Zum Inhalt springen

Greenhorn-Roller

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Greenhorn-Roller

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @schoeni230 danke für Deine Antwort. Habe 50 nb und130 Hd drin. Läuft um ein Vielfaches besser. Noch nicht optimal, allerdings schon richtig fahrbar. Zwischen halb und Dreiviertel Gas prottelt es noch ein wenig. Ich denke hier wäre nd angesagt? Danke nochmal...
  2. Hallo zusammen, danke für die einzelnen Antworten. Ne, Motor ist nicht erworben, den habe ich zusammengebastelt. @ schoeni230 - Meine bis dato gewählten Düsen hatte ich deutlich fetter angesetzt, da ich Sorge hatte - dass ich ihn zu mager fahre. Nebendüse hatte ich bei 50 und HD war die magerste die ich gefahren 138. Hätte ich besser nochmals nachgelegt. Schieber und Nadel - war die standard-mäßig verbaut ist. Ich gebe bescheid wie´s gelaufen ist. Danke schonmal vorab.
  3. Hallo zusammen, Stichwort Vergasereinstellung: Habe Parmakit 177 cm - verbaut mit 60 Welle, Auspuff - PM Evo, Membran MMW 2 - so ich glaube- und einen 28 Coso. Hat da jemand eine brauchbares Setup für die Bedüsung. Das Moped pröttelt im mittleren Drehzahlbereich. Oben raus geht er gut. Ich bin mal ein paar Meter ohne Luftfilter und ohne Backe gefahren. Hier läuft das Moped auch deutlich besser. Aber nicht gut Alternativ habe ich noch einen Mikuni 27 ér Vergaser. Hier fehlt mir aber gänzlich jede Erfahrung. Kann mir einer helfen? Danke
  4. Ne habe ich noch nicht gekürzt. Muss ich sagen habe ich auch keine Erfahrung mit. Ist das nur bei der 200 in Kombination mit Malossi? Denn das Problem kenn ich bei der 80 in Kombination mit Langhub-Welle und 177 DR- Zylinder nicht!!!
  5. Hallo , ist vielleicht eine blöde Fragen, ob wo soll der Kolben anschlagen? Pleuel - doch wohl kaum möglich da es sich ja quasi in der Flucht des Kolben befindet. Bliebe ja nur der Block als solches; oder?
  6. Hallo zusammen, bin gerade dabei einem Motor aufzubauen. Nachdem 60 mm Lippenwelle im Gehäuse sitzt, der 210 Malossi Zylinder samt Kolben montiert, gibt es beim von "Hand drehen" der Kurbelwelle ein leises Geräusch. Es ist kein Schleifgeräusch sondern eher ein "Plong" (präzise Beschreibung ) - oder). Das Geräusch ist exakt bei UT. Ist so was normal ? oder hat irgend jemand schonmal Ähnliches gehört. Also wie gesagt man muss schon genau hinhören!! Für ne kurze Info wäre ich dankbar. Ciao
  7. Dank Dir sehr, ich hab´nun ein wenig Lektüre- die offenbar Licht ins Dunkel bringt. Bis später mal
  8. Hallo zusammen, kann einer von Euch mir auf die Sprünge helfen bezüglich Steuerzeiten, das Einsetzen von Gradscheibe, etc. Möglicherweise muss bei Adam und Eva angefangen werden. Danke Euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information