Jump to content

sani

Members
  • Content Count

    230
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

About sani

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo zusammen ich muss die birne ersetzen, habe aber keine ahnung wie man diese fassung vom scheinwerfer weg bringt. das ding ist fest drauf. sehe nichts zum aushängen, drehen kann man auch nichts. ich wäre froh um ein tipp.
  2. Hoffentlich habe sie auch der Lautstärke etwas Beachtung geschenkt. Lärmdosen gibt es genug auf dem Markt.
  3. Probiere mal diese Methode aus: https://www.facebook.com/profile.php?id=100011371172744
  4. Und trotzdem...jetzt haben wir es mal schwarz auf weiss :)
  5. kann der vmc177 mit e-lüfterrad gefahren werden?
  6. FMP hat Tuningsszene mitgeprägt. Es sind viele die auf seine Publikationen und Erkenntnisse zurück greifen. Eure Kritik ist nicht ganz angemessen, respektive völlig übertrieben. Leben und leben lassen...
  7. Evtl. könnte man Kolbenklappern beheben, in den mal das kolbenhemd 2mm verlängert. Frage mich ob das mit laceraufschweissen geht...
  8. Schöne Kurve. Hoffe, du hast ihn nicht zu hoch verdichtet... Das macht der Pinasco nicht lange mit.
  9. gibt es schon Infos über SIP (quattrini) welle? muss das Lima-Gehäuse auch ausgespindelt werden oder passt sie plug and Play?
  10. das sind die gleichen zeiten wie der sport auf langhub... welche zeiten hat der 232 auf 60 hub und Ko-Di, weiss das zufällig jemand?
  11. Gibt es auch schon einen Importeur für die Schweiz?
  12. das ist so, das Röhrchen kann man bei sip road 2 nachrüsten:)
  13. welche übersetzung fährst du?
  14. Warum hast du dich gegen Male sport entschieden? 20 ps ist sehr gut! Bei mir war die polini box im oberen drittel nicht schön zum fahren... ruckelt und vibriert ziemlich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.