Roterzobel

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

2 Abonnementen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wadersloh

Letzte Besucher des Profils

806 Profilaufrufe
  1. Suche Hammerzombie

  2. Franz D&F oder Nitro 160 D&F

    Noch aktuell
  3. Franz D&F oder Nitro 160 D&F

    Du hast Post
  4. Franz D&F oder Nitro 160 D&F

    Vielen Dank für das Angebot, aber ich warte erstmal noch ab.
  5. Franz D&F oder Nitro 160 D&F

    Hi in die Runde, ich suche entweder einen Franz oder Nitro in "Gepäckfach" tauglich. Wer etwas hat bitte per PM melden. Gruß Jörg
  6. Startbedüsung Polini pwk Ich benötige mal Hilfe bei der Startbedüsung(HD, ND, Nadel) für einen 28Polini PWK. Polini 133 aufgebohrt auf 58mm 125/184 oben und unten Abgedreht 5mm Spacer Mazzu ets Welle Drehschieber auf 205 Grad geöffnet Marchald Luftfilter Bearbeitete Sip Banane Vielen Dank
  7. Vielen Dank für die Antwort. Wird gemacht.
  8. ETS Lager, Mazzu Rennwelle mit ETS Gehäuse.Wird der Lagerring (Lima seitig) bis auf anschlag auf die Kurbelwelle gezogen oder bleibt etwas Luft?? Gruß
  9. Wie hast du denn deinen Einlass bearbeitet? Zuerst hast du den 25 er mit Polinimembran montiert. Dann einen normalen Ansauger mit dem 25 und danach mit 24 er verbaut. Das hört sich für mich an als wenn du bei dem Einlass die Drehschieberfläche nicht komplett für Membran bearbeitet hast und der Drehschieber noch intakt ist. Sonst würde das mit dem normalen Ansauger nicht mehr funzen. Dann lass die Membran weg ,denn die bringt dir dann nichts.
  10. V50 Motor Kaputt???

    Frag mal beim Kobold wegen der Reparatur nach
  11. Koso 28mm auf PK80/130DR

    Nein,gegen Wellen von Mazzucchelli spricht nichts. Die kannst du ruhig nehmen.
  12. Fehlersuche bei festem Motor

    Mach den Clip wieder rein.So was hat man noch nicht mals mit 15 gemacht wenn das Taschengeld alle war.
  13. Blabla aus Pinasco 135 direkt auf Zirri-Guss Motor…

    Ist das wieder herrlich hier
  14. Was gibts so alles bei Egay

    Das stimmt. Er hatte aber erst keinen Preis angegeben, sondern gegen Gebot. Anscheinend lagen wohl alle Gebote zwischen 50 und 150€.