Freakcity-racer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Freakcity-racer
-
dokumentation eines fahrbaren motorhalters
Wäre lustig wenn da P u. P ein Flipheck drauf gehen würde... Mag so Gebastel *Top!weitermachen*
-
CAD Daten PX200 Gehäuse
Wäre auch am Start bei sowas
-
Schalldämpfer in leise
Und schon getestet? Was kann es?
-
Das ultimative Fremdgabel Topic
Hi, Kann mir jemand sagen ob ich den Fünfstern von der PX My einfach auf die Sfera gabel bauen kann, statt die Aufnahme für die et4 Felge? Will eig bei den Px felgen bleiben. gruß Holger
-
Kennt jemand diesen Tank?
Der ist aus dem Sip Forum... Da hat mal ein Engländer geschrieben das er die baut... Müsste auch ne emailadresse bei stehen ob die noch geht weis ich leider nicht. gruß
- Von Malossi Sport zu Quattrini M232 Fummeltopic
-
Aufbau-Projekt: PX-Vjatka Zombi
....alter Vatter ...weitermachen...
-
50ccm maxed out
Hätte mich auch mal interessiert und was das für ein Zyl ist... gruß Holger
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Superlow war Gestern jetzt kommt ULTRALOW Projekt Chimäre
Grad mal wieder drüber gestolpert... Geil! ....weitermachen
- PK 50 - ohne Blinker
- Wichteln 2015
- Wichteln 2015
- Wichteln 2015
-
Rahmenverstrebung im SF Rahmen - Heckbereich
Als Profil könnte man Hutschienen aus dem elektro Bereich verwenden.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
hätte auch Interesse!
-
Erledigt
Also bei mir ging das nicht... in Verbindung mit der vespatronic zeigt er doppelt so viel an wie normal. Bei der org. Zündung gabs keine Probleme einfach ein Kabel vom Licht runter ziehen u. Kabel um das Kerzenkabel wickeln (ca.3 mal reichte bei mir) zur Abnahme.
-
Großer tank in V50 8,3 Liter
Top Arbeit! auch ansehnlich schick. Wenn der etz auch bezahlbar wäre wär ich sofort dabei...
-
Original 200er nur mit Langhubwelle sinnvoll?
Wenn man die Üs nicht aufmacht und evtl ne Box statt nen Reso fährt geht es bestimmt auch mit weniger. ....macht dan aber auch weniger Spaß ...
-
Original 200er nur mit Langhubwelle sinnvoll?
Also ich fahr das auch... Bin sehr zu frieden. Setup 60 LH mazu verschweist Org zyl 12Ps ohne Distanzen und steuerzeitangleichen (nur Überströmer aufgemacht) Gravedigger Kopf 1,5 QK Taffspeed MK4 SI 24 mit erweiterter Schwimmerkammerbohrung Läuft zuverlässige Autobahnfeste 110Kmh und frist ca. 6 Ltr. auf 100Km Top Traktor macht spass
-
Die Person über mir...
...ist ein Feinstaub Terrorist
-
Hexagon 150 Zylinder auf PX Motor
Würde das auch sagen wie Scheuerglatze versuch macht klug und spass hat man auch dabei...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob die Piaggio Sfera Gabel 1:1 ohne kürzen in die Pk passt oder ob die gekürzt werden muss? oder hat grad jemand nen Link. Gabel Topics gibt's ja genug aber da ja mom jeder kürzt würd ich gern wissen obs auch ohne geht und wie es dann evtl aussieht. Danke Gruß
-
Auspuffbox selbstbauen.(Booombox)
Deine Box erinnert irgentwie an die Alte Sebring box (hatte zwar keine Leistung aber coolen Sound) aber cooole Arbeit!Hoffentlich wird's was auch mit der Leistung ...Weitermachen!
-
SF-Winterprojekte...
Alter Vatter ...Respeckt für das gebastel!