Jump to content

Roterzobel

Members
  • Content Count

    297
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

2 Followers

About Roterzobel

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wadersloh

Recent Profile Visitors

1407 profile views
  1. Na, als Schrott würde ich den Dr nicht unbedingt bezeichnen. Sondern eher als Ersatz für den Originalen, wenn keine Leistung gesucht wird.
  2. Geh doch in deinem Browser auf die Einstellungen und schalte die Synchronisierung aus.
  3. Der seht bei mir schon länger auf der Ignorier Liste.
  4. Ja und wenn du ihn kaufst ein Plus von 600€ Sorry für OT
  5. Ist eben so, wenn einer Seite die Argumente ausgehen, kommt die Keule (sei es die Nazikeule, Ökofaschistenkeule, Zweifelerkeule, usw, usw) raus um den anderen Mundtot zu machen.
  6. @Zapper V50 mit 133 Polini Mrp Membran 28er Polini PK Gabel ohne Scheibe Aprillia Schalldämpfer 98 db Standgeräusch
  7. Erklärt das mal bitte, denn so wie das rüber kommt, hält du die 90% für zu dämlich etwas zu verstehen. Dich selber aber zu den erleuchteten 10% die den vollen Durchblick haben. Glückwunsch wenn dem so ist, vergib mir bitte meine Blödheit. Aber so langsam könnte das hier nach https://www.germanscooterforum.de/forum/27-flame-amp-sinnfrei/ Oder wir machen ein neues Topic auf "Die Erleuchteten und die Blöden 90%" Während du auch ein ganz heißer Kandidat hier für bist Und jetzt warte ich auf eine richtige Erklärung von dir.
  8. Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichtet
  9. Doch die Staatskasse klingelt wieder und wir dürfen alle zahlen. Ist doch geil wie das wieder geregelt wurde. Z. B. Co2 Steuer, Zuschüsse für E Autos. Das hatten wir doch schon mal, mit der Energiesparlampe. Auch ein giftiges Auslaufmodell, das noch schnell mit Hilfe der Regierung auf den Markt geworfen wurde, obwohl die LED Lampen schon längst in der Schublade lagen. Aber lassen wir uns lieber weiter verarschen, egal von wem. Solange fahre ich weiter mit der Vespa oder dem Euro4 Diesel zur Arbeit.
  10. Damit ist genau das das erreicht, was beabsicht wurde. Greta eignet sich nun mal sehr gut als "Feindbild". Im Grunde ist sie ein behindertes Kind, das von ihren Eltern aus finanziellen Gründen mißbraucht wird. Auch unsere Politiker (egal welche Farbe, auch die Grünen) haben erkannt das man damit wieder Geld einnehmen kann. Es werden neue Steuern und Abgaben erfunden die kein Gramm Co2 einsparen. Das einzige Gute an der Sache was bisher passiert ist, dass die Greta Jünger sich auch mal mit etwas ernsthaften auseinander setzen und etwas an die Luft gehen.
  11. Das ist deine Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen.
  12. Das könnte evtl. auch interessant sein, auch wenn einige Teile nicht gebrauchen könnte. Schreib mir mal bitte eine PM
  13. Wenn du gerne möchtest. Schreib mir dann eine PM
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.