Zum Inhalt springen

hannesy

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hannesy

  • Geburtstag 21.02.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe

Leistungen von hannesy

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche für V50 Seitendeckel Giallo Arancio 919 und einen Kotflügel, könnt gerne auch Giallo Arancio 916 anbieten. Besten dank schon mal Gruß Hannes
  2. Hallo Zusammen, bin neu hier und hätte mal paar Fragen. Würde gerne meine ET3 Tunen. Was ist das sinvollste Tuning ohne Kurbelwelle, Kupplung und so weiter zu ändern! Das einzige wo ich ändern will ist von 6V auf 12V Zündung! Was brauch ich dazu? Und wieviel Ps bringt das Tuning? Vielleicht hat ja auch jemand was passendes zum abgeben. Wäre cool wenn sich einige melden würden. Danke gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information