Jump to content

Warzone

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Warzone

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

1795 profile views
  1. Servus, ich habe eine Bajaj 03C zugelassen. War eine heftige Rennerei, weils es zu den frühen Bajaj Baujahren keinerlei Infos im Netz gibt. Auf dieser Seite hier findest ein paar Infos. https://www.my-vespa.com/modellkunde/india/ Grüße
  2. kann zu hab einen gefunden
  3. Hi, suche RZ right für den kleinen PX Block. Grüße
  4. kann zu, hab eine gefunden
  5. Moin zusammen, suche eine Kaskade LI 3 Serie ohne Ausbrüche. Grüße
  6. Merci für die Angebote. Leider sind die Rahmen alle ned gerade ums Eck von mir. 300-400 Km einfach, ist mir auch aus Kostengründen ein wenig zuviel zu fahren.
  7. Moin, suche PX Rahmen mit oder ohne Papiere im Raum München und Umgebung. Zustand sollte gut sein, ohne gravierenden Rost. Grüße
  8. Hallo zusammen, suche eine gute Lippen- oder Glockenwelle 60mm ( 105mm Pleuel ) für PX125 Grüße
  9. Servus,

     

    hätte 2 originale PX 125 Kurbelwellen, die ich gerne auf membran umgearbeitet hätte. Kannst Du das machen und was muss ich dafür ca anlegen ?

     

    Merci

    chriss

  10. Hätte auch interesse falls alle anderen nicht am Start
  11. Sers, hab das Vorresoloch mit dem bestehenden setup nicht in den Griff bekommen. Hab den Krümmer um 5 cm verlängert, mit den Steuerzeiten gespielt, 4 Auspuffanlagen probiert und nix hat geholfen. Inzwischen glaube ich auch, dass es zu einem großen Teil am Vergaser liegt, denn als ich einen anderen Parma (nur gesteckt) mit Sip Road montierte, hatte ich genau die gleichen Probleme. Nicht ganz so schlimm wie vorher, aber das lag bestimmt am Road Auspuff. Hab dann mal nen nagelneuen Oko draufgepackt und siehe da, das Vorresorütteln war zumindest mit Road und gestecktem Parma weg. Könnte sein, da
  12. Servus, ich habe jetzt nach langer Zeit mal vom PHBH auf Keihin PWK gewechselt. Leider fehlen mir hier die Erfahrungswerte. Kann mir jemand mal ne grobe Startbedüsung geben mit der ich anfangen kann? Hab etliche Topics dazu gelesen und würde jetzt mal mit folgender Startkombo mit dem abdüsen beginnen. Gerade bei den Nadeln bin ich mir nicht so sicher. Keihin PWK 28 HD 135 ND 48 Nadel JJK / JJH / 2clip v.o. Schlauch zum Rahmen Das ganze mit: Parmakit 177 MRP Stutzen mit RD membran 60er Langhubwelle Steuerzeiten 119/171 QK: 1,2 Sip Road Grüße
  13. Hi, kann jemand Licht ins Dunkel bringen ? Bis letztes WE hatte ich einen bearbeiteten 177er Parma (QK:1,2) mit Steuerzeiten 191/126 /VA 32,5 mit Langhublippe / RD membran / 30er PHBH (HD: 132 / MR: 262 / X2 2Clip v.o. / ND 50) Bin mit der Karre ca 3000km umhergefahren Kerze war auch bei Vollast rehbraun. Die Fahrbarkeit und Lautstärke trotz Dämmung in der Stadt hat mich tierisch genervt. Aus diesem Grunde alter Parma runter und neuen nur gesteckt drauf (wollte das auch mal probieren). SIP Road drunter und ab. Was mich jetzt wundert ist, dass ich in allen Bereichen fetter werden musste
  14. Hi, würde mir vom Zustand aber a bisserl besser wünschen. Danke fürs Angebot
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.