pk50ss(autriche)
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von pk50ss(autriche)
-
Werdegang VNL2T 1972
Gutes Gelingen !!! Leider hat die gute ganz schön fortgeschrittene Korossion . Hoffentlich ist es nicht zu schlimm ... Meine 67er ö sprint mit 4 Lackschichten hatte keine einzige Roststelle . War alles top nach dem Strahlen .
-
So langsam wird meine 50SR auch fertig
Hallo ! Dürfte v50 sein , nach den Abstand der Befestigungslöcher für zündspule . Mfg
-
SF-Winterprojekte...
Na wunderbares Projekt !!! . Weiter so . Gefällt mir sehr gut ! Halt uns am laufenden mit Bildern ! Hab schon ein schlechtes Gewissen , da ich etwas faul war und an meiner Blinkerlosen pk125 Noch nicht viel weiter bin .
-
Pinasco 16 primär auf xl2 kat?
Puch Mopedgeschäft nachfragen . Bing vergaser haben ja glaub ich auch Puch Mopeds .
-
50 XL II Kat auspuffrage
Polini Lefthand Schnecke. !!! Paar Nummern mehr als orig. Abdüsen .
-
Pinasco 16 primär auf xl2 kat?
Das weiß ich leider nicht mehr . Zu lange her. . War nur für meine Frau zum üben . Ist ja so ein toller Bing vergaser . Mit polini Schnecke halt paar Nummer größer als orig . Hatte für eine 50er mit den sanften Tuning gutes Drehmoment .
-
Pinasco 16 primär auf xl2 kat?
Also ich hatte eine xl2 kAt österreich . Hab ein 16er pinasco ritzel montiert mit einer polini Schnecke und man merkte schon Einwenig mehr Leistung . Vergaser war orig. Mit größerer hauptdüse . Ging gute 55kmh
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Danke ! Am Wochenende wird weiter geschraubt !
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Ist daß deine Moritz ?
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Pk125 ohne Blinker Rahmen war ein Neuteil aus den 80ern .
-
Wert Vespa 50 Spezial BJ1981 707km Erstbesitz.
pk50ss(autriche) antwortete auf cheesi77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas man sowas nicht jeden Tag um 3000 verkauft ist klar . Aber orig. Ist immer besser als vom "lackprofi" nebenan . Die ganzen Shops als sq..ter , Stf.i usw verkaufen den größeren Schrott .
-
Wert Vespa 50 Spezial BJ1981 707km Erstbesitz.
pk50ss(autriche) antwortete auf cheesi77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja , war meine . Habs dann aber doch nicht übers Herz gebracht sie wegzugeben ....Interessent waren zwar genug vorhanden aber sie bleibt bei mir . Ist sogar selber Jahrgang wie ich . Ich hab die hässlichen Blinker gelassen , war mir wichtiger das sie unverbastelt ist . Ist ja nicht die einige Vespa im Fuhrpark , da kann ich drüber hinwegsehn daß sie so aussieht . Als 6. Fahrzeug hab ich Lieber alles Orig. als verbastelt .
-
Wert Vespa 50 Spezial BJ1981 707km Erstbesitz.
pk50ss(autriche) antwortete auf cheesi77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchönes Gerät ! Schade darum Hab die selbe in Rot mit 3500km aus Erstbesitz ! Auch nahezu neuwertig mit der tollen Blinkanlage . Mfg
-
Meine vergessene PX...
Sieht Super aus !!! )
-
SF-Winterprojekte...
Gratuliere Doug ! Ich hab einen andern Plan wegen Anmeldung .....
-
SF-Winterprojekte...
Cooles Foto. !!!
-
Chromfelgen
Ich hab mir im Sommer bgm chromfelgen gekauft. . Bin zwar noch nicht damit Gefahren , sind aber von der Qualität her nicht so schlecht finde ich .
-
SF-Winterprojekte...
NOS
-
meine Vespa V50s
Super Arbeit !!! Gratuliere !
-
SF-Winterprojekte...
Hi ! Mein Projekt ist gerade eine blinkerlose pk 125. . Gerade vom Lacker gekommen . Ral 9003 Signalweiss . Einige NOS Teile verbaut ... Mein Lager geblündert . NOS Rahmen von 1985 NOS Lenkkopfabdeckung ohne Blink und Fernlichtkontolle NOS 120 km/h Tacho von Veglia NOS Piaggio Pk Sitzbank NOS Kotflügel mit Sicke . NOS Motorgehäuse hätte ich auch ( wird aber doch nicht verbaut , bekommt meine Pv ) Motor wird Polini 133 , 24er Gaser , 27 gerade mit 26 drt Zahnrad . Soll nur ca 100 laufen ohne Probleme .
-
Vorstellung meiner O-Lack V50 L
Am besten so lassen ! Nur nicht zuviel rumbasteln ! Wäre sehr schade darum. !
- 74 Antworten
-
- V50L
- O-Lack
- Vorstellung
- Allgäu
-
Markiert mit:
-
Fuss-Bremspedalloch 50 Special rund oder eckig
Hallo. ! Hab eine. 78er mit runden Bremspedal und eine. 81er mit eckigen Bremspedal .
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Was ich weiß sind daß die einzigen Auspuffanlagen wo man nicht das Blech bearbeiten muss . ( würde nie eine pk aufschneiden ) Polini Schnecke (für pk) Zirri silent (für pk) Proma Schnecke ( gibt es aber nicht mehr zum kaufen ) (für pk) Sito plus (Standart pk 125 topf) Polini rechtsausleger (für pk ) Wenn ich mich nicht irre gibt es für 133ccm nicht mehr im Angebot .
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Vespa pk 125 s von 1982 Natürlich O Lack .
-
Pk 125s O Lack aus italia
Hier ist meine 82er pk 125 s . Hab sie 2010 in Italien gekauft. . Ist nun in Ö. Einzelgenehmigt . Kaskade hab ich nun auch schon in O Lack .