Zum Inhalt springen

Luzziver_

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Luzziver_

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. 133 is mir dann doch ein wenig zu viel fürs erste würde eher bei den 102 bleiben !! Danke für eure Antworten bin euch sehr dankbar !
  2. Danke für eure Antworten ;) vespa ist bereits da, und wurde mal komplett zerlegt! Bin viel durch die Foren gesurft (setups... Umbauten...) und da viel mir immer der Fräser auf ... würde diesen Schritt gerne umgehen Also vor ab nur mal die Komponenten kaufen und einbauen und in erster Linie mal schaun das dass Ding läuft ;)) habt be ihr da mal so basic setups im Kopf ? 75ccm ? Oder doch die 102 ccm welchen gaser passende Düsen? .. danke schon mal
  3. Habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden ... kenn mich aber auch noch nicht so aus in Forum ;) es geht mir darum, welche Teile ich benötige, Oder ob ich was benötige wenn ich mir zum Beispiel das 136 Mallo Kit hole wo alles dabei ist ( das zwischen 700-800 Euro )
  4. Hallo zusammen ;) bin hier neu und hätte gerne ein paar Infos zu einem Umbau/ bzw Tuning einer Vespa Pk50 (Model noch unklar, da ich mich noch entscheiden muss) vorab ab zu mir: bin kein gelernter Mechaniker oder sonstiges, aber habe mich in meiner Freizeit öfters damit beschäftig habe etwas Erfahrung... ab und an mal rumgeschrauft ;) Ich werde mir in den nächsten Tagen eine pk50 holen und die so aufbauen wie ich es gerne hätte das einzige wo ich mir eben schwer tu, wäre beim motore. Bin beim durchstöbern im Internet auf diese TUNINGS KITS getoßen, was eigentlich wie ein Rundumsorglospacket ausschaut. Ich spreche von den POLINI 130 oder MALOSSI 136.. zu meiner FRAGE: es sollte sich hierbei um eine Vespa handeln die auch TOURFÄHIG sein sollte, aber wenn möglich mit etwas Dampf! Nehme an das dass Zubehör was in den Kits dabei ist, nicht zu empfehlen ist Angenommen ich kaufe mir so ein Kit, was sollte ich noch zusätzlich Kaufen/machen um einen möglichst sicheren motore zu haben ? (Welcher vergaser...Luftfilter...) DANKE SCHON IM VORAUS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information