Jump to content

rrrene

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rrrene

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, bin auf diesem Weg auf der Suche nach einer Revival / Limitata (BJ1991). O-Lack und alle originalen Merkmale wären spitze. Darf mir mein eigenes Geschenk zum 30. im nächsten Jahr aussuchen und das würde ja passen wie die Faust aufs Auge. Vielleicht hat ja jemand was rumstehen oder kennt wen, der jemand kennt :) LG René
  2. Hi Vladi, sorry, suche nach einer SF V50. LG René
  3. Hallo zusammen, gerne auch nur Rahmen + Anbauteile. Habe Urlaub und Lust auf einen Ausflug ;) Hat niemand was im Angebot? LG
  4. Bin hier noch eine Rückmeldung schuldig... Kompressionsprobleme liessen sich eigentlich ganz einfach erklären... Danke für die gesamte Unterstützung (vor allem an Marco!) . Der Motor wurde mittlerweile gespalten und ist wieder zusammen / läuft.
  5. Hallo zusammen, ist immer noch aktuell. Freue mich von euch zu hören. Lg René
  6. Welle und Lager ist neu. Aber dann setze ich mal probeweise zusammen und sehe weiter. Die unteren passen ja perfekt. Nur das kleinste Rad steht etwas über. Ist das zu viel? Lg René
  7. Danke für deine Antwort. Gehäuse ist noch offen. Dann OK? Habe eine 1.3mm Distanzscheibe verbaut, da ich leichtes Überspiel hatte. LG René
  8. Schönen Abend zusammen, und nochmal ich... Sorry :) Hoffe ihr könnt mir erneut einen Rat geben. Wir rätseln aktuell über das Spiel der Kurbelwelle. Habe ich vorhin mitsamt Lager durch Kälte / Hitze montiert. Wenn ich nun an der Welle hin und herdrücke habe ich leichtes Spiel. Geht das durch das verwendete C3/C4 Lager mit der erhöhten Lagerluft klar oder ist da was im Argen? Bilde mir ein, dass auch beim Drehen es ganz leicht eiert. Hier liegen die Videos (kann ich hier leider nicht hochladen): https://www.dropbox.com/sh/m4u63fxuo9fu4vp/AABw48W98ppZm3bs3BN12TEna?dl=0 Hat die Welle was, oder das Lager? Oder alles im grünen Bereich? Wäre dankbar für eine weiter Meinung. Liebe Grüße, René
  9. Super, Danke. Im 3. Gang ist es nicht ganz plan... Hier vllt. gut zu sehen. Aber ansonsten hüpfen alle Gänge rein. Lg René
  10. Hi zusammen, sind die Gangräder korrekt montiert? LG René
  11. Hallo Leute, sitzt das Nadellager so korrekt? Sieht mir auf Bildern im Netz immer bündig aus. Bei mir steht es etwas über. Habe den Sitz bereits nochmals erwärmt, aber bekomm es nicht weiter rein. Passt das so (siehe Bild) oder muss ich nochmals ran? Falls ja, jemand noch nen Tipp? Viele Grüße, René
  12. Hallo Leute, sitzt das Nadellager so korrekt? Sieht mir auf Bildern im Netz immer bündig aus. Bei mir steht es etwas über. Habe den Sitz bereits nochmals erwärmt, aber bekomm es nicht weiter rein. Passt das so (siehe Bild) oder muss ich nochmals ran? Falls ja, jemand noch nen Tipp? Viele Grüße, René
  13. Hallo zusammen, suche einen italienischen SIEM Scheinwerfer für eine V50 Rundlicht. Original und mit etwas Patina wäre spitzenklasse. Glas sollte heile sein. Freue mich von euch zu hören. Lg René
  14. So, trotz dem tollen Support von Marco per PN (auch nochmal hier vielen lieben Dank dafür) möchte ich den Thread hier weiterführen. Vielleicht hat ja auch noch jemand eine ausgefallene Idee, die ich checken kann :) Folgendes wurde noch zusätzlich gemacht: - Kondensator getauscht - Unterbrecher getauscht - Neue Zündkerze Das Verhalten hat sich jetzt merkwürdigerweise genau ins Gegenteil geändert... Tut beim Kicken kein Mucks mehr, Kerze bleibt trocken. Auch mit Gemisch in den Kerzeneingang kein Mucks. Werde folgendes prüfen: - Tankentlüftung - Benzinfluss - Vergaser zum 3. mal reinigen / checken (Schwimmer) LG René
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.