Zum Inhalt springen

gonzi166

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.612 Profilaufrufe

Leistungen von gonzi166

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich fahre das mit 23/65 und den originalen 125er Gangrädern. Werkstattkollege fährt es mit 200er, dann ist der 4. etwas länger
  2. Hab die Pianasco-Nebenwelle mit annähernd 30 PS auf unserer letzten Tour durch die Lombardei getestet. Ich muss sagen, vor allem der kurze 3. hat es mir angetan. Das Teil wurde nicht geschont und hat problemlos gehalten. Ich würde sie wieder verbauen...
  3. Hallo, abblitzen kannst du die Zündung ja schlecht wenn sie nicht anspringt. Eigentlich sollte aber, egal auf welcher Markierung, die Kist zumindest anspringen. Schraub doch mal den Kerzenstecker runter und halte das Zündkabel so ca. nen cm weg vom Gehäuse. Wenn dieser Abstand mit nem ordentlichen Funken überbrückt wird, sollte zumindest die Zündung bis zum Kerzenstecker in Ordung sein. Hast du die Kompression mal gemessen? Wenn sie wirklich so unwillig Sprit ansaugt, könnte es auch daran liegen. Ist der Zylinderkopf- und fuß auch richtig dicht oder geht da irgendwo Kompression flöten? Oder teste einfach mal eine andere Membran... Gruß
  4. Welches Blinkrelais brauche ich bei der Vespatronic? Das für mit oder ohne Batterie?
  5. Servus, wie verbaut man eine solche Achse? Achse Vorderrad Auspressen, einpressen? Sollte ja schließlich halten!!!
  6. Hallo, da meine PX Gabel ein bisschen kaputt und die Achse an der Schwing etwas deformiert ist, suche ich jetzt eine neue Gabel für ne PX alt. Freu mich über Angebote... Gruß
  7. kann ich den kopf plug&play auf normalhub fahren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information