Jump to content

Hoffi78

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Hoffi78

  • Rank
    newbie
  • Birthday 02/14/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Deggendorf
  • Interests
    Ja
  • Scooter Club
    Ehemalig "Pacemakers"

Recent Profile Visitors

423 profile views
  1. Was für ein Dämpfer ist das auf den bildern?
  2. Ist die "Schutzvorrichtung" etwa nur der kleine schalter am kuluhebel?
  3. Alles klar erstmal, danke @T5Rainer. Ah Stop, eins noch. ANLASSERSCHUTZVORRICHTUNG? Scheiß drauf????
  4. DC wär mir eigentlich schon am liebsten, mit dem hintergrund des led scheinwerfer, der led lenkerenden blinker und des led rücklichts. Ist natürlich auch ne geldfrage. Lässt sich ne orginale zündung auf dc umbauen bzw kann man den orginale kabelbaum für ne vape verwenden? Muss mich wohl mal in das thema einlesen.
  5. Verbaut war gar nichts. War kein fahrbereiter roller. Lusso rahmen war brüchiger kabelbaum ohne elestart, motor war ohne zgp. Also hab i freie auswahl, deswegen meine frage was besser bzw was der unterschied zwischen 5 und 7 kabel variante ist.
  6. Hi, baue gerade einen PX200 Lusso mit Elestart-Motor auf, und möchte den elestart auch nutzen. Suche Kabelbaum und passende Zgp dazu, und dabei ist mir aufgefallen das es eine 5 Kabel Zgp und eine 7 Kabel version gibt. Was ist der unterschied bzw die vor und nachteile??
  7. Läuft der Sip-Tacho bei dir mit Gleich- oder Wechselstrom?
  8. Weils mir grad auffällt, is die "delle" fürn vergaser mitm hammer gefertigt oder wie bei deinem anderen projekt geschweißt? Gefällt mir!
  9. Alles schön und gut, aber ich glaube wir sind abgeschweift. Wie gehts beim px211 mitm lack weiter?
  10. Meine sind 3 und 1jahr, da ist noch nix mit interessen. Neben normalem job und nebenjob bleibt da nicht viel zeit. Aber ich sehe schon, die probleme sind bekannt.
  11. Top Farbe, aber woher nimmst du die Zeit mit Frau und Kindern?
  12. Hoffi78

    Hoffi78

  13. Dar es sowieso ein größeres umbauprojekt wird ist mir die Orginalität der Gestell-Motor kombi egal. Wichtig ist mir nur dass es trotz Bj vor 89 keine Probleme bei Eintragungen gibt. Meine früheren Vespen und Lambretta waren immer eine Orginal kombo, deswegen war ich mir nicht sicher. @Schlumi Danke, aber war ne andere. Mfg Hoffi78
  14. Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und hätte ne Frage. Möchte mir nach längerer Pause wieder einen 200er PX zulegen. Bei meiner suche bin auch auch auf einen PX80 mit eingetragenem 200er Motor gestoßen. Gibts es da irgendwelche Nachteile gegenüber einem Orginalen PX200???
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.