Zum Inhalt springen

joxster

Members
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Am See
  • Scooter Club
    Vespassione

Letzte Besucher des Profils

4.826 Profilaufrufe

Leistungen von joxster

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. joxster

    joxster

  2. Hallo zusammen, Kann mir jemand von euch sagen wie hoch der Ladestrom bei einer originalen Vespa GS 150 sein sollte? Vielen Dank, Grüße Joxster Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Werde morgen einen neue Zündspule montieren, inkl. Kabel und Kerzenstecker, auch wenn ich schonmal eine andere im Kreuzverbau hatte, vielleicht hilft es.
  4. Leider nein, ändert aktuell nichts:-( Noch weitere Ideen?
  5. Hallo zusammen, bin gerade ratlos, vielleicht hat mir jemand von euch einen Tip! Meine PX 125 Millenium - mit Batterie und E-Starter hat keinen Zündfunke mehr. Komischerweise hat sie manchmal einen enorm guten Funken und der Roller läuft perfekt, am nächsten Tag dann wieder gar nichts. Der Roller steht sonst in der Garage, keine Feuchtigkeit oder ähnliches. Samstag bin ich 1/2 Tank ohne Probleme leer gefahren, Sonntag sprang der Roller in der Garage nicht mehr an. Was habe ich bisher gemacht: - Zündpule getauscht - keine Veränderung - Zündkabel inkl. Kerzenstecker getauscht - keine Veränderung - Kerze getauscht - keine Veränderung - Zündgrundplatte getauscht (das Tauschmodell war keine Neue!) - keine Veränderung - Polrad getauscht - keine Veränderung - Alles von der Bordelektronik getrennt - keine Veränderung Hat mir noch jemand einen Tip was hier schiefläuft? Vielen Dank schonmal, Grüße Joxster
  6. Sers zusammen, Fahre primavera 125 original mit gepäckfach! Hab sip Road Banane verbaut. Leider 2 no gos: 1. passt die Aufnahme nicht an der schwinge unten. 2. mit gepäckfach, scheint auch nicht zu fluchten... Mit gepäckfach, hat das jemand verbaut? Bilder? Vielen dank, Grüße joxster
  7. Aha, da sind Bohrungen, stimmt, muss mal schauen ob die das in der Vespatronic auch haben... Die Aufnahme hab ich natürlich nicht... da muss ich mir mal was einfallen lassen.
  8. KUWE ist leider durch - Engine closed. Aber das LÜRA und das Polrad würd ich gern mal wuchten. Wo nehm ich denn das Material ab? Würde das Lüra komplett mit Polrad wuchten. Einfach aussen am LÜRA feilen?
  9. Cool das Topic nimmt wieder Fahrt auf. Also ich bin mit dem GS Motor in der LU super glücklich. Mein Headset reagiert dauernd auf meine Freudenschreie wenn ich den Hahn aufreisse:-) Suche auch weiterhin nach GS Motoren, ein originaler Motor ist aus meiner Sicht zuverlässig und werthaltig. Deshalb kam auch keine Konversion in Frage. Nur bissle feinwuchten möcht ich noch, bei der letzen Ausfahrt hats mir doch glat die Motorbacke wegvibriert, denke da muss noch was gehen... @Andreas: Meinst Du der GS Motor nimmt mir das übel wenn ich mit der Ori Übersetzung auf 8 Zoll rumcruise? Drehzahl bei Vollgas ist nicht unbedingt nieder... aber die GS Motoren sind doch Drehzahl Säue, oder?
  10. Sauber, Danke Jolle. Wenns mechanisch schonmal fluchtet ist optimal.
  11. Hallo zusammen, passt eine ET3 Zündung inkl. Polrad auf einen originalen Primavera Motor? Vielen Dank für eure Antworten. Grüße Joxster
  12. @ Barnie: danke für die Detaillierte Zeichnung. Das heisst tendenziell wenn ich ohne Keil vorgehe muss ich das LÜRA weiter nach rechts drehen? Also nach Rechts von der eigentlichen Keilnut?
  13. wenn man die Methode ohne Keil wählt, was ist hier die beste Methode um das Polrad auf 27 Grad aufzusetzen? Woran orientiert ihr euch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information