Zum Inhalt springen

Abarthpuk

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Abarthpuk

  1. ich hab in verchromt 180 bezahlt und in nicht verchromt 150 alles incl versand
  2. tausche meine neu gemachte vespa gegen einen perfekten fiat 6oo oder ein gutes 850er sportcoupe
  3. wer verkauft doch hier mal schnell die schweissdildos?

  4. das kenn ich leider nicht oder is das sowas wie die sonne scheint mir aus dem arsch?
  5. anbauteile veredeln und akzente setzten macht doch jeder
  6. he spiderdust erklär mir mal was noch alles zum vergolden geht bitte? ausser die trittleisten die ich in der vornacht montiert habe
  7. hier mal 2 bilder damit ihr wisst wie the_bata aussieht er sollte auf der austrovespa so werbung für unsren laden machen is dank regen aber leider ins wasser gefallen
  8. den motor fährt the_bata aber mit nem extrem gefrästen 112er malossi. der 2fast zylinder liegt bei mir. und den motor hat er zum geburtstag von mir bekommen
  9. doch doch hab aber am we mit meinem chef verhandelt und werde jetzt wohl mal den fabrizikit der in der firma noch rumliegt mal testen
  10. suche nen perfekten fiat 600 oder ein gutes 850er sportcoupe wenn wer was brauchbares weis würd ich tauschen
  11. auf den ersten 2 fotos is der stand um 2 uhr früh vor dem treffen
  12. gottseidank hat jeder nen eigenen geschmack sonst hätten alle schöne cosas und fette weiber @amazombie gegen ne xl is ja nix einzuwenden hab selber eine
  13. ich will den tacho aber so verdammt will doch meinen lenker nicht zerstören
  14. soll auch kein customteil sein sondern ne originale fuffi mit scheibenbremse und gutem motor und halt mit ner etwas anderen farbe. langsam geht ihr mir aufm sack zeigt doch mal eure moppeds her dann werd ich mal zu nörgeln anfangen. die die sich hier über meinen kotflügel aufregen fahrn selber warscheinlich nur ne geile cosa mit chromspiegel. macht mal so ein ding.
  15. den tacho so anzubauen war von anfang an so geplant und vergolden geht leider nicht da der tacho nicht zum zerlegen geht. hab in in meiner alten in nem pv tachogehäuse gehabt das sah natürlich besser aus.
  16. für das is die ladeleitung da, um die batterie zu laden
  17. wenn ich das ganze mit ziehen oder schweissen gemacht hätte würde es meiner meinung nach von vorne blöd aussehen da der koti an dieser stelle dann ca 3 cm breiter wäre und das find ich
  18. wegen der schnippelei is sich von der zeit her nicht anders ausgeganen hab den rahmen erst heut abend wieder vom lackierer bekommen wurde nochmal klarlackiert und poliert und wegen dem kanten schutz wollte ich machen hat mir aber der florian davon abgeraten denn wenn mann alu vergoldet und des dnn biegt splittert das ganze ab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information