Zum Inhalt springen

schlamper0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlamper0815

  • Geburtstag 14.01.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe

Leistungen von schlamper0815

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bei all meinen Projekten kam ich durchs mitlesen und benutzen der Suchfunktion zum Ziel. An dieser Stelle auch mal ein ganz Großes Lob an das GSF und an all diejenigen die sich die Zeit und Mühe machen das GSF zum GSF zu machen. Nun aber zu meinem Problem! Ich möchte meine V50 zur ET3 machen (was den umbau angeht ist klar) und bräuchte dringen alles was es zu diesem Thema an Papieren, Freigaben, Dokumenten, Unbedenklichkeitserklärung en usw.dazu gibt… Da es diese Dinge aus bekannten Gründen nicht offiziell im GSF gibt, wäre ich allen die was haben super Dankbar für ihre Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information