Zum Inhalt springen

Roterzobel

Members
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wadersloh

Letzte Besucher des Profils

2.035 Profilaufrufe

Leistungen von Roterzobel

expert

expert (4/12)

57

Reputation in der Community

  1. Roterzobel

    Roterzobel

  2. Alles was scheiße aussieht und keiner weiß was es sein soll, ist heutzutage Kunst. Allso eindeutig,Kunst.
  3. Das ist doch mal Werbung für Worb. Oder doch für Dirko?
  4. Das wird jetzt echt schwierig, Javannese, oder "Den Klugscheißer" der auf den letzten Metern alles gibt?
  5. Das hatte auch mal jemand über die Rente gesagt.
  6. Na, als Schrott würde ich den Dr nicht unbedingt bezeichnen. Sondern eher als Ersatz für den Originalen, wenn keine Leistung gesucht wird.
  7. Geh doch in deinem Browser auf die Einstellungen und schalte die Synchronisierung aus.
  8. Der seht bei mir schon länger auf der Ignorier Liste.
  9. Ist eben so, wenn einer Seite die Argumente ausgehen, kommt die Keule (sei es die Nazikeule, Ökofaschistenkeule, Zweifelerkeule, usw, usw) raus um den anderen Mundtot zu machen.
  10. @Zapper V50 mit 133 Polini Mrp Membran 28er Polini PK Gabel ohne Scheibe Aprillia Schalldämpfer 98 db Standgeräusch
  11. Erklärt das mal bitte, denn so wie das rüber kommt, hält du die 90% für zu dämlich etwas zu verstehen. Dich selber aber zu den erleuchteten 10% die den vollen Durchblick haben. Glückwunsch wenn dem so ist, vergib mir bitte meine Blödheit. Aber so langsam könnte das hier nach https://www.germanscooterforum.de/forum/27-flame-amp-sinnfrei/ Oder wir machen ein neues Topic auf "Die Erleuchteten und die Blöden 90%" Während du auch ein ganz heißer Kandidat hier für bist Und jetzt warte ich auf eine richtige Erklärung von dir.
  12. Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichtet
  13. Doch die Staatskasse klingelt wieder und wir dürfen alle zahlen. Ist doch geil wie das wieder geregelt wurde. Z. B. Co2 Steuer, Zuschüsse für E Autos. Das hatten wir doch schon mal, mit der Energiesparlampe. Auch ein giftiges Auslaufmodell, das noch schnell mit Hilfe der Regierung auf den Markt geworfen wurde, obwohl die LED Lampen schon längst in der Schublade lagen. Aber lassen wir uns lieber weiter verarschen, egal von wem. Solange fahre ich weiter mit der Vespa oder dem Euro4 Diesel zur Arbeit.
  14. Damit ist genau das das erreicht, was beabsicht wurde. Greta eignet sich nun mal sehr gut als "Feindbild". Im Grunde ist sie ein behindertes Kind, das von ihren Eltern aus finanziellen Gründen mißbraucht wird. Auch unsere Politiker (egal welche Farbe, auch die Grünen) haben erkannt das man damit wieder Geld einnehmen kann. Es werden neue Steuern und Abgaben erfunden die kein Gramm Co2 einsparen. Das einzige Gute an der Sache was bisher passiert ist, dass die Greta Jünger sich auch mal mit etwas ernsthaften auseinander setzen und etwas an die Luft gehen.
  15. Das ist deine Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information