Freakcity-racer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Freakcity-racer
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hallo nachdem ich oft drüber gegrübelt hab wollte ich mal fragen was ihr davon haltet. Macht es sinn den M1L 09 mit großem Ass zu ummanteln und ihn gedreht mit Wasserkühlung zu fahren.Vielleicht hat das mal jemand gemacht und ich habs blos überlesen... Da ja da immer darauf verwiesen wird das er bei gedrehter montage Temperaturprobleme bekommt. hat da jemand Erfahrung? gruß Holger
-
Vespa 50/R "Nightrod"
....Raus Beißen!
-
Vespa 50/R "Nightrod"
Ich würd mal sagen mit viel zeit und der Feile... Bzw der Bohrmaschine....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke!!! Entschuldigung wusste ich halt net genau wollt die Zündung nich gleich Schrotten... bei dem normalen Regler war es ja kla aber da hab ich ja momentan nur ein Kabel am Regler und 2 an der cdi.drum war ich mir nicht sicher.Zum Dyno gibts ja viel zu lesen aber hatte nix gescheites in Verbindung mirt der Vespatronic gesehen... ...Deshalb Danke nochmal...!
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
Video?!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hat echt keiner ne ahnung wo ich den bei der vespatronic anschließe?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hallo, Hat zufällig ma jemand den Gsf Dyno an der Vespatronic verbaut? Wo schließe ich da die Kabel an das ich ne Messung machen kann.
-
76ccm H2O Zylinder auf Smallframe
...Geht mir auch so Nur net entmutigen lassen .... Mein Monstersauger hat auch jeder gesagt der läuft nie sauber...und er tuts doch!!! Also nur weiter...
-
Ansauggeräusch dämmen?
Also ich hab gute erfahrungen gemacht mit diesen schwarzen Schaumstoffplatten das die Isolierer immer zum Dämmen /isolieren in Krankenhäusern und Fabriken nehmen ist aus Kautschuck und ca 2cm dick das zeug Weis blos net wie es sich nennt. Das Zeug ist auch Benzin fest! Und hält bis 120°C Hab das Zeug im Vergaserraum gehabt beim TÜV Malle/25er Dello ohne Probleme... gruß Holger
-
PK Monsteransauger
Soo...hab heut mal den Ansauger Benutzerfreundlich gemacht... Sieht doch gut aus so mit dem großen Gaser... Angeworfen hab ich noch nicht.Wollte vorher erst noch Düsen checken. Was meint ihr mit welcher Bedüsung sollte ich Anfangen? HD115 Hatte ich im 28er ging gut minimal zu Mager! Was meint ihr 130er oder mehr?Für den ersten Start mit dem großen Gaser
-
PK Monsteransauger
Bin auch grad drüber wa am Fr beim Händler hier um die ecke der einen hat leider meinte er ich kann bei der Prüfung nich dabei sein... Das gefällt mir nicht... wenn Prüfung dann will ich auch dabei sein! Kla ne kurfe würde mich auch interessieren von dem Teil. Mal sehen irgentwie komm ich scho noch zur Kurfe...
-
PK Monsteransauger
@100 spezial Wie siehts aus gibts schon was neues?hast den großen Gaser schon montiert? Bei mir ists auch weiter gegangen hab etz den Kopf gemacht und den Auslass Die Karre läuft bombig! Werd demnächst aber mal auf den Großen Gaser umrüsten(34er dello Flachschieber) Denke dann geht die Karre nochmal wesentlich besser.
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
So schlimm is es net wenn ma angehalten wird die schauen blos weng... ist ja sonst alles org. Was wollen se machen wenn da jemand mit Motorradschein drauf sitzt. Da ham se viel zu viel Aufwand für ne Ordnungswiedrichkeit. Die Tüfler sind bei uns schisser!"Oh des is net org. dann unterschreib ich net dafür..." Hatte schon einen mal soweit das er den cut einträgt wollte aber 100 euro dafür und er wollte es nur eintragen mit org Fahrzeugschein(max 40 Kmh....Toll ) mach mir halt etz so den spaß hab ja für überlandfahrten meine Malle schleuder da geht des dann scho.
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Hier mal einer von meinen 50ern... Hab den Roller damals vor 8 Jahren bekommen und das Trittblech war restlos hin. Leider gabs zu dieser Zeit kein rep Blech. Also mußte das Beinschild dran glauben und der unterboden wurde mit 3mm Stahlblech neu aufgebaut und alles eingeschweißt. Leider Wollte mir bis jetzt noch kein TüVler nen 125er motor genehmigen... also dreht er halt als 50er die runden... Verwunden hat sich noch nix und fährt sich auch sehr gut so.
-
PK Monsteransauger
2.Gang 2,56 Übers.. Wegen Schnee konnt ich aber noch nicht ausgiebig testen...
-
PK Monsteransauger
trotz Schnee Testlauf gemacht! Das teil wird so ab mittlerem Drehzahlbereich richtig böse... Es bestand Weelie gefahr! Leider konnte ich nicht sauber testen da es ja geschneit hatte und noch Eis teilweise auf der Straße war. Aber der umbau hat es in sich das teil hat gut zugelegt! etz geht es ans Vergaser testen...
-
PK Monsteransauger
So gestern gings ans Eingemachte Drehbank wurde angeschmissen und der Zylinder Abgedreht Qk liegt etz bei 1,2mm Auslass hab ich mir auch nochmal zu herzen genommen und gut größer gemacht. Liegt etz bei 70% Probelauf hab ich auch schon gemacht klingt gut etz nur noch ab in den Roller damit für ne weitere Probefahrt ...mal sehen wie sichs verändert hat
-
PK Monsteransauger
Da bin ich auch gespannt... Hab keine Vorrichtung gehabt und auch keine Distanzen hab gut geheftet... So Mein erstes Probefahrtvideo ist on! viel spaß damit! Nur zur Info das ganze ist noch mit ner QK von 2oder mehr und mit dem "kleinen" Gaser
-
PK Monsteransauger
Es sieht leichter aus als es ist , vor allem mit den Dichtflächen zu einander usw. Ich kann dir hier nur den Tipp mit auf den Weg geben überleg lieber dreimal und Schlaf nochmal drüber denn kaputt gemacht hat man schnell was... Und schau genau wegen den Abständen (Platz!) Kannst ja die Bilder hier rein stellen.Würde mich freuen ein reines Monstersauger topic zu schaffen...
-
PK Monsteransauger
sagt mal weiß einer wie ich die unterüberschrift des topics ändern kann?
-
PK Monsteransauger
..Prüfstand muß noch warten noch ist er nicht ganz fertig! Auslass muß noch gemacht werden,QK..und anderer Gaser... Primär ist momentan ne 2,56er
-
Sito Exot?
Hab auch so einen! Allerdings von Proma... Leider bringt er net wirklich viel und ist auch sehr laut. Aber cool ist das man ihn im montierten zustand fast nicht sieht
-
PK Monsteransauger
So der Auspuff ist auch fertig umgebaut! Probefahrt ist auch schon absolviert. Das teil zieht sauber durch jeden Gang mit gut schub von unten.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Gibts sowas für den Dello auch? Wenn ja wo?
-
Malle 136 Diskussionstopic
Danke!!! Aber geht das nur für die Pwk und Keihin Vergaser? Oder kann man das auf dem Stink normalen Dellortho auch beziehen?