pk50ss(autriche)
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von pk50ss(autriche)
- Vespa PK 50 SS
- Vespa PK 50 SS
-
Vespa PK 50 SS
Du musst einfach genauer lesen ! Ich hab alles eigentlich schon erklärt . Pk S Lenkerkopf Unterscheidet sich zum Pk Xl 1 Lenkerkopf . Was gibt es da nicht zu verstehen ? Wennst den hässlichen Tacho willst brauchst dazu den Xl1 Lenkerkopf mit passender Xl1 Lenkerkopfabdeckung . Hab eh geschrieben falls ein langes Getriebe verbaut ist kannst nur ein 16er Primärrad verwenden . 3.72 mit langem Gezriebe wäre mit 75ccm viel zu lang . 100Prozentig welches Getriebe verbaut ist siehst du wenn du den Motor zerlegst . Fräsen bei so einen Motor ist totaler Unsinn . Vorallem ohne Erfahrung . Da machst schnell mehr kaputt... 400Euro für Sandstrahlen und Lackieren kann nix sein ... Besser diesen Lack gründlich reinigen und polieren .
-
LML Star Licht und Blinker ohne Funktion
Servus ! Ich hatte mal bei einer Px Lusso das gleiche Problem . Bei mir war damals beim Blinkerschalter ein Kabel aufgescheuert ( durch d. Befestigungsschraube des Schalters ) welches auf Masse einen Kurzschluss verursachte . Da ging dann ausser Hupe und E Start nix . Kann ev. auch ein Kabel von der Zündgrundplatte defekt sein . Bei älteren Px Modellen faulen diese Kabeln gern ab . Schau mal ob du zum Spannungsregler Strom bekommst .
-
Welche Kupplung in LML Star 125 2T verbaut?
Hallo ! Also meine 2011er Lml Star 125 hat eine 7 Federn 200er Kupplung orig. verbaut . Dachte auch erst es ist eine kl. 108mm 6 Federn Kupplung . Wurde dann überrascht....
-
Vespa PK 50 SS
Servus ! Also nur Lenkkopfabdeckung wechseln für Tachoumbau ist zu wenig . Du brauchst natürlich auch den passenden Lenkerkopf . ( Xl1 . P125Ets . Pks Lusso ) Bei uns in Österreich haben d. PK SS das lang übersetzte Getriebe . Wenn du dieses auch verbaut hast wird die 3.72 Primärübersetzung viel zu lang übersetzt sein . Da sollte ein 16 Zähne Primärrad für 75ccm besser sein . Mfg Stephan
-
Gölsental Rally 22./23.7.2017
Gibt es schon Bilder ?
- PK50s wird PK125s Bilderbuch
- Vespakauf in Italien
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Meine PK 50 SS wartet auch noch wiederbelebt zu werden ... Kat XL1 Schwinge kommt auch noch rein . 133er Polini für d. Stadt ...
-
V5B3T etwas flotter machen
pk50ss(autriche) antwortete auf minderleistungsfahrer's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Sehr schöner Roller . Würde auch an deiner Stelle das Hp4 Setup verbauen . Am Motorgehäuse würde ich auch nix fräsen od. Bearbeiten da dies am Orig. zu schade wäre . Mfg
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Von der Passform sollte er passen . Polini hat halt 8er Stehbolzen und der orig. Auspuff 6er Löcher . muss man auf jedenfall grösser machen . mfg- Was ist das für eine PK 50?
Pks Lusso . Sind nicht wirklich beliebt wegen dem hässlichen "Ufo" Lenker . Haben schon einen 3 Loch Ansaugstutzen wie das XL Nachfolgemodell . Kl. Schwinge vorne ist leider normal . Gab es leider bis PK Xl Kat . Vergaser nimm einfach einen 16/16 . Zum Wert . Wenn der Rahmen keine Welle hinter Kotflügel hat und fahrbereit ist irdendwas zw. 500 und 1000 Euro . Moped ist halt auch nicht so gefragt....- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Ich sage mal daß wird nicht unser Problem sein ob d. Vespa so verkauft werden kann oder nicht und ob er einen Verlust macht oder nicht .... Meine Geschmack ist es so auch nicht aber trotzdem wurde viel Geld und Mühe reingesteckt was man würdigen sollte . Jeder wie er mag take it easy !- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Eine Vespa sich aufzubauen nach eigenen Vorstellungen ist doch Geschmacksache ! Wichtig ist daß wir alle dabei Spass haben .- Parmakit 177 2-Kanal, Erfahrungen, Setups etc.
pk50ss(autriche) antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.- Conti Twist oder Schwalbe Weatherman 90/90 ?!
Ich kann auch nur sagen daß der Conti Twist ist im nassen der größte Mist ist . Hatte noch keinen schlechteren Reifen montiert .- Passform Trittleisten
Immer der selbe Mist . Ich versuche sie immer mit dem Heissluftfön anzuwärmen und zu Biegen . Hat natürlich nicht immer geholfen wenn d. Leisten total verhunzt sind . Ich musste schon öfters aus 2 od. 3 unterschiedöich gekauften Sätzen was zusammenstellen . Scooter Center und Co verkaufen allerdings viel Schrott und nennen es OE Teile . bgm pro Sachen taugen des öfteren auch nichts ... Wünsch Dir viel Glück dabei .- Bremslichtschalter Schließer OEM - Kurzschluss
Das Problem hatte ich auch leider schon mal . Ist natürlich bei einem frisch lackiertem Rahmen mehr als ärgerlich das Bremspedal rauszufummeln . Die OEM Teile sind leider welche ich beim Scooter Center kaufe oft mehr als Mist . Anstatt solche Teile aus dem Verkauf zu nehmen bleiben sie im Angebot .- PK50s wird PK125s Bilderbuch
- PK50s wird PK125s Bilderbuch
- Schlauchreifen Schlauch defekt mit Nachbaufelgen
Ich würd an deiner Stelle eine andere Felge verwenden . Diese Reprofelgen mit 1mm Blech sind das letzte Klumpert . Besser neue oder gebrauchte Piaggiofelge verwenden . Diese ist wesentlich dicker und der Rundlauf ist auch besser . Ev. Gibt es noch andere passable Nachbaufelgen ... Wichtig ist daß sie aus dickerem Blech sind .- CORREOS PX 125, oder: Warum die Post immer zu spät kommt...
Meine Correos hatte schon Österr. Papiere . Musste mich mit der Typesierung nicht rumärgern . War jedoch alles andere als legal . Bodenblech bei Ständer war kompl. Aufgerissen . Musste ich sofort schweißen und verstärken da das Blech wie bei jeder Post Px sehr dünn und geschwächt war . Ansonsten war nicht viel zu machen . Getriebeöl ersetzt . Reifen mit Schläuche neu . Vergasernadel und Dichtungen ersetzt ( ist bei mir immer übergelaufen ) Bremsfl. Erneuert Kupplung ersetzt . Alles total überschaubar und easy zu machen . Würde auch jederzeit eine kaufen wenn es welche am Markt gäbe .- CORREOS PX 125, oder: Warum die Post immer zu spät kommt...
Das war meine 2003er Correos Millenium . Weine ihr immer noch nach.... Hätte sehr gerne wieder ein ! Ging mit dem kompl. Orig. Motor mit Sip Road trotz über 30000km wie eine Rakete . - Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung