Zum Inhalt springen

todesgott

Members
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über todesgott

  • Geburtstag 07.11.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut

Letzte Besucher des Profils

4.048 Profilaufrufe

Leistungen von todesgott

pornstar

pornstar (5/12)

4

Reputation in der Community

  1. todesgott

    todesgott

  2. He ihr lieben Augsburger, mein kleines Schwesterchen sucht ne kleine Wohnung in eurer schönen Stadt... wenn jemand was weiß oder was hört bitte bei mir melden! Merce und viele Grüße aus HellA Benny
  3. Kann ich so unterschreiben! Aber leider war ab 08:00 trotz größten Anstrengungen und mehrfachen Locationwechsels per Taxi keine weitere Party mehr aufzutreiben. Sorry fürs Dominosteinrausleihern aus allen 6 FdBs! Ich sag nur: "Sogds amoi, seids ihr soichane Nazis?"
  4. Also Phil und ich sind schon fix... hab irgendwas von Peter und Chriss läuten hören und auch der Bene hat sich nicht so abgeneigt angehört. Uhrzeit müssen wir erst noch ausfingerhakeln.
  5. Tu nicht so, als könntest du dich an ein einziges unserer letzten 10 Zusammentreffen erinnern
  6. Phil und ich haben grad des Etap Hotel klar gemacht. Fix am Start ihr Bitches. Machts schon mal den Schnarps warm für uns um halb an der Bar!
  7. Wir brauchen dringend wieder nen Prospect, sonst macht uns immer niemand den Fahrer...
  8. Du kannst gerne MICH zur CS transportieren mein lieber Freund!
  9. Kann ich unterschreiben, da haben wir letztes (oder war das schon wieder vorletztes) Jahr aufm Teufel-Nighter geschlafen. Und wenn mans niemand auf die Nase bindet kann man auch zu dritt im Zweiterzimmer schlafen...
  10. Mir hat auch keiner gesagt, dass du einen kriegst, sonst hätte ich definitiv keinen genommen
  11. @Heinz: Ich hab übrigens doch eure abgängige Jacke gefunden! Fahr die jetzt schon ne Weile im Auto spazieren und zeig ihr meine schöne bayerische Heimat Bayern. Du hast ja eh schon am Bene deine Adresse zukommen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht sich das fesche Kleidungsstück bald mal auf den Weg zurück zu dir...!
  12. Keine Party ohne Nüsse... und vor allem als frischgebackener FDB-Freundschaftspatchträger hilfts ja eh nix... Da hab ich mir wieder was eingebrockt
  13. Der Bene hat wie immer alles wichtige bereits gesagt und das kann ich nur so unterschreiben! Ich hab zwei Zipper-Pullis im Auto liegen, die anscheinend niemand mit heim genommen hat. Maxl wie schaut denn dein Pulli aus, dann lass ich ihn dir zukommen, wenn er einer der beiden ist. Top Gäste mal wieder!
  14. Nachdem der Charly jetzt leider kurzfristig (und zu beidseitigem Bedauern) verhindert ist, haben wir ein anderes Schmankerl für euch aufgetan und zwar The Innkraut Soul Club, die zusammen mit unserem Alltime-Favourite Dj Benedikt Wibmer den Tanzfußboden beschallen werden!
  15. Flyer endlich online... Edith meint noch: Und wie immer mit falschem Jahr! Edith hat nochmal bischen gewühlt und sowohl Vorder- als auch Rückseite entdeckt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information