Zum Inhalt springen

wasserflue

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wasserflue

  • Geburtstag 11.11.1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Küttigen
  • Interessen
    Technik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von wasserflue

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wasserflue

    wasserflue

  2. Schönen guten Tag, genau gemäss Schema Gleichstrom Umbau Vespa PX 200 Lusso (E) habe ich meine PX 125 umgebaut. Die Zündung funktioniert einwandfrei. Das Problem: Die Batterie wird nicht geladen. Um Fehler zu vermeiden, habe ich die Schaltung provisorisch genau nach dem Schaltbild aufgebaut. Ohne zusätzlichen Schnickschnack wie Hupe, Bremse, Licht, TFL usw. Nur mit ZGP Zünden und Akku laden. Ich habe 2 ZGP umgebaut und 2 Regler GGB+CM eingesetzt, keine Batterieladung. Messwerte gegen Masse: G1 ca. 400 mV. G2 ca. 200 mV. .G1 - G2. 100- 200 mV. Glühbirne H4 50W an G1 - G2 brennt im Standgas extrem hell. G1, G2 willkürlich gewählt. B+ an +Akku. B+ freigelegt minimal … mV. An C Akkuspannung ca. 12,5V. Eine Akkuladung findet nicht statt, bloss: Warum habe ich an G-G angeschlossen eine 50 W Birne, deren Licht bei Standgas mich etwa 15- 20V schätzen lässt, mit dem Multimeter nichts messbares gefunden. Diese Schaltung scheint bekannt und bewährt zu sein, Im Forum finde ich nichts bezüglich nicht vorhandener Batterieladung, also habe ich einen ganz persönlichen Fehler eingebaut, aber bitte Wo? Danke für die HILFE!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information