Zum Inhalt springen

italo_speed

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von italo_speed

  1. Ich empfehle schleunigst zu einem Arzt zugehen damit ist nicht zuspassen
  2. Zum Glück haben nicht alle den gleichen geschmack... dan ziehe ich das Positive daraus wen sie so hässlich ist wird sie mir auch nicht gestohlen
  3. Es ist überhaubt kein problem wem es nicht gefällt,gefällt es nicht ist Geschmack Sache auf jedem fahl mein Vater hatte risen Freude an der Vespa als ich im die übergeben habe und der Augenblick der ,der ist wichtig und zählt für mich der kriegt man fast nicht mehr runter fährt jetzt jeden tag zur arbeit mit ihr präsentiert sie überall ... Aber Neider gabs schon vor 100 Jahren von dem her Jungs Kopf hoch man kann eben nicht alles haben.
  4. Würde mein Opa vor dir stehen würdest dein Maul nicht mehr so aufreisen leider wirt das nie der Fahl sein da mein Opa verstorben ist zu deinem Glück....
  5. Das sogenante Rohrgebimmel wurde von mir so montiert das ich es demontieren kann ohne das mahn danach was auf dem Lack sieht nur so am rande...
  6. Nein Werde ich nicht habe keinen Grund dafür
  7. Versicherungswert jetzt ist 7000.- SFR...
  8. Hey zusammen was Denkt ihr was passt am besten welche Kombi. Und bitte bleibt sachlich . Ich will nur wissen Was euch am besten gefällt .
  9. Hallo zusammen so die Vespa ist fast fertig muss nur noch Vergaser einstellen und die Gangschaltung so wie die Zündung einstellen. Mein Motoren Setup DR 75 ccm F1 Zylinder 19.19 Vergaser(zum 16.16 hat mehr Kraft gebracht) Sito Plus (ohne Plombe) zum Original Auspuff hat mehr kraft und Endgeschwindigkeit gebracht Übersetzung 1. Gang 58:10 Zähne .. 2. Gang 54:15 Zähne .. 3. Gang 49:21 Zähne .. 4. Gang 43:26 Zähne Nach Navi bringt sie 71 km/h hin . Zündung wirt noch auf 19 Grad gestellt . Luftfilter im moment noch der originale . Mfg
  10. Dan liegt es wohl daran das mein montiertes Teil nicht Original ist den das passt wie angegossen ....
  11. Hey nur so reine Info für dich ich hab nur die obere Lenkerkopfabdeckung Gebraucht das passt 1:1 ohne die halbe Vespa umzubauen... mfg
  12. Dazu könnte ich doch den Einlass vergrößern ?
  13. die Banane kommt wegen der Optik nicht in Frage
  14. Ich glaube nicht das der Effekt 0 ist bin mir nur nicht ganz sicher kenne es nur vom Mofa und Auto und dort hat es eine menge gebracht . Klar reicht der 16/16 auch ...
  15. Hey der 16/16 reicht,nur mit dem 19/19 holt man noch was raus . Ich nehme an 19/19 75ccm F1 und der Sito+ wirt besser sein als der zugeschnürte resp mit kleinerem Auspuff Krümmer ! Oder meinst du nicht?
  16. Hey kuchenfreund danke für dein Beitragt in der Schweiz hat die PK50SS original einen 16/16 Vergaser . Ich erwarte nicht das sie viel schneller wirt mit dem 19/19 sondern mehr kraft bekommt aber ich habe gelesen das der 19/19 nichts bringt wen man den Einlass nicht bearbeitet . Welchen Auspuff gibt es den noch der wie der original aussieht ausehrt den Sito+ ? Du meinst den Einlass gar keine Beachtung schenken? Ja aber der DR75 oder DR75F1 reicht völlig aus brauch nicht mehr Hubraum
  17. Nein im Tessin reden wir Italienisch .... Wie gesagt ich bin deiner Meinung was den Tacho anbelangt das es passt nur die Abdeckung aber auf der ersten Seite sagt PK50SS das das nicht passt das man noch den Lenkerkopf braucht....
  18. Und wieso hast du das Gefühl ? wegen dem Tacho oder was ich habe nur gesagt das ich das weis das ich noch Dichtfläche lassen muss und da es 2 verschiedene grössen vom Tacho gibt und du anscheinend den kleinen hast und ich aber den großen will. Danke für deine Geduld Good Bye
  19. Em lies mahl alles durch dann wirst du feststellen das PK50SS das gegenteil von dir sagt..... Und PS: Können gerne zusamen neapolitanisch schreiben da schaust du dann blöde in die röhre und ich schreibe dir schreib bitte kein #kurdisch-Slang#...Ich gebe mir mühe hier so gut es geht auf deutsch zu schreiben ...ist nicht meine Mutter Sprache ....
  20. Für die Deutschen ist die Vespa PK50SS vielleicht speziell weil sie dort nie wahr .Bei uns gibt es viele und kein Schwein kauft die Ocassinen die angeboten werden höchstens zu einem preis wo man sagt die ist geschenkt weils keinen interessiert. Meine Vespa interessiert mich auch nur weil sie da rumsteht nach einem Todesfall und der Vorbesitzer hat auch nicht die Vespa gekauft weil es eine Vespa ist sondern einfach so . Die Weißwandreifen dachte ich einfach passen dazu . Ja ziemlich ausreichend Weiter mit der Technik. PROST
  21. Ok dank dir werde ich im Hinterkopf behalten und sobald mir einer zu 100% sagen kann ob ich einfach nur die obere XL1 Lenkerverschalung auf meine PK50SS montieren kann werde ich das in den Angriff nehmen . Wünsche dir einen schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information