Zum Inhalt springen

Abarthpuk

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Abarthpuk hat zuletzt am 16. August 2010 gewonnen

Abarthpuk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Abarthpuk

  • Geburtstag 23.01.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.boerni.cc

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    smallframes, Rock´N´Roll
  • Scooter Club
    Team Börni Graz

Letzte Besucher des Profils

4.666 Profilaufrufe

Leistungen von Abarthpuk

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. ich hab in verchromt 180 bezahlt und in nicht verchromt 150 alles incl versand
  2. tausche meine neu gemachte vespa gegen einen perfekten fiat 6oo oder ein gutes 850er sportcoupe
  3. wer verkauft doch hier mal schnell die schweissdildos?

  4. das kenn ich leider nicht oder is das sowas wie die sonne scheint mir aus dem arsch?
  5. anbauteile veredeln und akzente setzten macht doch jeder
  6. he spiderdust erklär mir mal was noch alles zum vergolden geht bitte? ausser die trittleisten die ich in der vornacht montiert habe
  7. hier mal 2 bilder damit ihr wisst wie the_bata aussieht er sollte auf der austrovespa so werbung für unsren laden machen is dank regen aber leider ins wasser gefallen
  8. den motor fährt the_bata aber mit nem extrem gefrästen 112er malossi. der 2fast zylinder liegt bei mir. und den motor hat er zum geburtstag von mir bekommen
  9. doch doch hab aber am we mit meinem chef verhandelt und werde jetzt wohl mal den fabrizikit der in der firma noch rumliegt mal testen
  10. suche nen perfekten fiat 600 oder ein gutes 850er sportcoupe wenn wer was brauchbares weis würd ich tauschen
  11. auf den ersten 2 fotos is der stand um 2 uhr früh vor dem treffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information