Jump to content

Ambareno

Members
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Ambareno

  • Rank
    expert
  • Birthday 03/28/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Norden
  • Interests
    AH-Fussball, meine Kids !

Recent Profile Visitors

813 profile views
  1. Hallo und Moin Moin Ich glaube ich suche nach dem selben Farbcode und hänge mal ein Bild mit ran. P200E, Bj. 79, VSX1T Seriennummer: 25207 Ich benötige dringend den Farbcode. Bitte helft mir! Die Vespa auf dem Anhänger ist meine...im O-Lack. Leider wurde sie durch einen Brand arg in Mitleidenschaft gezogen. Ich möchte sie wieder auf die Straße bringen...im Originalfarbton. Dafür benötige ich den Farbcode bzw. den Namen des Lackes. Wer kann helfen? Gruss Arne
  2. Moin Moin aus dem Raum Bremen Meine P200E in O-Lack von 1979 mit 7000km ist vor wenigen Wochen einem Carport- und Hausbrand zum Opfer gefallen. Zur Zeit besitze ich nicht einmal einen Schraubendreher und fange ganz von vorne an. Ich suche auf diesem Wege vorzugsweise eine 200er alter Version (Aussenbackenverschluss) wenn möglich in O-Lack und überwiegend original Zustand, fahrbereit etc. Keine Bastelbude. Von 125er bis 200er einfach mal alles anbieten. Vielen Dank im voraus. Gruss Arne
  3. Moin Moin aus dem Raum Bremen Als jahrelanger PX-Fahrer möchte ich mir nun einen Oldie zulegen und suche auf diesem Wege vornehmlich eine Sprint 150...wenn möglich im O-Lack...alternativ auch eine GS, VBB, o.ä. Bietet mir einfach mal alles an was ihr habt...nur Oldies!!! Preislimit so um die 4000€ Gruss Arne
  4. Strom, Elektrik und ich stehen auf Kriegsfuss. Meine Überlegungen wie der Strom fließen könnte, haben mit der Realität wohl wenig gemeinsam. Wenn ich keinen gewischt bekomme, dann scheint wohl doch alles in Ordnung zu sein und ich kann meine Arbeiten fortführen. Danke für eure Antworten. Kann zu!
  5. Danke, aber meine Frage war eine andere. Siehe oben.
  6. Ok, danke. Dann werde ich mal schauen woran das liegt und beim 'Verkäufer' nachfragen. Kann noch jemand bzgl. der ZGP etwas sagen?
  7. Die Kühlrippen des Kopfes stoßen an die Hutze, bevor die Löcher der Hutze über den Schraubenlöchern des Blockes liegen. Es ist nicht möglich Schrauben einzudrehen, weil die Hutze scheinbar zu klein bzw. Zu kurz ist. Manchmal zweifelt man ja am eigenen Geschick, aber irgendwie passt das nicht.
  8. Moin Moin Ich restauriere gerade meine erste Smallframe. V50 Special, Bj. 81, deutsches Modell. Verbaut ist ein 75 ccm Polini Racing. Bestellt habe ich die ganz normale Zylinderhaube für eine Vespa 50 N Art.-Nr 13926100 Die passt nicht. Gibt es eine etwas grössere speziellfür den 75 ccm Zylinder? Meine 2. Frage: Ein Kumpel hat die Kabel der ZGP (Kontakt-Zündung) erneuert. Schwarz Blau Grün Wenn ich das Polrad drehe, müsste ich doch einen gewischt bekommen, wenn ich eines dieser Kabel anfasse, richtig??? Da passiert leider gar nichts. Woran kann das liegen? Der Motor lief vor dem Ausbau. Sprang mit einem Kick an. ZGP ist auf der exakt gleichen Position wieder eingebaut worden. Danke für eure Antworten im voraus. Gruß Arne
  9. Danke schon mal für eure Antworten. Motor wird jetzt erstmal ausgebaut.
  10. Selbst wenn der Hahn nicht 100% dicht gewesen ist, kommt danach doch auch noch die Schwimmernadel. Der Motor wurde gerade erst revidiert und ist danach keine 50 km gelaufen. Ich vermute auch, dass ein Siri kaputt oder undicht ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.