Jump to content

fuelfoxx

Members
  • Posts

    463
  • Joined

  • Last visited

About fuelfoxx

  • Birthday 01/15/1915

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gekochtes Schlitzohr
  • Scooter Club
    SC 911

Recent Profile Visitors

1,763 profile views

fuelfoxx's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

51

Reputation

  1. Schweiß nen Ring drum oder Ddog Kupplung. 23/68 ist ok.
  2. Das Problem mit dem Zug hatte ich auch. Hab das mit so einem flexiblen Fahrradzug Dingen gelöst. Aber der Deckel ist cool, hab mir das gerade mal angeschaut. Vieleicht wechsel ich auf den. Sieht sauberer aus. Hast Du mal eingefedert bzw. dich draufgesetzt ob der Vergaser oben nicht ans Blech stößt? Da hatte ich eher Platzprobleme als am Zylinder. Hab aber auch nen 30er PWK und ein anderes Snüffelstück... Bekommt die Karre auch nen Akrapovic ESD?
  3. Hach ich freu mich immer wenns was neues von dem teil gibt... Also ich hätte keine bedenken was den Vergaser angeht. So schräg sieht das jetzt nicht aus. Machst aber bestimmt noch ne schöne Gummitülle in das Loch wo die Vergaserschläuche durchgehen, oder? Das Rücklicht macht mich fertig... Geschmacksache
  4. Mach mal das original Lüfterrad drauf und Probier es damit. Scheint ja ein Zündungsproblem zu sein wenn die Kerze immer nass ist. Es ist zwas ein Funke da wie du sagst, aber wenn der Funke zum völlig Falschen Zeitpunkt kommt, kann das sein. Wenns das nicht war weitergucken... ist aber keine Ebayzündung, oder?
  5. Hallo zusammen. Hat jemand einen Tip zwecks Bedüsung des folgendem Motorsetup?: PX 80 Block 166er mit O-Ring Kopf AS 188 ÜS 125 VA 31,5 QK 1,3mm (habe ich so gebraucht gekauft) 60er Mazzuwelle K2D ( Leider noch keine Glockenwelle o.ä. Ich weiß das ich da Leistung verschenke, aber ich hatte sie noch, wird später geändert) MRP Membrankasten mit RD 350 Membran 30 OKO PWK (Nach OKO, Koso Thread geändert mit Zusatzbohrungen am Nadelsitz) Mikuni 14L Spritpumpe 1600g Elestart LüRa Überströmer angepasst Scorpion Auspuff Ramair Filter
  6. Das liegt daran das meine PX auch das ein oder andere SIC Decal hat
  7. Wie wärs hier mit? http://www.ebay.de/itm/AUFKLEBER-SIMONCELLI-DECAL-MOTORRAD-BIKE-ADHESIVE-STICKER-/152081078010?var=&hash=item2368bd16fa:m:mfaeXR4UGWvgCwODZDOdXCw
  8. Hi Predator88, schau mal hier das finde schön sportlich: Oder halt ein Garelli Carbon Schutzblech, damit käme die tolle Vorderachse sehr schön zur Geltung und lässt das ganze etwas "technischer" wirken. http://www.sip-scootershop.com/de/products/kotflugel+sip+garelli+race+_32190000 http://www.sip-scootershop.com/de/products/kotflugel+sip+fur+vespa+px80_32040000 Und das Monsterrücklicht würde ich durch dies oder ein ähnlich kleines ersetzen: http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Fmonthly_11_2011%2Fpost-21199-0-69601600-1322302170_thumb.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.germanscooterforum.de%2Ftopic%2F225061-px-mit-v50-elestart-r%25C3%25BCcklicht%2F&h=301&w=400&tbnid=IML-ZsNBOoYmYM%3A&docid=yKsFjMDzEHccoM&ei=zulDV-KqE-KV6ATn7L7YDQ&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=3036&page=2&start=19&ndsp=29&ved=0ahUKEwjiyeGygPLMAhXiCpoKHWe2D9sQMwhmKCIwIg&bih=635&biw=1366 Was auch noch ein witziges Detail wäre, sind diese Brems/Kupplungshebelschoner die in der MotoGP verwendet werden.
  9. Sehr geiles Teil. Aber wenn ich ein wenig Kritik üben darf: mir fehlt in Anlehnung an die Moto GP etwas die sportliche Linie. Sowas wie ein Drop, ein T5 Carbonkotflügel o.ä. leichter cut am Heck, kleines Rücklicht usw. fehlt für meinen Geschmack. Vor allem der ori. Kotflügel macht es etwas zu klassisch. Bitte nicht falsch verstehen, ich verfolge den Thread mit Begeisterung.
  10. Ich hab meinen Scorpion damals einfach mit eingetragen als ich nen 125er Motor in die PX 80 gebaut habe. Kommt meistens besser bei einer Kontrolle als wenn der Schutzmann sich durch einen Ordner voll ABEs blättern muß.
  11. Sehr schön. Gefällt. Weiter so. Finds sehr interessant. Ich wünschte ich könnte sowas mit Blech
  12. Das kommt mir bekannt vor. Meine stand auch Seit 1998 im Schuppen und ich hab sie 2013 wieder rausgekramt
×
×
  • Create New...

Important Information