Zum Inhalt springen

Hussi_414

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.530 Profilaufrufe

Leistungen von Hussi_414

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. danke erstmal für die hilfe. und ja ist ein direkter kat zylinder
  2. Hey leute geht der noch? hat ein ganz kleines loch(einkerbung, siehe foto) oder war hier was im zylinder? laufbahn sieht einwandfrei aus, motor läuft nicht LG Hussi
  3. Danke für die hilfe aber ich habe weder ein schweiß gerät zu hause (kann es aber ) Noch einen dremel mit trennscheibe.. Trotzdem danke LG Hussi
  4. Wie bekomm ich denn die dritte schraube da ab? Pk 3-loch Danke schonmal
  5. Hab mir vor nem Jahr ne Xl2 gekauft . Leider ist der vorbesitzer in den 80gern hängen geblieben: dadurch auch die Lackierung) Nun hab ich versucht sie mit so wenig Geld wie möglich wieder ansehnlich zu machen. Mit Plasti-Dip hat mich insgesamt 100 Euro gekostet und war ganz einfach zu verarbeiten. Bei Fragen einfach ne PM. Vorher: Nachher:
  6. Einerseits ja: also danke Andererseits: wo liegt der unterschied zwischen der kurzen und der langen LG
  7. Welche nebendüsen brauche ich für den shb 19e Und welche größe bei einer normalen 50ccm mit pinasco und banane. Hauptdüsen sind die 5mm nur nebendüsen finde ich bei sip nicht. Wäre echt toll von euch wenn ihr mir das sagen könntet. MFG Hussi
  8. Okay nein dann lass ich es. Gibts ein bestimmtes maß/ne bestimmte form um den auslass zu bearbeiten?
  9. Naja ich hab mir viele möglichkeiten angesehen was sich so machen lässt. Und eigentlich finde ich das dass die beste lösung ist (65kmh reichen und teuer ist es auch nicht. Ja ich wollte mal fragen ob es sich lohnt. MFG Hussi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information