Jump to content

Hoffi78

Members
  • Posts

    580
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Hoffi78 last won the day on November 27 2021

Hoffi78 had the most liked content!

About Hoffi78

  • Birthday 02/14/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Deggendorf
  • Interests
    Ja

Recent Profile Visitors

1658 profile views

Hoffi78's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

465

Reputation

  1. @nlz, passt schon, ist nur meine Meinung. War nicht persönlich gemeint.
  2. Wenn jeder so denken würde, hätten wir alle noch nen 177er oder nen 207er Polini mit Simonini Auspuff . Gegen die lautstärke lässt sich ja was machen, und eintragen kann man es auch. Also rauf mitm dicken vergaser
  3. Ich rauche die ganze zeit. mit Filter. Hats nicht besser gemacht.
  4. Schön langsam wirst ja tachospezialist. Machst am sucram70 konkurrenz .
  5. So funtionierts, war aber ne schweinsarbeit das ganze anzupassen.
  6. Aaah, ok verstanden. Vor bzw nachteile bei leistung und Lautstärke?
  7. Kannst du mir das prinzip mal erklären? Wie gehen die abgase da durch?
  8. Interessant, versteh das prinzip nur grad ned an dem einen bild. Ist das ein s&s dämpfer, oder vom fox, ne stop. So wie ich dich kenne ein eigenbau Spiel auch grad mit dem gedanken mir selbst einen zu bauen. Brauch was zum basteln.
  9. Achso, ist ein 38er. Dann könnts bei meinem 35er ja passen. Du fährst doch auf irgend nem motor auch nen nachbau. Hast du da die nadel getauscht. Auf meiner steht nix drauf, fühlt sich zwar in dem bereich gut an, aber kannst du irgend ne nadel empfehlen mit der ich anfangen sollte zum probieren. Schaltrolle als gasrolle? No nie probiert. Is die soviel größer?? Edith schreit, was hast denn da für ne enddämpfer konstruktion
  10. Ääääh, 75ccm??? Ich glaub du bist falsch hier. Stell deine frage mal lieber bei den smallframes.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.