Roterzobel

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

2 Abonnementen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wadersloh

Letzte Besucher des Profils

592 Profilaufrufe
  1. Das passt, der Schaum muss ja um die Kante gehen. Damit der Bezug sich nicht an der Federabdeckung durch scheuert. Dem Hintern gefällt das auch besser.
  2. Vespa V50 motorinnenleben

    Bitte die Spielregeln beachten https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-innenleben/698765119-306-1522
  3. nicht immer? Sicher das nicht doch deine Zündung zickt?
  4. SF Motorblock,V50,PK

    Mit oder ohne Innereien
  5. Gianelli v50 auspuff

    Genau, aber die originale mit Pia Logo und Nr. Rostet nicht so schnell wie die Nachbauten und ist leiser. Die wird auch hier im Forum recht günstig angeboten.
  6. SF Motorblock,V50,PK

    Hallo, ich suche ein Ersatz Motorgehäuse. Mit langer,oder mittlerer Drehschieberfläche,der Drehschieber muss heile sein. 2 Zug, Am liebsten wäre mir 3 Loch,2 Loch ginge evtl. auch Keine Ausbrüche,Gewinde heile und Lagersitze nicht ausgenudelt. Vielleicht hat ja jemand etwas über. Gruß Jörg
  7. Dabei reicht die Standart Kupplung völlig aus. Ich würde allerdings noch eine etwas stärkere Feder verbauen. Von Polini oder Malle. Dann hast du Ruhe.
  8. O punkt

    G Punkt ?
  9. PK50s wird PK125s Bilderbuch

    Tut mir leid für dich. Du hast die Arschkarte wohl gepachtet. Gruß
  10. Erledigt!

    Du hast Post
  11. Vielen Dank für die Infos, was die Lautstärke angeht.Das die meisten Teile ohne Nacharbeit nicht passen ist ja eigentlich schon normal. Die Kurve finde ich echt interessant, ganz nach meinen Geschmack ohne den typischen Resoeinstieg.
  12. BGM Airbox SF LF

  13. @ Hias , da das Ganze hier sowieso schon etwas abgedriftet ist, wie ist der Nitro von der Geräuschentwicklung mit dem M1?
  14. PK50s wird PK125s Bilderbuch

    Vielleicht hat er im Nachhinein gemerkt das die Nut in den Zylinder zu drehen einfacher ist? Aber die Nut im Zylinder erfüllt ja auch ihren Zweck.