Jump to content

rrrene

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rrrene

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, suche einen O-Lack Tank in Arancio 919 in gutem Zustand. Freue mich auf eure Angebote. LG René
  2. Udo, danke für deine Einschätzung. Haben uns nicht einigen können, lagen preislich mit den genannten Themen leider zu weit ausseinander. Habe hier im Forum eine schöne Vespa aus der Nähe angeboten bekommen, diesmal im O-Lack. Leider einige Löcher durch (mehrere?) Gepäckträger. Bekomme hoffentlich n paar mehr Bilder und die Chance mir das mal genauer anzuschauen. Wäre eigentlich schade, an ner schönen O-Lack Vespa zu schweißen, daher muss ich mal schaun ob ich damit leben könnte :) LG René
  3. Hallo zusammen, wie bereits in der Kaufberatung erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer V50. Bitte keine Special, ansonsten bitte gerne eure Objekte anbieten :) Giallo Positano wäre eine Wunschfarbe, aber bin da eigentlich relativ flexibel! Wenn möglich mit deutschen Papieren und fahrbereit. Gegen O-Lack oder Restauration (gerne auch älter) habe ich jeweils nichts einzuwenden. Ich komme aus 745XX. Viele Grüße, René
  4. Hallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung, ich bin noch da :) Und nochmals vieen Dank für all eure Tipps! Haben uns die 50er am Wochenende angeschaut. In meinen Augen eine ganz gut gemachte Restauration, klar nicht perfekt aber annehmbar. Ganz gut lackiert, Motor scheint alles erneuert worden zu sein, leider keine Dokumentation. Was mir etwas Sorgen bereitet: Es scheint, als hätte die Vespe mal einen Frontschaden gehabt... Vorne hinter der Lenkstange am Beinschild ist gespachtelt (Magnet fällt) und das Schutzblech hat nicht 1:1 den selben Abstand zum Beinschild sondern so 0,5-1cm unterschiedliche Abstände zwischen der linken / rechten Seite beim Einschlagen. Ansonsten auch ein paar Stellen mit Spachtel und leichte Rostansätze an den Felgen. Was ist eure Meinung dazu? KO-Kriterium? Viele Grüße, René
  5. Kenne das von Oldtimer kauf. Gewährleistung ist da ja immer so eine Sache... Und für mich auch kein positives / negatives Thema. Ich wohne genau in der Nähe zwischen Stuttgart und Nürnberg. Ffm wäre daher kein Problem. Jedoch stehe ich ehrlich gesagt nicht so auf die Specials ;) Trotzdem lieben Dank für dein Angebot! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Erneut lieben Dank für deine weiteren Ausführungen. Klar O-Lack wäre cool, aber ich findehat beides seinen Charme, wenns gut gemacht ist. Denke ich werde mir das Modell #1 am WE mal anschauen. Jemand in der Nähe der sich mit Vespas speziell auskennt habe ich leider nicht. Denke das wäre generell eine gute Idee :) Lg René Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Hallo Jojo, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine Einschätzungen . Die erste macht vom optischen her (auf den Bildern) meiner Meinung nach auch einen guten Eindruck. Worauf sollte man denn speziell bei einer restaurierten Vespa achten? Spachtel? Welche Stellen genau inspizieren? Bzgl. Technik sollte klar alles trocken sein und funktionieren und die Bleche alle gerade und ohne Blasen sein. Leider bin ich bisher noch keinen Schaltroller (länger) gefahren... Was denkt ihr bezüglich dem Preis? Von den Bildern her angemessen? Viele Grüße, René Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Danke für deinen ersten Tipp! Sieht bei den verlinkten leider nicht so aus... Welchen Aufwand (Tacho haben sie lt. Bilder ja bereits) muss man dann zeitlich und monetär noch ca. rechnen? LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Guten Morgen zusammen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mit eine schöne alte Vespa zuzulegen. Dabei spielt es bei mir eher untergeordnet eine Rolle ob restauriert oder O-Lack, sondern sie sollte technisch und von Blech einfach gut dastehen und gefallen. Außerdem darf die Vespe nur 50ccm haben. Kenne mich mit Oldtimer-Rollern bisher leider gar nicht aus, daher bin ich für viele Tipps auf was ich bei den Angeboten achten sollte sehr dankbar. Vielleicht kennt ja zufällig der ein odere andere auch die unten verlinkten Vespen :) Was haltet ihr von den folgenden Angeboten. Ja, die Farbe hats mir irgendwie angetan, auch wenn es für mich zur Auswahl nicht relevant ist. Zustand ist mir wichtiger. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-restaurierte-vespa-v50-bj-1974/1254205037-305-8842?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-neu-restauriert-sehr-schoen/1252315879-305-8725?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-bj-1973/1251123328-305-6134?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Viele liebe Grüße, René
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.