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GUE_

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    sexidol
  • Birthday 12/31/1979

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    http://youtu.be/8-yE_TxE4WQ

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    Male
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    Wien
  • Interests
    Vespa PK
    Vespa T5

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  1. Falc Ansauger passen. Haben aber bissl größere Anschlussweite. Warum nicht der Originale?
  2. Bei mir hält eine Mazzu und eine DRT Sprinter (beides mit ETS Konus) ca. 20PS. Die Mazzu ist eine Drehschieberwelle. Würd ich nicht. Entweder so fahren oder gleich eine Vollwange für Gehäuseeinlass verbauen.
  3. Up. Neue Teile. Unauffindbares gelöscht
  4. Ich glaub auf einer Seite hab ich das mit Dichtung und auf der anderen Seite mit Dirko verbaut. Bei mir hat immer das 1mm Spacerkit gereicht.
  5. Ich würd auch versuchen das einfach zu reparieren. Schneid die graue Hülle einfach runter und löte ein neues Kabel an. Dannach Schrumpfschlauch und ein neues Bougierohr drüber.
  6. Die Nachbau Corsa by Nisa passt wirklich nicht so schlecht auf PK. Auf die V50 dafür überhaupt nicht.
  7. Ort: Wien 1080 Mein Eigentum. Nirgends anders angeboten. Versand extra. Seitenständer Buzetti - guter Zustand, 15 EUR (inklusive Verstärkung 30 EUR): Seitenständerverstärkung Edelstahl 20 EUR (inklusive Ständer 30 EUR) Rücklicht Bosatta inklusive Bremslicht und Gummi. Glas hat kleinen Sprung auf der Seite. 10 EUR: Griffe Rally usw. Largeframe, falsch gekauft, gute Qualtät, Alu kein Chrom. 12 EUR Nachbau Corsa (NISA) für Smallframe und Largeframes. Neu. 60 EUR MRT 180° Reverse Auspuff für Falc/Parmakit/PoliniEvo/Quattrini. Wie neu. kurz gefahren. Inklusive bearbeitetem Kickstarter der passt. 250 EUR PK Kaskade 15 EUR Primärkorb Surflex 10 EUR HP4 Ansaugstutzen 3 Loch orig. 7 EUR E-Starter 10 EUR Neuer LML-T5 Tacho 30 EUR Grundplatte für PVL. 5 EUR.
  8. 1mm ist sicher ok. Ich hab stellenweise bei der seitlichen Abdichung weniger. Prüf das aber mit eingebauter Welle. Bei der Mazzu richtung Pleuelbolzen nix mehr weg nehmen. Nur auf der anderen Seite. Kannst du ein Foto vom Innenverlauf des KR Stutzens machen? Wäre da genug Fleisch den auf 35 mm aufzumachen auf Vergaserseite?
  9. GUE_

    nix

    up. Preise runter.
  10. GUE_

    nix

    preise angepasst
  11. Cooles gebastel! kennst du bimotion? Damit kannst du die time area berechnen (das wäre händisch zu mühsam weil du die Fläche im Bezug zur Zeitdauer die die Fläche offen ist berechnen musst), anhand deiner Portmap, Eintrittswinkel und Drehzahl. Nur der Flächenvergleich ist zu ungenau. Die Zeiten werden dann mit den Zeiten nach Blair verglichen und du weisst genauer wo du beigehen musst. Bei meinen Zylindern passen die errechneten Leistungswerte erschreckend genau zu den gemessenen.
  12. Mein Polini Evo Direkt (57mm Bohrung) hatte 0,3mm beim Einbau. Einen Kolbenring aus einem alten Polini 75er (47mm Bohrung), den ich zuletzt beim Ausbau gemessen hab hatte 1,8mm Ringstoß. Einer der Ringe war gebrochen. Der nicht gebrochene hatte 1,8mm. 0,5% der Bohrung wird als Mindestmass empfohlen. Aprilia RSA 125 hatte 0,35 mm. Ich würde den Quattrini so verbauen und beim nächsten mal Zylinder ziehen nochmal kontrollieren.
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