prototec909

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über prototec909

  • Rang
    newbie

Letzte Besucher des Profils

453 Profilaufrufe
  1. TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen

    Heisst das ich müsste den originalen V50 Auspuff drunter schnallen? Die ET3 hat doch auch die Banane als original Auspuff. Die DGM Nummer steht auch drauf.
  2. TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem TÜV in Kiel ? Ich habe eine V50N Spezial umgerüstet mit originalen ET3 Motor, 19 .19er und ET3 Banane. 12V Umbau , Fernlicht, Lenkerendenblinker und Bremslicht ist alles vorhanden. Das ganze würde Ich jetzt gerne eintragen lassen.
  3. BGM Airbox SF LF

    Den Vergaser würde Ich nehmen!
  4. Danke für die Tips! Den Besichtigungstermin habe Ich abgesagt. Die Suche geht weiter.
  5. 1500,- bis 1800,- wäre Ich bereit auszugeben. Verlockend wäre hier die Möglichkeit, eine vor Ort Besichtigung durchzuführen. Ansonsten müsste man sich anhand von Fotos und Beschreibungen entscheiden. Im Raum Schleswig Holstein habe Ich bislang noch nicht viel brauchbares entdeckt.
  6. Der drüber gejauchte Lack wäre natürlich das Erste was beseitigt werden müsste. Am liebsten würde Ich zur Besichtigung gleich 5Liter Aceton mitnehmen, um zu schauen, ob der O-Lack noch zu retten ist. Handwerkliches Geschick ist ausreichend vorhanden. Fix und fertig muss nicht sein. Ich gehe eigentlich sowieso davon aus, das spätestens im Winter eine Motorrevision gemacht werden muss. Der Sitzbanküberzug wird natürlich auch entfernt, nicht das aus der vorne angebrachten Hupe noch ein Muuuuuhhhh rauskommt. Ich glaube aber, das der Preis noch umfangreich verhandelbar ist. Jedes Argument ist mir da natürlich willkommen. 700,-Euro weniger hört sich schonmal ganz gut an. Vielen Dank schonmal
  7. Hallo Vespafreunde! Bin auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz für meinen Nachwuchs. In der Nachbarschaft hat sich folgendes Gefährt angeboten: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/346182137-305-671 Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Besitzer habe Ich schon folgendes herausgefunden: -ca.10 Jahre eingemottet -springt an -Elektrik funktioniert -Laufleistung zurzeit unbekannt (da nicht vor Ort) -kein Rost -kein O-Lack (wurde professionell lackiert);ob der O-Lack noch vorhanden ist konnte Ich keine Information bekommen. -Papiere und Schlüssel sind vorhanden. -ansonsten Originalzustand Mir aufgefallen ist die Verstärkung? am Kotflügel. Ich wollte mir den Roller morgen einmal anschauen und würde mich über eine Einschätzung von euch sehr freuen. Vielen Dank im voraus!
  8. O-Lack V50/PV Gabel

    Hab sowas noch im Keller. Bei Interesse kannst Dich ja mal melden.
  9. Malossi 139ccm - 50€ inkl. Versand

    Ich nehme die Postkisten, wenns Deine sind! Eigentlich gehören Sie der Deutschen Post! Am besten schnell wieder abgeben.☝
  10. PN ist raus für eine Banane!