Zum Inhalt springen

PlanB

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria

Letzte Besucher des Profils

928 Profilaufrufe

Leistungen von PlanB

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. PlanB

    PlanB

  2. Hallo, ich hab hier einen Vergaser und wollte ein paar Infos dazu wissen. Finde leider nicht wirklich was nützliches Wer produziert diesen Sunworld PKW (34) Gibt es dazu einen Umrüstsatz von Ziehcoke auf Seilcoke ? Wie ist der Vergaser von der Qualität - alternativ hab ich noch einen Mikuni liegen. Welchen würdet ihr vorziehen?
  3. PlanB

    Youtube & Co.

    http://www.youtube.com/watch?v=4xQb9Kl-O3E
  4. PlanB

    Youtube & Co.

    http://www.youtube.com/watch?v=4xQb9Kl-O3E
  5. Würde mich für eine Vespa interessieren. Was meint ihr dazu. Ist sie den Preis wert? Folgendes Inserat Vespa 125 sehr guter Zustand 177 ccm EUR 2.600,00
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information