Zum Inhalt springen

MikeVespaaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MikeVespaaa

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Lieber Killer, ich bin der Verkäufer! Ich habe weder von dir dieses Prospekt gekauft, noch bin ich dir Rechenschaft schuldig, für welchen Betrag ich dieses anbiete. Dein Beitrag ist trotz Unkenntnis darüber, ob es dein Prospekt war, eine Unterstellung! Was soll das?
  2. Suche einen Vespa Seitendeckel Giallo Arancio 916. Er sollte in einem guten Zustand sein und Längsrillen haben. Habe auch Vespa Teile zum Tausch im Angebot LG Mike
  3. Hallo Christoph,

    hast du noch eine schöne Runde Steuermarke/ Bollo?

     

    LG Michael

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information