Jump to content

Hoffi78

Members
  • Content Count

    247
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hoffi78 last won the day on February 20

Hoffi78 had the most liked content!

Community Reputation

286 Excellent

About Hoffi78

  • Rank
    expert
  • Birthday 02/14/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Deggendorf
  • Interests
    Ja
  • Scooter Club
    Ehemalig "Pacemakers"

Recent Profile Visitors

948 profile views
  1. Ach da wird mir gleich warm ums herz ❤. Ne, ich hab einfach keinen bock mehr rund um die uhr zu arbeiten. 2std freizeit sind dann voll des highlight. Aber, ohne arbeit kein customumbau, deswegen augen zu und durch. Also keine angst, es geht scho weiter die tage.
  2. Hast du Frau, zwei Kinder, normalen job, nebenjob, haus mit großem garten und zwei mieter die fast zeitgleich ausziehen und du dich wieder um nachmieter kümmern musst.??? Dann verstehst du mein problem . Sorry, soll hier kein mimimi grund sein, momentan geht einfach alles langsamer............ Aaaaaber, es geht bald weiter. Versprochen.
  3. Die höhe explizit kannst du damit gar nicht einstellen. Wenn du tiefer willst bau dir ein kürzeres distanzstück ein.
  4. @Woodstock, danke dir. War mir nicht sicher und wollte nix schrotten wenn ichs falsch zusammenstecke.
  5. Bin ich der erste der zu blöd ist dafür, oder stand sonst noch niemand vor dem problem?????
  6. Hallo @Rita oder jemand anderer der mir helfen kann. Wie herum gehört der sip tacho in den kombistecker???? So? Oder so? Passt in beiden richtungen.
  7. Hab bei meinem keihin mal schnell nen probelauf gemacht, da hat nix rausgesuppt. Hab mir zum schwimmer einstellen ne plexi schwimmerkammer gekauft. Da seh ich was drin abgeht, bzw wie hoch der sprit steht.
  8. Hast du beim keihin schwimmer eingestellt?
  9. Ah, ok an nen piepser hab ich nun wirklich nicht gedacht. Danke @Rita
  10. Hilfe!!!! Bin etwas ratlos. Und zwar hab ich diesen kabelbaum für ne my verbaut Mein problem sind die kabel zu den vorderen blinkern. Nach links geht das blaue und das schwarze massekabel. Nach recht das braune und auch wieder ein schwarzes massekabel. Aber für was ist das graue und das grün/schwarze mit den schwarzen steckern die in dem schutzschlauch mit nach rechts geht?????????? Was ist beim rechten blinker noch verbaut wo diese kabel gebraucht werden???
  11. Du machst mir ja freude. Bisher habe ich nur positives gehört. Welchen vergaser hattest du? Schwimmer eingestellt? Muss ja irgend nen grund haben.
  12. @Humma Kavula. What da f..k, der kleine benzinkanister is ja voll der hammer. Saucool
  13. Wenn ich den mal abnehmen möchte bin ich wohl nen tag beschäftigt . Hab bei mir nen Millennium kabelbaum verbaut. Sind gefühlt 100 kombistecker und kabel die vom lenkkopf zur kaskade runtergehen. Hoffentlich kann ich überhaupt noch lenken.
  14. Also diese gummitülle find ich ja mal richtig cool, da hätt ich mir die fräserei sparen können. Wenn ich sie trocken kurz laufen lasse is sie schon ziemlich laut. Hoffe das wird mit benzin drin leiser. halter mit grundplatte ist ebenfalls gummigelagert. @wasserbuschi, bei mir wird nix gedruckt, alles gefrääääst . Dicht? Naja, hab zwar im deckel ne dichtung drin, aber die öffnungen für kabel zeigen nach oben. Spritzwassergeschützt ja , komplett wasserdicht nein.
  15. Motorseitig letztens ja schon alles angeschlossen. Links wirds aber ne voll krasse elektro orgie. Ausgangszustand: Verbaut am roller wird: -vape DC -moto nostra led scheinwerfer -eigenbau led rüli -led blinker -s.p tacho -egt sensor -eStarter -koso blinkerrelais -koso signalfilter -mitsubishi benzinpumpe -kemo überspannungsschutz Wird alles von einer 9ah gelbatterie gespeist und über ein relais geschaltet. Um das ganze zeug unterzubringen brauch ich erstmal an haufen halterungen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.