Zum Inhalt springen

Freakcity-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Freakcity-racer

  1. Freakcity-racer antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Auf diesem Wege auch danke an meinen Wichtel ....ich Versteh nur nicht was er mir damit sagen wollte ;-P Und auch dank an die 13 für die Top orga.!
  2. Freakcity-racer antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    So meins ist heute angekommen!danke dem Wichtel leider weis ich immer noch nicht wer er ist...hättest ruhig drauf schreiben können mein Paket ist seit gestern auf reisen...hoffe der Empfänger freut sich.
  3. Also ich bin aus ba und höre erst heut vom Stammtisch am fr und das auf Umwegen ... Gruß
  4. @ Karlson die Kollegen die du getroffen hast sind bei dir und lesen fleißig mit .... Willkommen im gsf
  5. Freakcity-racer antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Also gut überredet bin auch am Start
  6. Kann mir einer sagen mit welchen Steuerzeiten der Taffspeed Mk4 am besten arbeitet? Oder hat einer nen Link wo ich das nachlesen kann? gruß Holger
  7. ich schau nochmal... danke für den Tip Ist mir jetzt eig nix aufgefallen an der Stelle. Ich mach nochmal ein Foto heute abend
  8. ne geschliffen hat da nix...die Kulu wa bisher Super! und ich will sie auch nicht missen. nur hab ich halt grad das Problem mit den defekten Teilen. Für die Tips mit dem anziehen des Konus bin ich euch schonmal sehr dankbar! weis einer zufällig ob man die Welle reparieren könnte vom Kobold zb. lohnt sich das?
  9. so hab nochmal ein besseres Bild versucht zu machen ... Wenn man rein Klickt sieht mans auch was ich meine im Pdf nochmal grösser. Unbenannt 1.pdf
  10. Hatte beim 1. mal das Problem mit ner anderen Kulu das mir das gewinde von der Welle in der mutter abriss. Dann gabs neue Welle und neue Kulu da ich die Schnauze voll hatte. Und nun das...*seufts* hab schon den Gravedigger angeschrieben ob der evtl ein neues Teil für mich hat. Was mich ärgert ist die Nebenwelle das die tot ist da es noch ne Zirri welle ist und man die ja nicht mehr bekommt (bzw. einzeln) oder lieg ich da falsch. @ Heizer/jolle ja risse nur leider kann mein Handy so gut nicht auflösen das man es sieht, und ja sollte nicht sein aber mich wundert bei der kiste grad nix mehr...
  11. Ok wird das beim nächsten mal versuchen ...Danke! Was nur krass ist das das teil an sich rundherum um den Konus gerissen ist (Haarrisse) das ich das Teil so nicht mehr verbauen will. Ich hoffe mal ich Krieg den Korb einzeln. Nur die Welle wird sich denk ich nicht retten lassen
  12. eingeschliffen ja... mit Ventil einschleif paste ca. 3/4 Std. Anzugsmoment waren 45 Nm Wie gesagt will ja auch nicht über das Teil schimpfen! Bräuchte blos glaub ich mal nen Tip was ich falsch mache...
  13. Hier mein Beitrag zu 2014 MMW Harz5 hat eig super funktioniert. Dann plözlich...Kicker lässt sich durch treten ohne wiederstand... Ausgebaut kulu locker auf der Welle ring überall Haarrisse und Welle naja siehe Bilder. Bin eig ein Fan von mmw und möchte hier nicht eine Diskussion anfangen ob gute oder schlechte Teile ... is halt Passiert... Nur passierte mir das nicht zum ersten mal ...und dachte eig ich bin mit der großen kulu endlich davor verschont ...
  14. Hatte einer mal einen nen VHB (25 Bs) Vergaser verbaut der stammt ursprünglich von der motoguzzi. Hat jemand Erfahrung damit?
  15. Kann man denn mittlerweile was zur Leistung sagen, gegeüber dem alten sei es P&P oder bearbeitet.
  16. Ach ja der Motor(APE50) sollte möglichst bums von unten bekommen. Setup ist : Polini 133 Mazuwelle unbearbeitet Polini Membran sauger
  17. Guten Morgen! Bin gerade dabei einen Motor umzufräsen auf Membran. Polinisauger hier mal die Rohbearbeitung. Nun meine Frage Wie ist der stand der Technik mittlerweile. Sollte man hier nur Glätten oder wie eingezeichnet.(Rot) noch den Kanal erweitern. gruß Holger
  18. Welches Öl fährst du ? und weles Verhältnis?
  19. Hi, muss das Topic mal hoch holen... Weis man mittlerweile mehr über den besagten Auspuff (Malossi MHR) Suche nämlich nen weg den vernünftig mit dem Polini 130 zu kombinieren. Bräuchte Steuerzeiten wenn möglich... gruß
  20. Ok...danke schon mal für das Statement. Hätte noch ne Malossi Banane liegen meinst die hilft. der Auspuff ist übrigens dieser hier ... hab mir mal die Beschreibung verlinkt http://www.casa-moto.com/Sportauspuff-MHR-Malossi-Ape-50-328p.html
  21. Hi hab hier diesen Auspuff. Wer kann mir mehr zu diesem sagen. Will ihn auf nen 130 Polini Grauguss in ne Ape einbauen. Welche Steuerzeiten sollte man für gut bums von unten anstreben. gruß Holger
  22. Find das gebastel/entwürfe von Keuk super! gefällt mir! Den Motor dazu hab ich vor ein paar Jahren schon verwirklicht... zumindest was den ansaugweg betrifft.
  23. Ja mach mal Bilder... Gaser,Auspuff,Luftfilter usw
  24. Die Deutschen hatten teilweise nen kleineren Krümmer am Auspuff bzw. ne Verengung im 90°Krümmerstück oben wo er zusammengeschraubt ist. Aber gegen nen orginal tph kommste mit der Leistung dann auch nicht ran... gruß Ich
  25. Hi, da ich in der "Suche" nichts finde. Hier meine Frage: Welche Steuerzeiten könnt ihr mir empfehlen für folgendes Setup Der Motor soll ein Tourer mit dampf werden. Achtung der Zyl soll gedreht montiert werden. Da ich nen großen Ansauger unten im Gehäuse hab (da wo sonst der Auslass ist...) Mit Polini 12 Klappen Membran. Setup: M1-60 (der von diesem Topic) 51mm Hub 34 er Dello vergaser Flachschieber (weis grad net wie er sich schipft... ) Jonas Mazu Vollwange V- tronic gruß Holger

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.