Jump to content

italo_speed

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About italo_speed

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich empfehle schleunigst zu einem Arzt zugehen damit ist nicht zuspassen
  2. Zum Glück haben nicht alle den gleichen geschmack... dan ziehe ich das Positive daraus wen sie so hässlich ist wird sie mir auch nicht gestohlen
  3. Es ist überhaubt kein problem wem es nicht gefällt,gefällt es nicht ist Geschmack Sache auf jedem fahl mein Vater hatte risen Freude an der Vespa als ich im die übergeben habe und der Augenblick der ,der ist wichtig und zählt für mich der kriegt man fast nicht mehr runter fährt jetzt jeden tag zur arbeit mit ihr präsentiert sie überall ... Aber Neider gabs schon vor 100 Jahren von dem her Jungs Kopf hoch man kann eben nicht alles haben.
  4. Würde mein Opa vor dir stehen würdest dein Maul nicht mehr so aufreisen leider wirt das nie der Fahl sein da mein Opa verstorben ist zu deinem Glück....
  5. Das sogenante Rohrgebimmel wurde von mir so montiert das ich es demontieren kann ohne das mahn danach was auf dem Lack sieht nur so am rande...
  6. Hey zusammen was Denkt ihr was passt am besten welche Kombi. Und bitte bleibt sachlich . Ich will nur wissen Was euch am besten gefällt .
  7. Hallo zusammen so die Vespa ist fast fertig muss nur noch Vergaser einstellen und die Gangschaltung so wie die Zündung einstellen. Mein Motoren Setup DR 75 ccm F1 Zylinder 19.19 Vergaser(zum 16.16 hat mehr Kraft gebracht) Sito Plus (ohne Plombe) zum Original Auspuff hat mehr kraft und Endgeschwindigkeit gebracht Übersetzung 1. Gang 58:10 Zähne .. 2. Gang 54:15 Zähne .. 3. Gang 49:21 Zähne .. 4. Gang 43:26 Zähne Nach Navi bringt sie 71 km/h hin . Zündung wirt noch auf 19 Grad gestellt . Luftfilter im moment noch der originale . Mfg
  8. Dan liegt es wohl daran das mein montiertes Teil nicht Original ist den das passt wie angegossen ....
  9. Hey nur so reine Info für dich ich hab nur die obere Lenkerkopfabdeckung Gebraucht das passt 1:1 ohne die halbe Vespa umzubauen... mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.