Jump to content

sani

Members
  • Content Count

    261
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

71 Excellent

About sani

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...und der alteisenhaufen wird immer grösser weil die hersteller nicht begreifen, das es nicht nur um die PS zahlen geht
  2. lautstärke und sound-vergleich ist dir auf dem video sehr gut gelungen. danke
  3. Cool, danke. Für mich wäre der Viper das richtige...kommt früher... top. Wie ist es mit der Lautstärke. Gibt es evtl. schon ein Diagramm mit Sport auf lhub und Si24?
  4. ok, schade. lohnt sich der wechsel von v1 auf v4 bzgl. lautstärke und leistung? ich würde in auf stage4 fahren mit dello 30.
  5. kann mir jemand sagen ob ein v4 corpus auf v1 auspuffkrümmer passt (lambretta bgm clubman)? danke für eure anworten.
  6. mit solcher bearbeitung sollte es gut funktionieren, so sehe ich das auch. Evtl. sogar ohne wellenbearbeitung.
  7. wie hast du das gehäuse gefräst, gegen zylinderfuss voll aufgemacht?
  8. entgegen weit verbreiteten meinung :)... ich vermute mal 23/65 wäre die perfekte übersetzung und würde zum SR3 besser passen.
  9. ja es gib solche motoren...sind aber eher die ausnahme. Auf dem prüfstand kann man einige tricks anwenden um möglichst viel leistung zu bekommen. Angenehm zu fahren oder tourenfest sind die setups so aber nicht. Mit SI LuFi, 2.1 KG LüRa und normal verdichtet sind es eher 17 bis max. 19 ps., alles nur gesteckt. Ein gesteckter Sport- auf komplett orig. Motor- drückt mit erwähnten komponenten ca. 15-16 Ps.
  10. wie fährt sie sich auf der strasse? laufruhe, drehzahlenspitze und kraft untenrum? man kann ja schon etwas nach vorne fräsen, vom einlass gegen zylinderfuss, so das etwas durch kommt.
  11. Über Glocke und Lippe kann man relativ viel lesen. Leider finde ich aber keine echte Erfahrungswerte über die Vollwangenwelle...evtl. mit Malossi Sport und Box Auspuff. Gibt es jemanden der die Welle wirklich ausprobiert hat (bitte echte Erfahrungswerte, keine Annahmen).
  12. T5 -Schalldämpfer kann man relativ einfach neu dämmen... so nach ca. 10 jahren alte wolle raus und neue rein und das ding ist wieder superleise :)
  13. wenn das jemand in dieser Qualität machen kann, soll er sich hier im forum melden! sip hat ja mal einen nachbau mal gemacht. Den selben nachbau könnte man noch einmal machen, halt ohne piaggio nummer, da man sonst eine Bewilligung von piaggio braucht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.