Predator88

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.084
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

160 Excellent

1 Abonnement

Über Predator88

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 08.06.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wesel

Letzte Besucher des Profils

1.615 Profilaufrufe
  1. Training in Vledderveen (Holland)

    Moin Männer, auch wenns noch früh im Jahr ist, möchte ich euch ne Trainingsmöglichkeit mitgeben. Ich war zum Ende des letzten Jahres ein paar mal in Vledderveen auf der Kartbahn. Interssant sicherlich für die, die aus dem Norden-Westen Deutschlands kommen bzw nahe der Niederlande wohnen. Die Kartbahn hat zwei unterschiedliche Beläge, ist in einem ordentlichem Zustand und kann auf Anfrage Samtags und Sonntags genutzt werden. Preislich liegt das wie überall so um die 30-35€. Anbei mal ein Video von einem Bekannten um ein paar Eindrücke zu gewinnen. Pommesbude mit allem was man braucht gibts da. Toiletten etc auch. Falls jemand mal Lust oder fragen hat - gerne schreiben Wir sind immer mit ein paar leuten da, lohnt sich eigentlich immer
  2. Training in Spa

    Ach was ^^ letztes Jahr sind wir bei Schnee gefahren da wurde die letzte Kurve mit Salz aus der Kantine aufgetaut
  3. Ne leider nicht gemessen. Damals wars auch uninteressant da man ja eh nix verändern darf.
  4. Kurze Fragen nebenher. Welche SZ hat der Zylinder ohne Fußdichtung auf einem XL2 Gehäuse ? Hat das jemand zufällig mal gemessen ?
  5. Hm also ich war auch etwas überrascht aber es hat super geklappt. Hab aber relativ viel sprayback am vergaser (Membrane ist top). Muss deshalb mit Lufi fahren weil der vergaser Raum sonst komplett vollsifft. Der ist relativ ölgetränkt immer. Vielleicht liegt es auch daran.
  6. PLC Sitzbank SF

    Versucht nicht, also kein P&P aber mit ein bisschen Arbeit sollte das hinzubekommen sein.
  7. Doch. Das Setup was drunter steht ist auch verbaut gewesen hab bei der einen kurve unten hab ich lediglich den Ring nicht drin im vergaser. Der über der Haupt und nebenduse sitzt.
  8. Training in Spa

    Für die ganz Heißen zur Info .... Am4.2. ist erstes Mal wieder Training in diesem Jahr möglich... von 10-16 Uhr ohne Mittagspause
  9. PLC Sitzbank SF

    hepp
  10. Die 9 PS ? ich denke die Steuerzeiten von dem Polini GG P&P passen nicht zu dem was der Auspuff möchte. Anders kann ich mir das nicht erklären
  11. Wie würde die Kurve denn aussehen wenn der TL bereich fetter wäre ? Kannst du den pinsel mal in das Bild halten um das anzudeuten ? Andere Frage die ich mir stelle... wann läuft die K5 im Teillastbereich.. Hahn auf oder Hahn zu kennt die nur eigentlich... aber das mag auch an mir liegen Edith: HD ist 95 mit Lufi
  12. Also der Franz (Nachbau) ging garnicht. Also egal was ich versucht hab - 9,1 PS war maximal :-/ etwas ernüchternd. Evtl lag es am Auspuff aber es lief nix damit. Das K5 Setup war dahingehend gut (12,8 ps bei 13,5 nm)
  13. So. Also Motor passte mit den Bedüsung auf den Punkt. Alles top. Hinterradleistung und quasi jeder Lauf identisch. Zufrieden Man beachte die Kurve rot ohne Lufi und schwarz mit ^^ auch bei mehreren Abdüsungen war der Unterschied immer bei quasi Null
  14. Danke dir Volker Samstag Abend Weiß ich mehr und werde mal berichten
  15. Der vergaser hat mehrere Tobsuchtsanfällen ausgelöst. Dann habe ich im Rausch Alle passenden düsen und Nadeln bestellt die ich gefunden hab. Nur Schieber und mischrohre hab ich ausgelassen. ob das 60 sind weiß ich nicht aber gefühlte 100 Stück ^^