Jump to content

bigbene

Members
  • Content Count

    693
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About bigbene

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/16/1982

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5876 profile views
  1. Ausgleichende Gerechtigkeit, dass sich mal ein paar Österreicher in Deutschland daneben benehmen-läuft ja oft genug andersrum, für uns nicht weniger beschämend. A propos: ich komm' am Wochenende zum Skifahren !
  2. Danke wie immer auch von uns an alle geilen Typinnen und Typen, wie immer spektakulär wie zuverlässig aufgetaucht sind-wissen wir sehr zu schätzen, zumal wir's ja selber nicht oft genug schaffen, am Wochenende an den Start zu gehen...naja, kommen auch wieder bessere Tage mit weniger Arbeit etc. ! Thanks und Praises daher an alle hartgesottenen Clubs aus aller Herren (Bundes-) Länder, an den Akti, unseren Helden an Kamera und Turntable, die Lazy Lovers und allen, die die Hütte haben beben lassen! Bis bald bei euch! Zutiefst gerührt, Bene P.S.: Dieses Statement sollte sich übrigens bewahrheiten
  3. Gute Vorsätze fürs neue Jahr: mehr Rauchen, mehr Saufen, mehr Promiskuität...könnt ihr alles bei uns leben ! Bis bald ihr Vögel, Bene und die anderen Nuts können's kaum erwarten! P.S.: Respekt an Eddie, unser traditionelles "Longest Trip" Bierfass könnte dir gehören!
  4. @Akti, super Fotos, aber ich vermisse eine Fotostrecke vom "Trichterspiel" ! Auch von mir noch tausend Dank an alle für's Kommen, Rumblödeln, für die mitgebrachte gute Laune, für die gefahrenen Kilometer, Weltklasse Leistung ehrlich wahr! Wie gesagt gab's ja auch nen paar Preise zu gewinnen, Props daher an die Vespen Plüsch für den "Longest Trip" Bierfasspokal, der beste männliche Tänzer (oder sollte ich schreiben "Dänzer") kommt heuer aus Franken, und die meisten Pferde auf'm Prüfstand hatte Michael R. a.k.a Foxracing a.k.a M aus Landshut mit sage und schreibe 19,irgendwas PS, ihr seht also,
  5. Ja schön das hier was geht Jungs, freu mich schon auf euch! Location war letztes Jahr zwar schon ganz gut, is heuer aber leider geil! Danke EEG ist das Fahrerlager im Stadion nahezu komplett mit Photovoltaikanlage überdacht, Sound und Licht sind aufgebaut, Bier is kalt, Wetter wird warm und wenn's schifft kann's uns wurscht sein, wir sind komplett wasserdicht! Prüfstand gibt's auch wieder, und wer die meisten Kokosnüsse unter der Haube hat gewinnt ab sofort ein Fass lecker Wittmann Bier. Best Male Dancer und weiteste Anreise sowieso, ferner wie immer Steaksemmel zum Kampfpreis und für unsere G
  6. Da hab' ich ja wohl auch Bock drauf! Muss zwar am 10ten noch ne Hochzeit absolvieren, aber auf 2 Hochzeiten tanzen sollte drin sein!
  7. Auch von mir noch Lob an die Veranstalter, hat ja wirklich schon Festivalcharakter bei euch...Band geil, Bier geil, Leute geil--> Stockach ist leider geil! "Leider" bei mir vor allem deshalb, weil bei meinem moderat getunten Malossi Motor tatsächlich auf der Hinreise meine treue Kabaschoko-Lippe am Stumpf abgerissen ist-Anreise, ADAC sei dank, somit mal wieder mit dem Auto, dem entsprechend hier ein Bild in bewährter Qualität und mit Symbolcharakter ! Bis nächstes Jahr mit neuer Welle!
  8. Wie immer größtes Lob an alle sowohl charmanten als auch attraktiven Gäste unseres kleinen Winterstelldicheins, hat sehr viel Spaß gemacht ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen! Props außerdem an die Plattendreher (sorry wg. Verstärker übrigens) von Innkraut und naturalmente den legendären Bene, an alle Tanzbeinschwinger (Muckl: beeindruckende Vorstellung, Respekt!!), an alle Kickerspieler, an alle anwesenden Clubs und Liebhaberinnen und Liebhaber des italienischen Kugelmopeds sowie der dazugehörigen Szene-bin ich froh dass es euch gibt, ehrlich wahr! @Snowmax: hab gleich g'schaut wegen
  9. Naja ein Bier würd ich riskieren als Wetteinsatz für mein Nonsensprojekt:-). Na "schau'ma moi" sagt der Kaiser.
  10. Ja, is logisch-wird eh erst anprobiert, dann erneut geheftet und dann erst durchgeschweißt. Ist v.a. bei den Smallframes ja ne enge Kiste immer. Naja-abwarten und Bier saufen !
  11. Na das ist doch schonmal ein Lichtblick mit den 5mm-ich meld mich wenn ich auf der Rolle war!
  12. Ich weiß, sinnfrei, sollte halt aus poliertem Edelstahl sein weil geil irgendwie-begründen kann ich das mal wieder nicht, aber was macht schon Sinn im Leben ! Wickeln ging übrigens gut (1mm VA), das war nicht der Stress-passende Segmente wären naürlich das Beste, nur wie machen? Die Abweichungen durch die getriebenen Bleche kann man als Amateur wohl nicht easy ausgleichen, oder? Mit cone layout o.ä. Zaubereien bin ich nicht vertraut. Hmm...wie groß würdet ihr sagen dürfen die Spalte sein um die mit dem WIG vernünftig zu schließen? Mache das ned selbst sondern geb den Auspuff weg dafür-Frage is
  13. Genauso isses! Bin leider nur der oldschool-Methode mächtig, deshalb einfach ausprobiert...das mit den getriebenen Segmenten hab ich zwar gleich bemerkt, hoffte aber, dass sich die Edelstahlsegmente leichter fügen lassen würden. Ich denk das Beste wird sein wenn das Ding nach Anprobe am Roller ma durchgeschweißt wird und dann auf'm Prüfstand auf Herz und Nieren getestet wird-womöglich schluckt er gleich 5PS, dann ist das Ganze eh hinfällig ! Danke dennoch für den Tipp mit Cone Layout, ist mir aber leider zu hoch auf Anhieb-muss erstma nachschmökern wat dat is!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.