Zum Inhalt springen

Bondone

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bondone

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. Standort München, kein Versand. PK XL2 Chassis von einer Automatic, VA52T, ohne Papiere, KV möglich. Preisvorstellung XXX,-€
  2. Deutsche Special, 4-Gang, mit originaler Bremsankerplatte ¯\_(ツ)_/¯
  3. Wenn du glaubst, dass jetzt alles durchrepariert ist und ne Weile Ruhe ist, kommt der nächste unmögliche Schaden daher. Was soll’s…
  4. Danke, Habibi. War vielleicht von mir nicht eindeutig formuliert. Ich meinte, wie ich am Polrad selbst messen kann, für welchen Konus es passt. Welches Maß muss das Polradloch hinten haben für eine 19er bzw. 20er Welle?
  5. Servus, kurze Frage: Wie messe ich, für welchen Konus ein Polrad passt? Danke im Voraus!
  6. Salve, stehe kurz vor dem Kauf einer CB1 ohne Papiere, da nicht auffindbar. Hat jemand eine ABE-Kopie für das Gutachten? Danke und Gruß, Bondoni
  7. Okay, dann sollte das auf die bei mir verbaute Charge nicht zutreffen, außer es handelt sich um alte Regalware. Danke dir.
  8. Mazzucchelli? Wann war das mit der Austauschaktion? Hab diese KW im April letzten Jahres reinbekommen.
  9. Verdammter Mist. Und alles wohl bloß wegen einem schlechten Lager. Werd mal das Gehäuse öffnen und schauen, was noch zu retten ist :/
  10. Die Kurbelwelle wurde bei der Motorüberholung neu gemacht. Ist ein Viergang aus ner deutschen Special, Baujahr 1981. Beim Zerlegen hatte der Kolben schon Spiel auf dem Pleuel. D.h., das Lager war weg.
  11. Hatte Öl im Brennraum, das dann dorthin zusammengelaufen ist.
  12. Das Teil war fest im Spalt geklemmt und hat sich erst gelöst, als der Zylinder gezogen war. D.h., es könnte sich das Nadellager aufgelöst haben und Teile sich dann im Motor verkeilt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information