Freakcity-racer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Freakcity-racer
-
Wichteln 2014
Auf diesem Wege auch danke an meinen Wichtel ....ich Versteh nur nicht was er mir damit sagen wollte ;-P Und auch dank an die 13 für die Top orga.!
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Wichteln 2014
So meins ist heute angekommen!danke dem Wichtel leider weis ich immer noch nicht wer er ist...hättest ruhig drauf schreiben können mein Paket ist seit gestern auf reisen...hoffe der Empfänger freut sich.
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Forchheim, Bamberg, Höchstadt a.d.A, Erlangen, Herzogenaurach
Also ich bin aus ba und höre erst heut vom Stammtisch am fr und das auf Umwegen ... Gruß
-
Neuvorstellung
@ Karlson die Kollegen die du getroffen hast sind bei dir und lesen fleißig mit .... Willkommen im gsf
-
Wichteln 2014
Also gut überredet bin auch am Start
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kann mir einer sagen mit welchen Steuerzeiten der Taffspeed Mk4 am besten arbeitet? Oder hat einer nen Link wo ich das nachlesen kann? gruß Holger
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
ne geschliffen hat da nix...die Kulu wa bisher Super! und ich will sie auch nicht missen. nur hab ich halt grad das Problem mit den defekten Teilen. Für die Tips mit dem anziehen des Konus bin ich euch schonmal sehr dankbar! weis einer zufällig ob man die Welle reparieren könnte vom Kobold zb. lohnt sich das?
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
Hatte beim 1. mal das Problem mit ner anderen Kulu das mir das gewinde von der Welle in der mutter abriss. Dann gabs neue Welle und neue Kulu da ich die Schnauze voll hatte. Und nun das...*seufts* hab schon den Gravedigger angeschrieben ob der evtl ein neues Teil für mich hat. Was mich ärgert ist die Nebenwelle das die tot ist da es noch ne Zirri welle ist und man die ja nicht mehr bekommt (bzw. einzeln) oder lieg ich da falsch. @ Heizer/jolle ja risse nur leider kann mein Handy so gut nicht auflösen das man es sieht, und ja sollte nicht sein aber mich wundert bei der kiste grad nix mehr...
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
Hier mein Beitrag zu 2014 MMW Harz5 hat eig super funktioniert. Dann plözlich...Kicker lässt sich durch treten ohne wiederstand... Ausgebaut kulu locker auf der Welle ring überall Haarrisse und Welle naja siehe Bilder. Bin eig ein Fan von mmw und möchte hier nicht eine Diskussion anfangen ob gute oder schlechte Teile ... is halt Passiert... Nur passierte mir das nicht zum ersten mal ...und dachte eig ich bin mit der großen kulu endlich davor verschont ...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hatte einer mal einen nen VHB (25 Bs) Vergaser verbaut der stammt ursprünglich von der motoguzzi. Hat jemand Erfahrung damit?
-
Malle 136 Diskussionstopic
Kann man denn mittlerweile was zur Leistung sagen, gegeüber dem alten sei es P&P oder bearbeitet.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ach ja der Motor(APE50) sollte möglichst bums von unten bekommen. Setup ist : Polini 133 Mazuwelle unbearbeitet Polini Membran sauger
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Guten Morgen! Bin gerade dabei einen Motor umzufräsen auf Membran. Polinisauger hier mal die Rohbearbeitung. Nun meine Frage Wie ist der stand der Technik mittlerweile. Sollte man hier nur Glätten oder wie eingezeichnet.(Rot) noch den Kanal erweitern. gruß Holger
-
Kolbenringe kleben an Kolben fest
Welches Öl fährst du ? und weles Verhältnis?
-
Malossi MHR AUspuff auch für unsere LH Fuffis?
Hi, muss das Topic mal hoch holen... Weis man mittlerweile mehr über den besagten Auspuff (Malossi MHR) Suche nämlich nen weg den vernünftig mit dem Polini 130 zu kombinieren. Bräuchte Steuerzeiten wenn möglich... gruß
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ok...danke schon mal für das Statement. Hätte noch ne Malossi Banane liegen meinst die hilft. der Auspuff ist übrigens dieser hier ... hab mir mal die Beschreibung verlinkt http://www.casa-moto.com/Sportauspuff-MHR-Malossi-Ape-50-328p.html
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hi hab hier diesen Auspuff. Wer kann mir mehr zu diesem sagen. Will ihn auf nen 130 Polini Grauguss in ne Ape einbauen. Welche Steuerzeiten sollte man für gut bums von unten anstreben. gruß Holger
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Find das gebastel/entwürfe von Keuk super! gefällt mir! Den Motor dazu hab ich vor ein paar Jahren schon verwirklicht... zumindest was den ansaugweg betrifft.
-
PK50XL ohne Nennenswerte Motorleistung
Ja mach mal Bilder... Gaser,Auspuff,Luftfilter usw
-
PK50XL ohne Nennenswerte Motorleistung
Die Deutschen hatten teilweise nen kleineren Krümmer am Auspuff bzw. ne Verengung im 90°Krümmerstück oben wo er zusammengeschraubt ist. Aber gegen nen orginal tph kommste mit der Leistung dann auch nicht ran... gruß Ich
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Hi, da ich in der "Suche" nichts finde. Hier meine Frage: Welche Steuerzeiten könnt ihr mir empfehlen für folgendes Setup Der Motor soll ein Tourer mit dampf werden. Achtung der Zyl soll gedreht montiert werden. Da ich nen großen Ansauger unten im Gehäuse hab (da wo sonst der Auslass ist...) Mit Polini 12 Klappen Membran. Setup: M1-60 (der von diesem Topic) 51mm Hub 34 er Dello vergaser Flachschieber (weis grad net wie er sich schipft... ) Jonas Mazu Vollwange V- tronic gruß Holger