Zum Inhalt springen

pk50ss(autriche)

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pk50ss(autriche)

  1. Gutes Gelingen !!! Leider hat die gute ganz schön fortgeschrittene Korossion . Hoffentlich ist es nicht zu schlimm ... Meine 67er ö sprint mit 4 Lackschichten hatte keine einzige Roststelle . War alles top nach dem Strahlen .
  2. Hallo ! Dürfte v50 sein , nach den Abstand der Befestigungslöcher für zündspule . Mfg
  3. Na wunderbares Projekt !!! . Weiter so . Gefällt mir sehr gut ! Halt uns am laufenden mit Bildern ! Hab schon ein schlechtes Gewissen , da ich etwas faul war und an meiner Blinkerlosen pk125 Noch nicht viel weiter bin .
  4. Puch Mopedgeschäft nachfragen . Bing vergaser haben ja glaub ich auch Puch Mopeds .
  5. Polini Lefthand Schnecke. !!! Paar Nummern mehr als orig. Abdüsen .
  6. Das weiß ich leider nicht mehr . Zu lange her. . War nur für meine Frau zum üben . Ist ja so ein toller Bing vergaser . Mit polini Schnecke halt paar Nummer größer als orig . Hatte für eine 50er mit den sanften Tuning gutes Drehmoment .
  7. Also ich hatte eine xl2 kAt österreich . Hab ein 16er pinasco ritzel montiert mit einer polini Schnecke und man merkte schon Einwenig mehr Leistung . Vergaser war orig. Mit größerer hauptdüse . Ging gute 55kmh
  8. Pk125 ohne Blinker Rahmen war ein Neuteil aus den 80ern .
  9. Das man sowas nicht jeden Tag um 3000 verkauft ist klar . Aber orig. Ist immer besser als vom "lackprofi" nebenan . Die ganzen Shops als sq..ter , Stf.i usw verkaufen den größeren Schrott .
  10. ja , war meine . Habs dann aber doch nicht übers Herz gebracht sie wegzugeben ....Interessent waren zwar genug vorhanden aber sie bleibt bei mir . Ist sogar selber Jahrgang wie ich . Ich hab die hässlichen Blinker gelassen , war mir wichtiger das sie unverbastelt ist . Ist ja nicht die einige Vespa im Fuhrpark , da kann ich drüber hinwegsehn daß sie so aussieht . Als 6. Fahrzeug hab ich Lieber alles Orig. als verbastelt .
  11. Schönes Gerät ! Schade darum Hab die selbe in Rot mit 3500km aus Erstbesitz ! Auch nahezu neuwertig mit der tollen Blinkanlage . Mfg
  12. Sieht Super aus !!! )
  13. Gratuliere Doug ! Ich hab einen andern Plan wegen Anmeldung .....
  14. Ich hab mir im Sommer bgm chromfelgen gekauft. . Bin zwar noch nicht damit Gefahren , sind aber von der Qualität her nicht so schlecht finde ich .
  15. Super Arbeit !!! Gratuliere !
  16. Hi ! Mein Projekt ist gerade eine blinkerlose pk 125. . Gerade vom Lacker gekommen . Ral 9003 Signalweiss . Einige NOS Teile verbaut ... Mein Lager geblündert . NOS Rahmen von 1985 NOS Lenkkopfabdeckung ohne Blink und Fernlichtkontolle NOS 120 km/h Tacho von Veglia NOS Piaggio Pk Sitzbank NOS Kotflügel mit Sicke . NOS Motorgehäuse hätte ich auch ( wird aber doch nicht verbaut , bekommt meine Pv ) Motor wird Polini 133 , 24er Gaser , 27 gerade mit 26 drt Zahnrad . Soll nur ca 100 laufen ohne Probleme .
  17. Am besten so lassen ! Nur nicht zuviel rumbasteln ! Wäre sehr schade darum. !
  18. Hallo. ! Hab eine. 78er mit runden Bremspedal und eine. 81er mit eckigen Bremspedal .
  19. Was ich weiß sind daß die einzigen Auspuffanlagen wo man nicht das Blech bearbeiten muss . ( würde nie eine pk aufschneiden ) Polini Schnecke (für pk) Zirri silent (für pk) Proma Schnecke ( gibt es aber nicht mehr zum kaufen ) (für pk) Sito plus (Standart pk 125 topf) Polini rechtsausleger (für pk ) Wenn ich mich nicht irre gibt es für 133ccm nicht mehr im Angebot .
  20. Hier ist meine 82er pk 125 s . Hab sie 2010 in Italien gekauft. . Ist nun in Ö. Einzelgenehmigt . Kaskade hab ich nun auch schon in O Lack .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.