Zum Inhalt springen

ltoro

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ltoro

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Knatter Auspuff konnte mir auch keiner sagen, Polini Box scheint einen gute Lösung zu sein, möchte aber auch diesen schönen knatter Sound haben, stehe momentan zwischen der Wahl Simonini oder Rz, habe selbst auch ein Dr 135
  2. Würde ich auch gerne wissen wo der unterschied ist zwischen Race und Sport ?
  3. ich frag mal jetzt so, macht die Polini Box sinn ?
  4. So, 135 ist drauf 105 Düse erstmal, 22 Ritzel verbaut bzw kupplung aus Ebay (leider).150 Km eingefahren dann Vollgas, 100Kmh ist Spitze gewesen Durschnitt 92, für einfach gesteckt das Ding nicht schlecht, jetzt wollte ich bischen was am Sound machen, welcher Auspuff ist zu empfehlen bzw welche Renntüte bekommt man Eingetragen. Gruss Alex
  5. Hab jetzt das 22 genommen, in Sachen Auspuff habe ich hier im Forum gesehen das die Polin Box ja ganz gut sein soll, macht das Sinn auf den Dr. oder doch lieber sip Road 2.0? gruss alex
  6. https://www.ebay.de/itm/Orig-Vespa-Kupplung-23-Zahne-6-Federn-standard-108mm-PX-80-125-150-P-PE-etc/112928994608?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D2%26asc%3D50554%26meid%3D77e515e8e87245da83d92db0fd3b6d33%26pid%3D100005%26rk%3D2%26rkt%3D5%26sd%3D112929003383%26itm%3D112928994608&_trksid=p2047675.c100005.m1851 passt diese kupplung?
  7. So hab mich jetzt dazu entschlossen nen DR 135 zu holen, jetzt habe ich mal nach Hauptdüsen geschaut, junge junge... sind die aus Gold? Wenn ich da an die Simson denke Einfach 105 Düse erstmal oder sollte ich auch ein anderes Mischrohr fahren ?
  8. Naja eingetragen ist er ja schon, bleibt dann ja nur dr oder malossi
  9. Naja, wollte es eben nich übertreiben, kosten sollten natürlich auch im rahmen bleiben, dachte so an 200 +- 50, Malossi kostet ja gleich wieder 200, frage ist dr 135 oder 125 sck kit,
  10. Hallo Schlueter, ist der Malossi nicht ein wenig übertrieben in Sachen Drehzahl? Bin eher so der ruhige Fahrer in meinen Alter, 90 Kmh reichen mir locker, soll aber länger halten der Zylinder
  11. Moin, Moin, bin der Alex und habe mir vor kurzem eine Px 80 BJ 81 zugelegt und habe 2 kleine fragen. 1.Ich habe gemerkt das die Batterie nicht lädt, habe einen AA B m G Regler und mal am gelben Kabel gemessen und dort habe ich bei erhöhter Drehzahl ca 40V Wechselspannung, bei B+ kommt max. 3 Volt Gleichspannung raus, die Masse am Regler habe ich gereinigt, gibt es noch weitere Massepunkte die reinigen sollte bzw beachten sollte?Oder gleich nen neuen Regler kaufen? 2.die Vespa bringt gerade mal so 70 Kmh, Vergaser habe ich schon gereinigt sowie den Auspuff ausgebrannt, denke mal der Zylinder ist Verschlissen, ich habe mir auch schon das Kit vom SCK 125ccm conversion Kit eintragen lassen und wollte ihn mir holen. Beim Kit habe ich aber jetzt gelesen das es wohl Abweichungen bei der Produktion gegeben hat (2mm Spacer), sind diese noch zu beachten ? Oder kann man sich diesen ohne bedenken holen? 90Kmh wollte ich anstreben, oder doch lieber den DR135? Gruss Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information