Hoffi78

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hoffi78

  • Rang
    newbie
  1. Nachteile bei PX80 mit 200er Motor???

    Dar es sowieso ein größeres umbauprojekt wird ist mir die Orginalität der Gestell-Motor kombi egal. Wichtig ist mir nur dass es trotz Bj vor 89 keine Probleme bei Eintragungen gibt. Meine früheren Vespen und Lambretta waren immer eine Orginal kombo, deswegen war ich mir nicht sicher. @Schlumi Danke, aber war ne andere. Mfg Hoffi78
  2. Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und hätte ne Frage. Möchte mir nach längerer Pause wieder einen 200er PX zulegen. Bei meiner suche bin auch auch auf einen PX80 mit eingetragenem 200er Motor gestoßen. Gibts es da irgendwelche Nachteile gegenüber einem Orginalen PX200???