Jump to content

ronin

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ronin last won the day on November 2 2019

ronin had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About ronin

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bottrop
  • Scooter Club
    Offizieller Vespaclub der DDR

Recent Profile Visitors

500 profile views
  1. Weiß jemand ob man die BGM touring- und sportbanane irgendwie optisch unterscheiden kann?
  2. Biete hier meine BGM Banane für ET3, PV etc an. Habe sie bei meiner PK dazu bekommen, brauche sie aber nicht. Ist neu, hat nur Lagerspuren. Ob es die Sport oder Touring ist, kann ich nicht sagen. Preis:100€, Standort Bottrop
  3. Da ist man mal ein paar Tage nicht online^^ @Evorox Wird die nicht ein wenig warm? Kann man die LiFePo4 einfach an den normalen Laderegler anklemmen? Dar wäre ja fast zu einfach...
  4. Guten Morgen zusammen, ich baue gerade meine PK80S Elestart wieder zusammen, den Elestart gibts nicht mehr . Jetzt würde ich am liebsten die Batterie rauswerfen oder wo anders unterbringen, da ich erstmal Banane fahre und evtl. später auf PM40 umsteigen werde. Dementsprechend passt der Reserverad-/Batteriehalter eh nicht mehr. Wenn ich mich mich jetzt richtig eingelesen habe, gab es da ja diverse Kabelbäume/Schalter etc. für mit oder ohne Batterie, da bin ich gerade etwas überfordert. Daher meine Fragen. Wie habt ihr sowas gelöst? Habt ihr ne kleine Batterie irgendwo anders untergebracht? Reicht die Versorgung im Leerlauf evtl. ohne Batterie fürs Blinken und hupen? Vielen Dank schon mal vorab für die Hilfe.
  5. @karren77 Hatte mit Pfupfu die Dikussion wieso sein SKR unter 20 Pferden liegt und meine Ansätze waren mehr VA und ich bin der Meinung, dass der PM40 nicht optimal ist. Da bestätigst du meinen Riecher gerade ein wenig Müssten rein von den Randbedingungen (Abgasvolumen etc.) her nicht eigentlich PX150/200 Anlagen super auf dem Zylinder funktionieren? Wie gesagt rein theoretisch als Ansatz, die auf ne SF zu frankensteinen dürfte spaßig werden...
  6. Und fertig. Morgen mal auf der Arbeit fragen, ob die den Zylinder spannen können... 2,5mm QK ist doch etwas viel.
  7. Was hältst du von der skizzierten Variante? Sind 65%, ich lass mir da etwas Reserve für den Dremel...
  8. So, Quetschkante steht. Jetzt noch den Zylinder abdrehen und ab geht's
  9. Ja sicher, warte nur noch auf den Mallekopf. Dann wird das Thema angegangen
  10. So, Zylinder um 1,2mm hochgesetzt ergibt 116°ÜS, 176°AS, 30°VA. Sollte passen. Jetzt hätte ich mal ne Frage zum räumen des Auslasses... Bin jetzt bei Sehnenmaß 34,7mm -> 61%, ich würde jetzt auf 37mm -> 65% räumen ohne den Auslass weiter hochzuziehen. Wie mache ich das jetzt am besten geometrisch, einfach das Trapez stärker ausbilden?
  11. Ist der einfach gesteckt oder hast du motorgehäuse etc. angepasst?
  12. Das ist richtig, ich kannte die bis jetzt nur anders verpackt...
  13. Moin, den Promaverschnitt kenn ich. Hab nur letztens zufällig beim Teilefritzen gesehen, dass die Sitoteile jetzt auch in Leovincetüten geliefert werden. Deshalb die Frage... Aber wenn’s die Pseudoresobbanane ist, könnte ich mir das mit 3Gang und langer Primär schon unspaßig vorstellen. @Laurentius Besorg dir doch übers Forum ein Vierganggetriebe. Kannste ja pnp tauschen.
  14. Sollte wohl so laufen. Sag mal bitte was das genau fürn Auspuff ist. Die Kupplung sollte das eigentlich so packen, wenn alles erneuert wird. Das packt ne neue Orginalfeder auch, die hält auch in ner PK125...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.