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  1. Hui, was ist denn da los.. Jetzt zuschlagen. So günstig wird’s nicht mehr https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163920038814 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163920041936 https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163920043551
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  3. Ich möchte gern meine SS 180 Lenksäule gegen eine GS 160 Lenksäule tauschen. Standort Köln
  4. Hallo, ich versuche es mal hier. Gesucht werden Original Felgen für die GS / SS mit 2,45“ x 10“ Ich weiss, ...ist sehr gefragt...
  5. Preis: 2900€ Standort: Peine Baujahr: 1962 Finde leider keine Zeit um die Vespa fertig zu stellen. Alle Teile sind vorhanden,Backen auch doppelt.. Der Sattel ist neu bezogen und der Rahmen wurdel lackiert. Lager und Simmerringe auch ziemlich neu... Keine Papiere...
  6. Wieso die Spüle...wieso nicht?Wir reden bei elektronischen Bauteilen ja nicht umsonst auch von Leistungsbauteilen.Meine Zündspule war auch nicht kaputt,sondern hat halt wegen der thermischen Belastung meine Zündkerzen zerschossen ,bis ich auch auf aussenliegend gegangen bin.Es ist das Zusammenspiel aller Teile.Wenn auch ein Teil heil zu sein scheint, können die Teile trotzdem im Zusammenspiel nicht funktionieren.Deshalb sind die Indienteile ja Mist ,weil dort die Sachen nicht aufeinander optimal abgestimmt sind,oder qualitativ nicht standhalten.Wenn du also wissen möchtest woran es liegt , musst du entweder jemanden finden der zu jedem Wert den du in diesem System über die Bauteile abgreifen kannst etwas sagen kann, oder tauscht solange alles durch,bis es funktioniert.und damit meine ich alles.Kabel Lötpunkte Bauteile. Soviel dazu ...
  7. Probier ruhig mal eine andere Spule aus und auch mal einen anderen Kondensator.Grad diese beiden Teile sind gern auch mal von vornherein im Eimer oder seriengestreut?ich hab von innenliegend auf aussenliegend mit Bosch dann Mz-Spule. Kondensator auch 2 mal abgelötet.ach ja und Unterbrecher gewechselt...Am Ende war es dann die Zündpistole und eine der Spulen
  8. Der Kurbelwellentumpf der SS hat eine andere Größe.Das eigendliche Lüfterrad der GS kann ja auf das Supporto Volano der SS gesetzt werden und umgekehrt.Probier halt aus was besser läuft...Sollten aber ca. das gleiche Gewicht haben.Ich hab keinen Unterschied beim fahren festgestellt
  9. Ich hab auch vor den ss Zylinder auf die Gs zu stecken. Der Kolbenbolzen von der SS ist ein 16er, der von der GS ein 15mm. Heisst man darf die Kurbelwelle der SS nehmen + Unterbrecherring( der sieht auch etwas anders aus). Das Lüfterrad oder wenigstens das Teil was auf die Kurbelwelle gehört muss dann noch gewechselt werden. Den Zylinderkopf der GS kann man glaub ich(nagel mich nicht fest)auf den SS-Zylinder setzen. Dann noch eine 120 Hauptdüse und eine 160er HauptLuftdüse für den Vergaser. Das sollte es gewesen sein...
  10. ich hätte das hintere Teil noch vor nem halben Jahr echt super gebrauchen können nach meinem Unfall
  11. Wer kann helfen und und ein Foto vom Gepäckfach hinten reinsetzen,um zu sehen wie die Feder eingesetzt ist...
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