Jump to content

GUE_

Members
  • Content Count

    718
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

About GUE_

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/31/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://youtu.be/8-yE_TxE4WQ

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wien
  • Interests
    Vespa PK
    Vespa T5

Recent Profile Visitors

1215 profile views
  1. den Stoßdämpfer kannst du oben versetzen - dafür gibt es Adapterplatten, ohne dass du ein zweites Loch bohren musst.
  2. Du musst aufs Carb Profile diagramm schauen. Dort wird die Mischrohrgröße und ND Größe mit berücksichtigt. Im Needle profile Diagramm wird nur die Nadelkontur berechnet - deshalb wirkt sich die Mischrohrdurchmesser dort nicht aus.
  3. Also meine Motoren waren dann letztendlich ganz Dicht. Also gar kein Abfall über 5 bis 10 Minuten. Selbst bei ganz wenig Abfall konnte ich noch undichte Stellen finden (Haarrisse bzw. Schweißstellen am Ansauger, Zylinderkopf). Damit dass funktioniert muss aber auch das Messgerät komplett dicht sein - da hatte ich Anfangs auch undichte Stellen.
  4. Schalterabdeckungen Spezial. Vespa_Lichtschalter.stl.zip
  5. Hab hier auch einen Spezialtypenschein der auf Kleinmotorrad umtypisiert wurde - da wurde beides die Bauartgeschwindigkeit gemessen und Angabe des Herstellers gestrichen. Weiß nicht was die dann im Zulassungsschein eintragen sollen
  6. Meiner ist dicht. Der im Grauguß und der im Polini Evo. Hauchdünn Dirko HT, beidseitig, antrocknen lassen und verbauen.
  7. Hast gemessen ob sich dass mit soviel Hub ausgeht bei noch sinnvollen Überströmerzeiten? Von Falc gibts ne Vollwangenwelle für Gehäusemembran. Und von DRT die Sprinter (gabs aber einige Defekte hier). Allerdings mit max. 54 bzw. 53 mm Hub.
  8. alles Top Leistungen. Würde auch gern mehr erfahren über die beiden Malossis.
  9. Dass der Deckel Spiel hat ist normal. Hab wirklich nur ein Video gesehen in der Früh. Das andere is OK! Da aussen hauen halt leider viele mit dem Hammer rum.
  10. ja die mein ich. ich habs halt verbaut weil bei mir ist das wirklich angestanden. bei zwei verschiedenen gehäusen.
  11. du misst in der falsche Ebene. Reifen muss runter zum messen. Falls die Bremsankerplatte ansteht hab ich jetzt zweimal die Stahlspacer vom LTH verbaut. Sind top. Kupplungsdeckel verschieben würde ich prüfen ob der Ausrückpilz noch in die Mitte der Andrückplatte drückt.
  12. schaut mal ob die Bremsankerplatte auf dem Kupplungsdeckel ansteht - dann verzieht sie sich beim anziehen. Das ist mir passiert. Hauptwelle hatte ich da auch im zusammengebauten Motor geprüft - kein Schlag.
  13. ich bin den Polini Evo gedreht gefahren. Mit den Falc für Reverse Ansauger - der passt plug and play! Ohne Rahmen beschneiden. Eine V50 muss man hinten bischen höher legen dafür. Damit der Ansauger beim einfedern nicht angeht. Bei PK passte das fast ohne höhersetzen in Originaloptik. Der originale Polini Ansauger passt nur gut in der normalen Position. Dazu muss man aber den Rahmen minimal beschneiden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.