Zum Inhalt springen

Hoffi78

Members
  • Gesamte Inhalte

    692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Hoffi78 hat zuletzt am 14. Februar gewonnen

Hoffi78 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Hoffi78

  • Geburtstag 14.02.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deggendorf
  • Interessen
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.808 Profilaufrufe

Leistungen von Hoffi78

sexidol

sexidol (6/12)

519

Reputation in der Community

  1. Hatte nur nen Vergleich von Mustang und R/T25 auf meinem 221er MHR. Da geht der R/T25 spürbar später in Reso, und wirft auch mehr Leistung ab. Untenrum war der Mustang schöner zu fahren. Bin beim R/T geblieben dar er von der charakteristik besser zum MHR passt. Positiv ist das er Breitreifentauglich ist, negativ ist das der Hauptständer nur mit versatzblech passt.
  2. Könnte auch an der Vape liegen. Hohe Verdichtung in Verbindung mit wenig Schwungmasse macht im 1/8 gas bereich auch nen unruhigen lauf. Sobald du Gashahn aufreisst spielt es erstmal keine rolle mehr.
  3. Da muss ich dich enttäuschen, hab (fast komplett) auf Löwe gewechselt. passt trotzdem gut bei dir
  4. Nein, nein und nochmal nein. Du brauchst einen 200er tannenbaum samt nebenwellenachse.
  5. Thorsten wär kein Problem. Die Pk kommt privat und wird mitm 16jährigen fahrer repariert. Nachwuchsförderung quasi. Aber ich test die tage scho mal
  6. @zimboMorgen bekomm ich ne PK zur Reparatur, da werd ich nicht viel zum fahren kommen. Du bekommst von mir spätestens am Treffen der Zuckerpuppen einen exclusiven Fahrbericht bei nem kalten Getränk.
  7. Ja, ist einstellbar in 15 oder 18 stufen. Man merkt auch einen deutlichen unterschied
  8. Danke @zimbo, ist sehr gut erklärt in dem bericht. Allerdings hast mir irgendwie die vorfreude drauf versaut. Ich lass mich jetzt einfach überraschen, irgendwas wird schon passieren, schließlich fahren ja schon ein paar damit rum.
  9. Es kommt ja nicht auf den weg an, sondern auf die Geschwindigkeit. Ist ja nix anderes wie ein zylinder mit kolben. Der zylinder ist beiderseits mit öl befüllt, und der kolben hat vereinfacht gesagt ein kleines loch, durch das das öl zwischen beiden kammern hin und hergedrückt wird. Auschlaggebend ist deswegen nicht der weg, sondern wie schnell ich versuche das öl zwischen den beiden kammern hin und her zu bewegen. Wenn ich den lenker langsam bewege, merke ich fast keinen Widerstand, desto schneller ich ihn hin und her bewege, desto schwerer geht es. Auch wenn es nur ganz kurze bewegungen sind. Soviel zur theorie. Praktisch hab ich keine ahnung. Im schlechtesten fall schauts halt nur gut aus.
  10. Wenns mal länger dauert bis Abschlepphilfe kommt....
  11. Beim italiener brennt die kiste halt auch mal schnell.
  12. Meines wissens gibts da schon mehr die mit diesem system fahren. Weiß selbst von zwei V50 aus italien.
  13. Ob die schrauben halten, oder der ob der dämpfer funktioniert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information