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Hoffi78

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  1. Danke @AAAB507, genau dieses topic hab ich gesucht. Ich werds mal an meinem SIP-Tacho probieren. Hatte was die größe der Anzeige im Display betrifft eigentlich noch nie Probleme. Sitzt ihr alle soweit weg oder seid ihr Blind?
  2. Da war ich auch am überlegen die lambda komplett vom strom zu nehmen wenn ich auf egt schalte. Befürchte aber das sie im zweitakt abgasstrom an geist aufgibt wenn sie nich beheizt wird. Zum einstellen is lambda echt top, aber im normalen fahrbetrieb wenn alles eingestellt ist interessiert mich die abgastemperatur eigentlich mehr.
  3. Bleibt mir eh nix anderes übrig, dachte nur es hätte schon jemand erfahrungen damit gesammelt. Ich berichte.
  4. 110 Aufrufe und keiner gibt seinen Senf dazu ab. Erlebt man a ned oft im GSF. I probiers einfach.
  5. Kein Problem, Jupp, wieder am Skilift, der Gastwirt hat da mächtig angebaut.
  6. Mach jetzt hier mal ein Topic extra dafür auf. Hatte an meinem SIP Tacho bisher den EGT-Abgassensor dran. Weil ich so brav war hat mir das Christkind jetzt ne Lambdasonde geschenkt. Würde gerne beides an den Tacho hängen, mit nem schalter zum switchen zwischen egt und afr. Klappt das oder muss der tacho da jedesmal neu gestartet werden. Hab hier irgendwo schon mal gelesen das es klappen müsste, finde aber nix mehr.
  7. Nicht vergessen @thisnotes4u bitte in liste eintragen.
  8. Evtl hast von dem cut noch die rahmennummer. Sollte die vor bj.89 sein würd ich die "Einfügen".
  9. Das sind eigentlich PX rahmen mit einem aufgeschweißten höcker am heck. Lässt sich in 2 min mit ner flex runtertrennen. PX gabel passt auch meines wissens
  10. Sorry, als Maschinenbauer muss ich wiedersprechen. Einen Abziehstein braucht man beim Motorenbau IMMER und ÜBERALL.
  11. Die Probleme kenn ich bei meinem Moto Nostra auch nicht. Nix gebrochen, hält einwandfrei.
  12. Wie soll die scheibe sonst halten? Scheibe wird quasi zwischen lager und gehäuse eingeklemmt.
  13. Scheibe auf die offene seite des lagers mit fett aufkleben, lagersitz mit heißluftföhn richtig erhitzen , sodass lager von alleine reinfällt. Offene seite mit scheibe unbedingt richtung schaltraste. Fett kannst dann mit bremsenreiniger auswaschen, und dann wieder gut einölen. Gehört eigentlich ins oldie-topic verschoben.
  14. Wenn der mehrhub am kopf ausgeglichen wurde müsstest eh relativ zahme steuerzeiten haben. Müsste sich gut mit ner box fahren.
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