Zum Inhalt springen

V50elefant

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von V50elefant

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tipp! Chemie ist bestellt, werde in ein paar Wochen meinen Erfolg hier vorstellen!
  2. Möchte den Flugrost/Rost von meiner Karre auch runterbekommen. Habe zuerst den Einsatz von Pelox geplant, bis aufs blanke Blech. Anschließend versiegeln mit Oxyblock, sollte hier großflächig (sprich auch über den normalen Lack) vorgegangen werden oder reicht die Behandlung der blanken Stellen?
  3. Suche einen Kennzeichenhalter in Chiaro di luna metallizzato (silber) für meine v50 Spezial! Freue mich über jedes Angebot!
  4. Servus Leute! Weiß jmd. von euch zufällig ob an einer deutschen V5B4T Special Elestart serienmäßig eine Klingel verbaut war?
  5. Kann Zweiradsport ZASO in Ingolstadt nur wärmstens empfehlen, absoluter Topladen! http://www.zaso.de
  6. Servus Leute! Weiß jemand von euch zufällig, wie das Kennzeichen an einer V50E normalerweise befestigt gehört? Mit Halter/Ohne Halter geschraubt/genietet? Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information