Jump to content

Hoffi78

Members
  • Posts

    290
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hoffi78 last won the day on February 20

Hoffi78 had the most liked content!

About Hoffi78

  • Birthday 02/14/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Deggendorf
  • Interests
    Ja
  • Scooter Club
    Ehemalig "Pacemakers"

Recent Profile Visitors

1060 profile views

Hoffi78's Achievements

expert

expert (4/12)

307

Reputation

  1. Servus, kein problem. Meld mich morgen mal bei dir.
  2. Ah, ok. Da muss ich wohl doch noch nen gummi verwenden.
  3. Hab die superseal verwendet für die kabel von der zündung zum regler, und für die benzinpumpe. Sind halt ziemlich groß, aber top wasserdicht. Für zündspule möcht ich noch irgendwelche kleinere.
  4. Backen sind breiter, sonst hätt alles wahrscheinlich gar nicht drunter gepasst. wollte halt auch die ganzen spielereien. relais für zündplus starterrelais blinkerrelais 2 sicherungen blackbox tacho blackbox abgastemperatur überspannungsschutz für batterie Benzinpumpe Vape regler I glaub des wars
  5. @Arnelutschki, hat sich so angesammelt. Da möchte man dies, da braucht man das, und bis man fertig ist schauts so aus.
  6. Äääh, mit viel glück hab ich noch platz für ne M6 ersatmutter.
  7. Du hast ja ne vape dc, oder? Dann muss das blaue und das schwarze aus der zündung an die beiden schwarzen vom regler. Egal wie rum. Das braune aus der zündung kommt an masse der zündspule, und dann hab ich mir von da noch ein kabel weitergelegt zum rahmen um auch da eine vernünftige masse zu haben. Aus dem roten vom regler kommt dann dein 12V+, und masse hast am rahmen. Vereinfacht gesagt kommt das rote dann an batterie und deine verbraucher auch. Ps: die vape zgp ist bereits massefrei.
  8. Ich seh auch nix, Aber nur weil mein ganzes blut im schwanz ist. Geiler scheiß
  9. Nein, hab auch mit dem schaltplan vom mike gearbeitet. Was im plan x ist kommt beim koso auf p ( =zuleitung vom regler/batterie und weiterleitung für hintere bremse). L bleibt gleich (ausgang zum blinker, grau und rot/schwarz). Und auf G (ground) beim koso gehört masse. Aber die Kontrollleuchte wird nicht funktionieren.
  10. Hast du nicht auf dc umgebaut?? Ich bezweifle das das runde koso mit ac funktioniert! P ist ja für zündungsplus.
  11. Das problem mit der zündspule hatte ich auch, keine ahnung was sich sip da gedacht hat? Erst muss man extra eine kaufen, und dann passt sie nicht mal . Hab den kabelkanal von der zündung mit einem frästeil verschlossen, und dann noch nen passenden winkel für die spule gebaut. aber die kabel gefallen mir auch nicht.
  12. Ja, ne ich wollte halt zum motor was wissen. Zylinder, kuwe, vergaser, auspuff, leistung usw.
  13. Zum motor hast no immer nix gesagt, oder hab ich was verpasst.
  14. Ja, motor würd mich auch interessieren. Und rüli würd ich auf led umbauen. Diese sofitten sind .
  15. Merce, jetzt weiß ich nur den mittleren noch nicht. Beim sip und sck find ich auch nur den oberen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.