vermute mal 23/65 wäre die perfekte übersetzung und würde zum SR3 besser passen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.