pk50ss(autriche)
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von pk50ss(autriche)
-
Neuzugang mit ´78er P 125 X
- Perfektion in Rotation....!!! Dynamisches wuchten der Räder
Die Bremstrommeln od. Naben in d. Wuchtung einzubeziehen wäre nicht verkehrt . Felge / Reifen ist nur ein Teil der Unwuchtigkeit . Ist meine Meinung dazu .- proma polymer passt nicht v50
- proma polymer passt nicht v50
- Mein 8-Zoll O-Lack Projekt Vespa 150 Super ´66
pk50ss(autriche) antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Nice !!!- Neuzugang mit ´78er P 125 X
Wirklich sehr cooler Roller . Wünsche Dir viel Spass damit...- proma polymer passt nicht v50
- Neuzugang mit ´78er P 125 X
Danke dir !- Neuzugang mit ´78er P 125 X
- Mein 8-Zoll O-Lack Projekt Vespa 150 Super ´66
pk50ss(autriche) antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Schade ja . werde demnächst eh vorbeischauen . melde mich dann kurzfristig ob du da bist . mfg- Mein 8-Zoll O-Lack Projekt Vespa 150 Super ´66
pk50ss(autriche) antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Sehr sehr coole Kiste Stefan !- PK50S mit M1L 56
Mir wäre es auch zu schade den Rahmen zu beschneiden . Für den Auspuff müsstest du auch ordentlich Platz schaffen . Ev. ärgerst dich in paar jahren . ( Hätte noch einen gebrauchten 80kmh Tacho und einen neuen 120kmh Tacho )- LML Star 125 2Takt
- Tacho Primaver - Nadel hüpft
servus. kürze d. tachowelle (vierkant) . die dürfte eine spur zu lang sein . Dann passt es . mfg- Kotzeriders SS 50 Replica
- Österreich: Vespa 150 GL auf 125ccm typisieren?
pk50ss(autriche) antwortete auf DomingoCarajo's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.um das geld kannst du fast den a schein machen .- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
kann gut sein daß die tachowelle einwenig zu lang ist und auf den tacho drückt . hatte ich auch mal . hab dann mit der trennscheibe bisschen gekürzt und ruhe war .- PX im Auto transportieren- Getriebeöl ablassen ?
nice !!! gut gelaufen d. transport .- PX im Auto transportieren- Getriebeöl ablassen ?
habe erst kürzlich eine millenium vom sonnigen süden geholt . auto war ein 4er golf mit 410tkm . ausser lenkrohr und hinterrad hab ich nix demontiert . lenkkopf blieb natürlich am fahrzeug . vespa stand ganz normal im kofferraum . umklappen und gut . der golf braucht nämlich nur die hälfte diesel wie mein transit . getriebeöl und der ganze Zauber blieb natürlich .- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Leider eine problemstelle mancher Pk . Ist aber schon machbar . Eine Pk S von mir war da auch betroffen . Ein pensionierter Spengler nahm sich dem Problem an .- PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
nicht schlecht . )- PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
da machst du uns aber sehr neugierig- PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
hat kura nadeln für dich gehabt ?- PK 50 S Schlachten oder wieder fit machen?
natürlich fit machen wenn sie keine rostschäden hat . - Perfektion in Rotation....!!! Dynamisches wuchten der Räder
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung